Dort ist ein Regal mit Büchern drinne und eins handelt vom Roten Adler. Die Quest ist echt super, und die Geschichte dazu (die man dort in einem Buch findet) ist auch interessant. Ausserdem findet man so haufenweise gute Aufrüstung, unter anderem auch verzauberte
aber man muss genügend Tränke dabei haben, denn dort sind wirklich viele Gegner.

Also ich empfehle jeden von euch die Nebenquest mit der Legende des roten Adlers zu machen!
Ich glaube den Anfang findet man wenn man in der ersten Ruine ist. Dort gibt es doch relativ am Ende einen Gang bei dem von unten solche Stacheln sind, die einen den Weg versperren. (Schlecht zu erklären^^) Man muss dort an der Kette ziehen damit der Weg frei wirdDort ist ein Regal mit Büchern drinne und eins handelt vom Roten Adler. Die Quest ist echt super, und die Geschichte dazu (die man dort in einem Buch findet) ist auch interessant. Ausserdem findet man so haufenweise gute Aufrüstung, unter anderem auch verzauberte
aber man muss genügend Tränke dabei haben, denn dort sind wirklich viele Gegner.
Und denkt dran! Nach der Quest das Schwert wieder rausnehmen

welche erste ruine??
grrr, ich hasse es quests unwissend ausgelassen zu haben -.-![]()

"kleiner rückschlag:
das Pferdereiten ist genauso S***** wie in Oblivion. ich finde sogar es wurde ein schritt zurück gemacht.
daran müssen sie beim nächsten TES unbedingt arbeiten![]()
Dort wo du die goldene Kralle holen solltest? und OMG Ich war grad auf den Weg zu den Weisbärten und BÄÄM aufeinmal taucht n Drache vor mir auf. Epic moment![]()

) :
hab da ein kleines problem :/
ich steh gerade in einer höhle (quest, nachdem man die 3 "Schreie" erlernt hat), komme dort aber nicht weiter.
Auf jedenfall muss ich die 3 Steine auf dem boden ansehen oder keine ahnung... auf jedenfall mich zu denen bewegen, dann gehen die Tore im hintergrund auf. aber von der zeit schaff ich das nicht dass ich durchkomme!
ich denke mal man braucht den drachenschrei um sich so schnell zu bewegen![]()
ich habs aber nichtmal mein training kapiert und jetzt weiß ichs immernoch nicht
kann mir mal einer erklären wie ich den schrei mache?