Ehrlich, die Grafik geht ok. Mag sein das die Story und das Land episch sind... ABER:
Bethesda! Wir haben das Jahr 2011! Was bitte ist das für ein Inventar? Anno Gothic 1! Was bitte ist das für eine Steuerung? Anno Gothic 2! Was um Himmels Willen habt ihr Euch beim Ausrüsten, dem Inventar gedacht? Das ist unglaublich grausig und nicht mehr von dieser Welt. Looten? Leute, Bethesda... wo zur Hölle ist ein ordentliches Loot-Fenster mit Mausbedienung... OMG
Wieso kann ich nicht ein grafisches Inventar haben in dem ich die Loot-Items per Maus auf die entsprechende Stelle ziehe? Warum kann ich nicht Items vergleichen? Alles ohne Maus, Tastatur und ohne Drag&Drop... Ohje... Das ist Steinzeit...
Das wäre, als wenn man jemanden heute zur Zigarette eine Fackel reicht anstelle eines Feuerzeugs!
Ich hab mich ehrlich drauf gefreut, bin des Spiels ob der vermurksten Bedienung aber schon nach 30 Minuten überdrüssig. So etwas kann nur noch Hardcore-Fans dieses Genres fesseln! Ich rate jedem normalen Spieler DRINGENST: Erst irgendwo ansehen und testen! Für mich DIE Enttäuschung des Jahres! Sehr sehr sehr schade!