[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Der Tipp mit den Sound auf 16 bit stellen hat bei mir leider auch nichts gebracht, es stürzt immer noch ab etwas seltener als vorher aber immer noch zu oft für meinen Geschmack ^^.

Spielbar ist das bei mir nicht mehr xD
Ich komme mit dem Pferd nichtmal zu meinem Questzeil das 3 Minuten entfernt liegt.

Will weiter spielen -.-

Also ich empfehle jeden von euch die Nebenquest mit der Legende des roten Adlers zu machen!
Ich glaube den Anfang findet man wenn man in der ersten Ruine ist. Dort gibt es doch relativ am Ende einen Gang bei dem von unten solche Stacheln sind, die einen den Weg versperren. (Schlecht zu erklären^^) Man muss dort an der Kette ziehen damit der Weg frei wird ;) Dort ist ein Regal mit Büchern drinne und eins handelt vom Roten Adler. Die Quest ist echt super, und die Geschichte dazu (die man dort in einem Buch findet) ist auch interessant. Ausserdem findet man so haufenweise gute Aufrüstung, unter anderem auch verzauberte :D aber man muss genügend Tränke dabei haben, denn dort sind wirklich viele Gegner.

Und denkt dran! Nach der Quest das Schwert wieder rausnehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
kleiner rückschlag:

das Pferdereiten ist genauso S***** wie in Oblivion. ich finde sogar es wurde ein schritt zurück gemacht. :daumen2:

daran müssen sie beim nächsten TES unbedingt arbeiten :ugly:

Was mich ein bisschen nervt: wieso muss ich erst verzauberte Waffen entzaubern um den Zauber zu haben?
Oder kann man die doch lernen und ich habs nur verpeilt?

In welcher Stadt kann man sich eigentlich bei der "Kämpfergilde" oder wie auch immer sie hier heißt, melden?:huh:

Äh... darf ich mal Fragen:

würdet ihrs auf Xbox360 empfehlen oder auf PC?:schief:

Frage nur weil Oblivion Interfacemäßig auch so Konsolig war...

Also ich empfehle jeden von euch die Nebenquest mit der Legende des roten Adlers zu machen!
Ich glaube den Anfang findet man wenn man in der ersten Ruine ist. Dort gibt es doch relativ am Ende einen Gang bei dem von unten solche Stacheln sind, die einen den Weg versperren. (Schlecht zu erklären^^) Man muss dort an der Kette ziehen damit der Weg frei wird ;) Dort ist ein Regal mit Büchern drinne und eins handelt vom Roten Adler. Die Quest ist echt super, und die Geschichte dazu (die man dort in einem Buch findet) ist auch interessant. Ausserdem findet man so haufenweise gute Aufrüstung, unter anderem auch verzauberte :D aber man muss genügend Tränke dabei haben, denn dort sind wirklich viele Gegner.

Und denkt dran! Nach der Quest das Schwert wieder rausnehmen ;)

welche erste ruine??

grrr, ich hasse es quests unwissend ausgelassen zu haben -.- :D

Haha gerade so ein lustigen Bug gehabt, dass ein Drache im Flug mit gespreitzen Flügeln immer langsamer wurde und
dann wie ein Hubschrauber in der Luft stehn blieb. :lol:

Ab einer Geschwindigkeit hab ich dann gedacht "...Ok und wo soll nun der Auftrieb für das riesen Vieh herkommen?!:ugly:"

Dort wo du die goldene Kralle holen solltest? und OMG Ich war grad auf den Weg zu den Weisbärten und BÄÄM aufeinmal taucht n Drache vor mir auf. Epic moment :D

ich erinnere mich... dort isn rotes buch, welches ich lesen muss??

ok, dann werd ich dort mal wieder rein^^

als ich heut mittag mit der kutsche inne stadt gereist bin, tauchte auf einmal vorm stadttor einer auf, standen etliche wachen davor.. irgendwie ist der kampf aber so ausgeartet, dass sich während dem drachenfight die wachen mit irgendwelchen anderen echsen und katzen gekloppt haben.. kA woher die auf einmal kamen und vor allem warum die sich gekloppt haben, war aber sau lustig anzuschaun xD

hab da ein kleines problem :/

ich steh gerade in einer höhle (quest, nachdem man die 3 "Schreie" erlernt hat), komme dort aber nicht weiter.
Auf jedenfall muss ich die 3 Steine auf dem boden ansehen oder keine ahnung... auf jedenfall mich zu denen bewegen, dann gehen die Tore im hintergrund auf. aber von der zeit schaff ich das nicht dass ich durchkomme!

ich denke mal man braucht den drachenschrei um sich so schnell zu bewegen :ugly:
ich habs aber nichtmal mein training kapiert und jetzt weiß ichs immernoch nicht :D

kann mir mal einer erklären wie ich den schrei mache?

Anhänge

• 2011-11-12_00053.jpg
    2011-11-12_00053.jpg
    310,9 KB · Aufrufe: 218
Ich hab bisher 11 Stunden gespielt und noch keinen Absturz gehabt, das Spiel macht echt ne Menge spass es gibt einfach dermaßend viel zu entdecken, ich mache vie erwähnt so gut wie jedes Nebenquest demit ich am besten vorbereitet bin und eine übelst gute Rüstung habe, dann werden sicherlich solche Höhlen wie die in der ich heute war wo der letzte Gegner zu stark war viel leichter. ;)

Hab den ersten Drachen getötet, ein 2. ist mir irgendwo beim rumlaufen im der Pampa begegnet. Der war dann auch Geschichte. Das sind jetzt schon über 13h spielzeit und ich hab grad mal 3 Hauptquests oder so gemacht xDD
Pix, mit SSAO und per ini natürlich alles max.^^ (ingame sind das so ca. 35-40fps :D) :
tesv2011-11-1121-35-4id859.jpg tesv2011-11-1121-41-4r981b.jpg tesv2011-11-1121-45-46e8je.jpg tesv2011-11-1121-47-59f850.jpg tesv2011-11-1122-04-51g8kn.jpg tesv2011-11-1122-14-3kx8rf.jpg

hab da ein kleines problem :/

ich steh gerade in einer höhle (quest, nachdem man die 3 "Schreie" erlernt hat), komme dort aber nicht weiter.
Auf jedenfall muss ich die 3 Steine auf dem boden ansehen oder keine ahnung... auf jedenfall mich zu denen bewegen, dann gehen die Tore im hintergrund auf. aber von der zeit schaff ich das nicht dass ich durchkomme!

ich denke mal man braucht den drachenschrei um sich so schnell zu bewegen :ugly:
ich habs aber nichtmal mein training kapiert und jetzt weiß ichs immernoch nicht :D

kann mir mal einer erklären wie ich den schrei mache?

Durch die 3 Sprinten und dann mit dem Wirbelsprint durch die hochgezogenen gitter durch....hab ich auch 4min dran gesessen xD

Zurück