[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Hi erstmal^^

Wegen Skyrim? Dann bist du hier richtig, dass halbe Forum hat schon den Release-Koller.:D

*in Wohnung umhertiger*

Ich weiß nicht was ich noch machen soll... SKYRIM!

BTW, jmd. meinte im Bethesda Podcast einen deutschen Sänger erkannt zu haben... kann das jmd. bestätigen? :)

So, meine To do List für den Rest der Woche: Met besorgen, Trinkhorn rausholen, Stilecht auf einem Rundschild neben dem PC drappieren und auf Skyrim warten...:sabber:

Besteht eigentlich auch ein Unterschied zwischen den beiden Versionen? Ich finde bei Amazon einmal die 16er und die 18er Version. Ich sehe es grad die 18er ist wohl momentan nicht verfügbar.

Die 18 war nur ein vorläufiges Rating. Die deutsche Version ist ausnahmsweise mal ungeschnitten und ab 16.

Ich denke mit einer 570 kannst du in Ultra zocken, und evtl noch Downsampling und/oder AA-Modi hinzu schalten.

Da wir so kurz vor Release immer noch keine PC-Screenshots zu Gesicht bekamen, denke ich wird Skyrim sich nicht sonderlich von der Konsole unterscheiden. Also erwarte ich auch keine Anforderungen an die Hardware.

Das wär ja verwunderlich gewesen :P

Ich wünscht Amazon würds bei Österreich auch hinbekommen das man die Spiele vor veröffentlichungs Datum bekommt :(
oder wenigstens am gleichen Tag >.< aber ne ich darf erst nächste Woche sicher Q.Q

Echt? Jetzt schon :wow: Habs bei Amazon vorbestellt, da kam noch keine Meldung.
Schade das man es noch nicht spielen kann :( Hatte gehofft das es da so ein netten Trick wie bei BF3 geben wird :D

Hab es von der SpieleGrotte. Sei froh das du es noch nicht hast, wenn es da liegt und man kann es nicht spielen ist schlimmer wie wenn man noch auf die Bestellung wartet.

Zurück