[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Oh mann, die Gegend in Hoch Hrothgar oder wie das heißt (Den Namen gibs auch im Buch Eragon oO nur isses dort ein Zwergenkönig der so heißt:D) sieht echt super aus.
War dort schon jemand im Grab wo dieser Geist umher rennt? Wenn ja, hat dort schon jemand rausgefunden wo die Kralle ist die man benötigt?

und wie genau mache ich den wirbelsprint? das ist ja mein problem :ugly:
Tab => ins Magiemenü => Schreie => den Wirbel anwählen => fertig :ugly:
Ich hab auch erstmal gesucht

Oh mann, die Gegend in Hoch Hrothgar oder wie das heißt (Den Namen gibs auch im Buch Eragon oO nur isses dort ein Zwergenkönig der so heißt:D) sieht echt super aus.
War dort schon jemand im Grab wo dieser Geist umher rennt? Wenn ja, hat dort schon jemand rausgefunden wo die Kralle ist die man benötigt?

Die Kralle ist in dem ersten Grab, dem riesen Teil am anfang, gegenüber von dem Dorf, wenn du nicht mit den Kaiserlichen mitgehst.

ich erinnere mich... dort isn rotes buch, welches ich lesen muss??

ok, dann werd ich dort mal wieder rein^^

als ich heut mittag mit der kutsche inne stadt gereist bin, tauchte auf einmal vorm stadttor einer auf, standen etliche wachen davor.. irgendwie ist der kampf aber so ausgeartet, dass sich während dem drachenfight die wachen mit irgendwelchen anderen echsen und katzen gekloppt haben.. kA woher die auf einmal kamen und vor allem warum die sich gekloppt haben, war aber sau lustig anzuschaun xD

Welches rote Buch hab den Spoiler nicht gelesen aber würd die Quest gerne machen ^^.

Die Drachen tauchen doch teilweise willkürlich auf.
Bei mir ist mal einer aufgetaucht, als ich gerade in eine Stadt rein war.
Aber iwie sind die Drachen viel zu leicht zu plätten finde ich...
Da habe ich mit 4-5 Gegnern gleichzeitig mehr Probleme....

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 490
Welches rote Buch hab den Spoiler nicht gelesen aber würd die Quest gerne machen ^^.

ich weiß nicht welches er meint. dort wo es die erste golde kralle gibt finde ich nichts, hab auch nichts uebersehen.... im internet stehts bei ner anderen quest.. konnte bisher aber nix ergooglen.. für genaue infos wär ich dankbar...

will naemlich wirklich nichts auslassen^^

das sagt das internet zu diesem thema:

"Wenn ihr das Buch „Die Legende des Roten Adlers“ gelesen habt (beispielsweise während der Quest "Finde 'Königin Freydis Schwert' im "Felsenmoorhang"), erhaltet ihr die Möglichkeit für diese Aufgabe. Reist dafür in den Westen des Landes (westlich von Rorikstatt und östlich von Markarth). "

Ich bin mir nicht mehr direkt sicher welche Ruine das genau war, aber ich glaube man muss dort in einer hauptquest relativ am anfang durch. Ich erinnere mich nur noch an eine Höhle und einen Gang der von.. ja wie nennt man diese Dinger.. Es waren Stahlstäbe mit Spitzen oben drauf die aus dem Boden kamen und so den Weg versperrten. Man zieht daneben an einer Kette und sie verschwinden im Boden. Dahinter liegt ein kleiner Raum mit Alchemiekram und eben ein Bücherregal und in dem Regal waren mehrere Bücher, eines davon hab ich durch Zufall gelesen und hab somit die Quest bekommen. In diesem Raum ist auf der anderen Seite wieder ein Weg der mit diesen Stacheln aus dem Boden da versperrt wird, dort ist ebenfalls eine Kette an der man ziehen muss ^^

Alternativ kann ich auch einen Screenshot hochladen wo die Höhle in dem all das ist (Inklusive mehrere Exemplare des Buchs "Die Legende des Roten Adlers" welches eben die Quest aktiviert) ^^

Die Kralle ist in dem ersten Grab, dem riesen Teil am anfang, gegenüber von dem Dorf, wenn du nicht mit den Kaiserlichen mitgehst.
Ich bin mit dem Kaiserlichen mit ;) Und ne die Kralle ist es nicht. Dort im Grab steht ich brauche eine Saphirkralle

Ich habe das Buch " Die Legende des Roten Adlers" im verlassenen Gefängins nahe der Festung Amol gefunden. Und habe jetzt schon den 3. Drachen getötet:daumen:

Edit: Hab noch ein weiteres Buch " Die Legende des Roten Adlers" gefunden. Liegt im "Versteck des verlorenen Messers"

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für diese Rätsel wo man die Säulen drehen muss überhaupt hinweise oder muss man die einfach so lang rum drehen bis es klappt? Häng grad in Saarthal-.-

Oh mein gott... creepy... Laufe grade durch einen Wald... Es ist neblig und aufeinmal seh ich ein Haus. Dort steht es sei verlassen.. ich geh rein und drinnen ist alles voller Blut... 3 Typen sind gefesselt und geknebelt an der Wand. Ich schau mich um und aufeinmal sitzt da so eine Frau aufm Regal... Da hab ich mich erstmal erschrocken, aber ich kapiere den Sinn von dem Haus einfach nicht. Dort ist nichts ausser Sägen und andere Tötungsinstrumente. Die Leute da drin reden auch nur so mit mir als würde ich sie im Dorf auf der Straße treffen oO Hab irgendwie das Gefühl das mich eine Nebenquest dort nocheinmal hinführen wird...

Skyrim gefällt mir gut, ABER ich habe ein Problem mit den Stimmen der Charaktere. Wenn einer redet hört sich das an wie ne schlechte MP3 Aufnahme: Flirredn, krisselig, hell, blechern, wie aus ner Gieskanne - einfach schlecht.

Habt Ihr das auch beobachtet? Übrigens, die Tipps mit dem umschalten der Herz in der Soundausgabe (24/48000 oder 16/41000 usw.) habe ich schon versucht. Hat leider nichts gebracht.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hey ,

Ich habe auch ein Problem mit Skyrim. Erst ist im Menü immer abgestürzt. Jetzt habe ich die Soundeinstellungen geändert. Nun konnte ich mir meinen Char erstellen und loslegen doch direkt bei der 2. Quest (glaub ich dass es die 2. ist) Wo ich mit dem Jarl in Weislauf sprechen soll stürzt mein Spiel ab wenn ich durchs Tor gehen will. Genauso wie im Hauptmenü! Es kann aber nicht an den Soundeinstellungen liegen weil ich die geändert habe. Es gehen auch noch einige andere Orte nicht zu betreten. Stürzen alle beim ladebildschirm ab. Andere Hingegen wie Winterfels oder wie das heißt gehen.
Sehr komisch!
bitte dringend um Hilfe!

Skyrim gefäält mir gut, ABER ich habe ein Problem mit den Stimmen der Charaktere. Wenn einer redet hört sich das an wie ne schlechte MP3 Aufnahme: Flirredn, krisselig, hell, blechern, wie aus ner Gieskanne - einfach schlecht.

Habt Ihr das auch beobachtet? Übrigens, die Tipps mit dem umschalten der Herz in der Soundausgabe (24/48000 oder 16/41000 usw.) habe ich schon versucht. Hat leider nichts gebracht.

Grüße

Hab das selbe Phänomen ;)

Zurück