G
Gast1720257002
Guest
kneipen wirte haben ab und zu steckbriefe und gefährten missionen. vogte haben auch ab und zu steckbriefe.
mfg
mfg
Da haste nur Mord Aufträge ^^

Ziemlich cool wäre es, wenn man selber Geschäfte/Gilden oder so gründen könnte. Dazu noch ausbaufähig, was das Gebäude/Ort angeht.
Auf sowas warte ich ja schon lange.![]()
Jep, bin gestern voll zusammengezuckt, als mich ein Löwe von hinten attackiert hatFrage, ich zock mit Headset, erschreckt ihr euch auch so ******** oft?![]()

Mein Steam zeigt 3h anHehe, ich halt mich bislang auch noch zurück. Bei mir gehen etwa 8-10h Spielzeit auf mein Konto (beschränk mich da auch aufs Wochenende). Ich bin gespannt wann die erste Mod kommt, welche die Optik deutlich verändert/verbessert.
Auf deine Zusammenstellung bin ich auch schon gespannt.
. Zock aber meist über die TESV.exe, die auch ohne Steam läuft^^.gif)
Jein! Hast du Assassins Creed Brotherhood gespielt? So in etwa. Nur noch komplexer. Es steckt soviel Potential in Skyrim!Du willst dir also ein eigenes Imperium aufbauen?![]()
Leider... Ich würde da mehr auf persönliche Gestalltung setzen. Sowohl bei den Gildenmitgliedern als auch bei den Gebäuden bzw. deren Ausstattung.Naja ansatzweise hat man das in der dunklen Bruderschaft. Aber natürlich seeeeeeeeeeeehr Oberflächlich
etwa wie monster hunterJa Skyrim mit ein paar Ansätze aus Gilde 2 wäre genial, dann hätt ich mein Traumspiel gefunden *_*
Gilde 2 ist ja auch vom Prinzip ein extrem gutes Spiel, aber leider unausgereift.
Man könnte extrem viel in Skyrim unterbringen. Man fängt klein an, und hat iwann ein eigenes Schloss/Stadt.![]()
Potenzial ist da! Forschung, Geschäfte eröffnen, Gilden gründen und verwalten etc etc...

Wäre allerdings ein haufen Arbeit so eine Mod zu erstellen![]()

Oblivion konnte man ja schon per Mod online zocken.. Bei Skyrim wäre das auch geil![]()

Lass es mich noch ordentlich ausformulieren, dann geht die Mail an die Entwickler heute noch raus.Jo dann lass deine connections mal glühen, pain !![]()
Stimmt!Soll ja kein Mod sein, sondern ein offizielles Spiel![]()

Ich blicke es einfach nicht, wie ich in die dunkle Bruderschaft kommen soll. Die Quest von dem Jungen habe ich schon gemacht und den "netten" Brief hab ich such bekommen...
Sonst gehts ja nicht, weil fremdes Bett...
Das Nachladen geht nämlich so schnell (vielleicht oft 3 Sek. oder so), dass man die ganzen Info-Texte nicht durchlesen kann... 

Ein Brief mit ner Hand drauf und einem "wir wissen bescheid"Robonator schrieb:Brief? Wenn du die Quest mit dem Jungen erledigt hast, dann sollst du einfach nur ne runde pennen gehen oO