[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

ärgere mich, dass ich zu beginn nord und 2handwaffen gewählt hab..

grad mal noch ne katze mit bogen un schleichskill angefangen, macht viel mehr spaß^^

Gerade ist mir das Spiel zum ersten mal nach 25 Std Btd gegangen, bei mir ist es immer so wenn ich weiter spiele weiss ich das der Absturz immer wieder kommt, deswegen warte ich auf einen Patch der das behebt, also da muss ich auch ganz klar negativ sprechen das die Entwickler das nicht von Anfang an hinbekommen haben. :daumen2:

FXAA Mod (von mir noch abgeändert)

Original Skyrim________ Mod +Meine Settings
tesv2011-11-1519-43-3uiz8w.jpg tesv2011-11-1519-43-3etyj0.jpg
tesv2011-11-1519-44-211zqx.jpg tesv2011-11-1519-44-2gkxwl.jpg
tesv2011-11-1519-45-5toly8.jpg tesv2011-11-1519-45-5buxk9.jpg

@Legacyy:
kannste die .ini nochmal hochladen und mir dann erklären bitte, was ich noch genau umschreiben muss, damits bei mir geht? ;)
sieht ja ziemlich geil aus! :daumen:

Das ist nur der FXAA Mod aus dem Skyrimnexus mit ner kleinen Änderung der Sättigung.... .ini Dateien sind erst mal wieder Standart, weil mein Spiel immer abstürzt :(
Ich lad das gleich mal hoch, der Nexus ist ja down....

den mod hab ich eh, ich will nur deine sättigungseinstellungen wissen, wei ich die ned gebachen krieg... was hastn du bei der Installation des Mods ausgewählt? das Oberste?
Und vor allem, in welcher datei ich die ändern muss... :) danke ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich gerade was passiert, wenn man sämtliche dungeons und lager gesäubert hat?! da wird die welt wohl ziemlich leer sein und man is gezwungen wieder die story neu zu starten, sonst wirds wohl langweilig, was meint ihr?

soweit ich das bisher erkennen konnte, spawnen die gegner nichtmehr nach...

Mir ist das zuviel Sharpening und Saturation bei den Mods. Das sieht einfach zu künstlich aus :(
Kann man das Sharpening auch runterdrehen?

Kann mir mal wer sagen ob das normal ist, dass da folgendes in meiner Skyrim.ini steht ?
Sieht nen bissel komisch aus in der Mitte:

[General]
sLanguage=ENGLISH

uExterior Cell Buffer=36

[Display]
fShadowLODMaxStartFade=1000.0
fSpecularLODMaxStartFade=2000.0
fLightLODMaxStartFade=3500.0
iShadowMapResolutionPrimary=2048
bAllowScreenshot=1

[Audio]
fMusicDuckingSeconds=6.0
fMusicUnDuckingSeconds=8.0
fMenuModeFadeOutTime=3.0
fMenuModeFadeInTime=1.0

[Grass]
bAllowCreateGrass=1
bAllowLoadGrass=0

[GeneralWarnings]
SGeneralMasterMismatchWarning=One or more plugins could not find the correct versions of the master files they depend on. Errors may occur during load or game play. Check the "Warnings.txt" file for more information.

[Archive]
sResourceArchiveList=Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Sounds.bsa
sResourceArchiveList2=Skyrim - Voices.bsa, Skyrim - VoicesExtra.bsa

[Combat]
fMagnetismStrafeHeadingMult=0.0
fMagnetismLookingMult=0.0

[Papyrus]
fPostLoadUpdateTimeMS=500.0
bEnableLogging=0
bEnableTrace=0
bLoadDebugInformation=0
[Water]
bReflectLODObjects=0
bReflectLODLand=0
bReflectSky=0
bReflectLODTrees=0

Wäre schön wenn das mal wer mit seiner ini vergleichen könnte...
Danke

Ist normal, schreibt er bei mir auch rein, wenn ich beide lösche und neu anlegen lasse.
Sind glaube nur Vorlage für Fehlermeldungen oder so.

Steht bei mir auch so drin...
Kleines Testvideo zum Post Processing (bin schon echt weit:ugly:):
https://www.youtube.com/watch?v=YpvVfssjj8c&hd=1

Zurück