[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Warum können PS3 besitzer schon Spielen? Freund hatte es heute für die PS3 bekommen und kann schon spielen.

matze95 schrieb:
Mit Premiumversand (d.h 6 Euro statt 0) kommt es morgen noch.
Das ganze läuft noch 2 Stunden und 23 Minuten laut Amazon.

lg matze

Also der premiumversand ist es mir dann (ausnahmsweiße) dann doch mal was wert!
Keine lust das wochenende ohne ein anständiges game zu verbringen ;)

47,- € bei Amazon.

IMAG0924.jpg

man hat also die Wahl zwsichen Steelbox (im Sat) und CD bei Amazon.
Mir ist das Steelboook lieber.

btw Woraus ist die karte?
Und steht auf der Hülle was von CD?

Was draufsteht?

The Elder Scrolls V

Skyrim

FEATURED MUSIC
SELECTIONS

EXTRAITS DE LA
BANDE ORIGINALE

Rückseite

SONG SELECTION LIST:
LISTE DES MORCEAUX SELECTIONNES:

DRAGONBORN - 3:55

UNDER AN ANCIENT SUN- 3:39

THE STREETS OF WHITERUN - 4:04

SKY ABOVE, VOICE WITHIN - 3:56

DRAGONSREACH - 2:20

Also kann es sein das sie auch in der normalen Verkaufversion ist. Jetzt müssen wir auf einen warten der sie so gekauft hat.
Sie ist nur nicht in der Sat version.:(

Gibts diese Steelbook Edition NUR bei Saturn :huh: Da hab ich ja voll den weiten Weg :/ Der MM ist direkt um die Ecke.. der soll das auch haben :(

Ich fahr dann morgen aufm Heimweg erst ma beim MM vorbei. Wie gut, dass ich morgen nur bis 14h arbeiten muss =)
Steelbook MUSS einfach sein, das sieht immer so geil aus :D

Was!? Diese Wertung (genaue Zahl steht hier nicht, aus versch. Gründen)? Das ich das bei DEM Tester noch erlebe :D Das ist der Kritiker schlechthin, ich meine der hat Mass Effect 2 mit ca. 80% zerrissen :D Also das Spiel ist ein Must-Have, bei 4Players muss man je nach persönlichen Preferenzen zwischen 1-10% zur Gesamtwertung hinzufügen.

4Players sind einige der wenigen Gaming Seiten, welche bei ihren Tests auf dem Boden bleiben und dem restlichen Hype trotzen. Auch wenn die Tests manchmal etwas krass ausfallen, muss ich sagen, dass sie im Kern gar nicht mal so Unrecht haben, wenn man die Rosarotebrille mal weglässt.

Ah ich freu mich solangsam auch auf morgen :)
Skyrim ist erst so seit einer woche wirklich bei mir auf dem Radar. Bei der ankündigung fand ich den Trailer ganz cool aber Oblivion hab ich nie durchgespielt weil es einfach stink langweilig war *duck und renn*
Aber Skyrim juckt mich jetzt schon. Um 11:45 endet meine Statik Vorlesung und dann gehts ab Skyrim kaufen.
Tag beginnt mit Statik schei*e und wird dann hoffentlich schlagartig besser :ugly:

Zurück