[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Blöderweise kann man das bei uns im Sat nicht.:(
Wobei mir die Sachen nicht so wichtig sind und die Karte hänge ich mir an die Wand.
Die CE ist mir zu teuer, bei Anno hole ich sie mir viellicht.

Kauf über Amazon. ;) Ich kauf meine Spiele fast nur noch da. Und auch meine ganzen Collectors Editionen. :daumen:
Hatte mit denen noch nie Probleme.

Kann ich denn sicher davon ausgehen, dass Skyrim am 11.11. in meinem Briefkasten ist, wenn ich "nur" Standardversand gewählt habe? Dann müsste es ja spätestens morgen versendet werden, wenn nicht sogar heute? Gibts denn hier jemanden, der bei amazon vorbestellt hat und bei dem es vielleicht schon auf dem Weg ist?

Ich habe zwar bei Amazon bestellt, aber auch noch keine Versandbestätigung bekommen.

Bin mir aber zu 99% sicher das Amazon rechtzeitig ausliefern wird. Also immer locker durch die Hose atmen.

Lieferung bei Amazon erfolgt erst am 11.11,so stehts jedenfalls da. Also wird man es kaum ,,pünktlich" bekommen. Wenn man Glück hat , am Samstag und wenn nicht ab Montag.

Lieferung bei Amazon erfolgt erst am 11.11,so stehts jedenfalls da. Also wird man es kaum ,,pünktlich" bekommen. Wenn man Glück hat , am Samstag und wenn nicht ab Montag.

Naja es heißt ja Lieferung am Erscheinungstag, auch wenns eben bei Standardversand nicht 100%-ig garantiert wird

Ich habe zwar bei Amazon bestellt, aber auch noch keine Versandbestätigung bekommen.

Bin mir aber zu 99% sicher das Amazon rechtzeitig ausliefern wird. Also immer locker durch die Hose atmen.

Gar nicht so einfach bei dem Game :ugly:

edit: gerade gefunden:
Voraussichtliches Versanddatum: 10. November 2011
Lieferung voraussichtlich: 12. November 2011
Ich hoffe einfach mal, dass die Post das doch noch an einem Tag schafft...

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade das hier gefunden:
Recommended GTX260 :lol:ich glaub das läuft auf allen Rechnern xDD
Capture111.jpg

so langsam nähere ich mich der 1000 Posts xD

Zu mir sagt Amazon "Vorraussichtliches Versanddatum 11. November", hab allerdings noch keine Versandbestätigung :/
Wenn niemand da ist, wird das Spiel dann in den Briefkasten geschmissen? Reinpassen würds ja...

Bei mir steht Versand in kürze, Lieferrung vorraussichtlich 11 November, b3 LE war z.b mein erstes Spiel was ich vorbestellt hatte es kam auch am 27.10 an doch ich war nicht zuhause und musste es dann am 28 von der Poststelle abholen, ich denke bei 16er Version wird es in den Briefkasten geworfen oder beim Nachbarn abgegeben. ;)

Zurück