[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Laut Steam in ca 3 Stunden, also wohl gegen 1 Uhr unserer Zeit und 0 Uhr in zB London (Greenweich). Das wird der Punkt sein an dem sich orientiert wird.

Oh, man. Sie haben das konsolige Apple Swipe Interface für den PC beibehalten :klatsch: Werde es wahrscheinlich dann auch eher mit dem Xbox Controller zocken:schief:

Hmm, hoffe natürlich, so früh wie möglich. Ich weiss nur noch nicht, ob ich lieber Morgen früher aufstehe oder Nachts zocken soll. Habe morgen so oder so keine Uni...MUAHAHAH :D

So, um den Wachgebliebenen die Zeit zu verkürzen:
Das steht neben meinem PC und ich warte darauf, den Becher zu füllen::D
Warten auf Skyrim.jpg

ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS !!!!!!!!!!

Ich will Drachen schnetzeln , meuchemörder beid er Dunklen bruderschaft werden.. Werwolf werden evtl Vampir auch wenn beides geht. Endlich mal wieder ein Rollenspiel wo ich mich freue Zeit darin verbringen zu dürfen.. Dann wird gleich mal MW3 wieder in die Ecke gestellt. Das war nur der Lückenfüller..

*klinge schleif* Morgen auf mein nuka Cola zum Trinken wart :D und dann gehts ab :P

Illegal kann manns schon zocken ;) Werd morgen erstmal losziehen und den versteckten Medimax aufsuchen, die haben das Game morgen bestimmt noch da :D

Hab schon mal vorsichtshalber bei Steam angemeldet:ugly:.
Brauche nur noch die Berechtigung meine DVD zu installieren.
In 20 Min:daumen::crazy:

Zurück