[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

mal sone frage in die runde: wird man eigentlich storybedingt in JEDE stadt geleitet? oder gibts auch städte, in denen es nur nebenquests gibt?

ich hab ab un zu das problem, dass ich ne quest mache, zb diese fuer die musikschule.. muss dann inne weit entfernte stadt und komm an 100erten von npcs vorbei, wo ich zig andere quests wieder anfangen könnte.. mich überfordert das bissel, ich weiß teilweise nicht wo ich anfangen oder weitermachen soll :D

mal sone frage in die runde: wird man eigentlich storybedingt in JEDE stadt geleitet? oder gibts auch städte, in denen es nur nebenquests gibt?

ich hab ab un zu das problem, dass ich ne quest mache, zb diese fuer die musikschule.. muss dann inne weit entfernte stadt und komm an 100erten von npcs vorbei, wo ich zig andere quests wieder anfangen könnte.. mich überfordert das bissel, ich weiß teilweise nicht wo ich anfangen oder weitermachen soll :D

Eine Quest nach der anderen ;) Es gibt eh unendlich

Ich mache viel mit pfeil und bogen, zum glück wiegen Pfeile nichts.:D

Warum bin ich so schlecht im Taschendiebstahl, ich kann nichts klauen ohne endekt zu werden.:(

Hat eigentlich jemand auch diesen Stab gefunden mit dem mann einen Zombie beschwören kann? Bekomme das irgendwie nicht hin dieses Vieh zu beschwören :/

Ja bei mir hat das auch nicht funktioniert. Ich habe jetzt in der rechten Hand einen Feuerblitz und in der anderen Flamme, damit kann ich die Gegern zu einem BBQ machen:D

Toll skyrim ist jetzt nach 8 std Spielzeicht echt unspielbar -.-
Irgendwann wärend dem spielen bin ich wieder auf dem Desktop. Das ist doch rotz :daumen2::daumen2::daumen2:

Servus,
hab mir eben Skyrim installiert und gestartet, gleich nachdem ich die Kampagne angefangen hab, ist mir ein Problem mit meinem 5.1 sound aufgefallen, nämlich dass Personen, die ich direkt ankucke, nur extrem leise sprechen, links und rechts ist alles in Ordnung. Weiß jemand was da zu tun ist?
lg sccorp

Zurück