[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Ja neuerdings brauchst du bei Steam nix mehr sichern.Deine Savegames sind online
hinterlegt! NUR ANMELDEN

Ich hatte das Spiel gerade gestartet doch leider flog ich nach ~5 Sec wieder auf dem Desktop zurück. :huh:
Bei mir leider auch und mein System ist erst nen Monat alt....
Hoffe es liegt am GraKa Treiber,werde ich aber erst nach der Arbeit sehen.
Hast du auch Steamversion?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo, hab heut nacht auch mal angespielt (1920x1200,alles max, 16xAF, 4xAA). Hab dabei mal Fraps für ein Let's Play mitlaufen lassen... hatte immer 30+fps bis auf ein paar nachladeruckler^^. Sonst sind es 60+fps. Heute abend werde ich dann mal in 2880x1800 testen. :D
Atmoshpäre ist super, kleinere Bugs und Texturschwächen sind zwar vorhanden, aber das lässt sich vernachlässigen. Das Menü ist richtig *cheiße in meinen Augen, da muss bald n Mod dafür kommen :daumen2:

Die Savegames werden immer in der Steam Cloud gespeichert, da brauch man keine angst haben irgendwelche Spielstände zu verlieren. Ich hab von XP zu 7 gewechselt und nach der Steam Installation war sofort alles verfügbar =)

So habe gestern Nacht auch eine Stunde reingespielt und frage mich was ich da gekauft habe .. :wow:

Die NPCS sind stock steif und hölzern, die kämpfe einfach nur lächerlich, dauer auf die linke maus taste gehacke sonst nichts, das menü ist eine frecheit und verursacht pauschl mal brechreiz, was haben die sich dabei gedacht.

Man merkt das sie hier mal eher für die konsolen entwicklet haben und dann schnell schnell für den pc die umsetzung hingerotzt haben, schade aber hauptsache kohle machen und einen "breiten" markt haben.

hab eh schon alles gelesen was in den ersten 2 Stunden passiert :ugly:
Dabei woltle ich mir echt mal nichts spoilern :D

Naja. Die Steuerung ist halt immer so eine Sache. ich versteh eh nicht wie man sowas auf ner Konsole spielen kann. Mich macht die Klickerei eh immer total Wahnsinnig. Das war aschon bei Oblivion der reine Wahnsinn, mkit den Drecks Menüsa uf der PS3.

Kann man ein Menü denn über das Creation Set modden? Wäre cool :daumen:
Dann warte ich noch und zocke erstmal exzessiv BF3 bis dann zum Weihnachtsurlaub das SPiel dank Community nochmal mehr spaß macht :)

Hallo Zusammen

kleine frage, bei mir stürzt Skyrim im Menü immer ab (also ich komme nicht mal ins Spiel)
ohne irgend eine fehlermeldung. Dies Passiert immer wenn ich über "Neu" oder "Verlassen" und so gehe..

ist dies ein bekanntes Problem?
oder weis jemand wie ich das lösen kann?

Poste mal bitte deine Hardware!
Treiber aktuell? Steam aktuell?
CPU: i7 950
MB: Asus Rampage III extreme
RAM: 12 GB
GC: gtx50

Sollte alles ja locker passen..
Treiber sind auch aktuell..
ich bin ratlos..
im I-Net hat sich auf die schnelle auch nichts finden lassen.

guten morgen allesamt,

mal ne blöde frage, aber ich, also mein char, hört schlecht:ugly:

wenn einer vor mir steht oder läuft und etwas erzählt höre ich nix, ich muss mich immer mit einem ohr im 90° winkel zum redner stellen, bug oder feature?? habe halt untertitel ausgestellt, möchte aber ganz gerne wissen WAS die mir so erzählen, oder habe ich ne einstellung übersehen > "mit helm besser hören (X)an (X)aus?? ;)

grüße caduzzz

Ja neuerdings brauchst du bei Steam nix mehr sichern.Deine Savegames sind online
hinterlegt! NUR ANMELDEN

Bei mir leider auch und mein System ist erst nen Monat alt....
Hoffe es liegt am GraKa Treiber,werde ich aber erst nach der Arbeit sehen.
Hast du auch Steamversion?

Ja ich hab auch Steam.

guten morgen allesamt,

mal ne blöde frage, aber ich, also mein char, hört schlecht:ugly:

wenn einer vor mir steht oder läuft und etwas erzählt höre ich nix, ich muss mich immer mit einem ohr im 90° winkel zum redner stellen, bug oder feature?? habe halt untertitel ausgestellt, möchte aber ganz gerne wissen WAS die mir so erzählen, oder habe ich ne einstellung übersehen > "mit helm besser hören (X)an (X)aus?? ;)

grüße caduzzz

Jup ist mir auch noch aufgefallen, ich glaube das ist bei jedem so, ich meine Skyrim hat ja gleich mal zu release einen Patch gebraucht, ich weis jetzt auch warum lol

Hat mal wer am pc mit gamepad gespielt?
Und wenn ja wie ist es denn damit zu spielen?

Welchen graka-Treiber hast du denn also welche Version?
Evtl doch mal den neuen Beta ausprobieren...

Zurück