[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Die Wohlmöglichst beste enthauptung in Skyrim :ugly:

da jibbets aber nen leckren eintopf :devil:
lZzPZ.jpg

Kommt es mir nur so vor oder gibt es von TES zu TES immer weniger Rüstungsteile? In Morrowind gab es viele verschiedene Teile wie z.B. Schulterteile, Armschienen, Stiefel, Beinschienen, Handschuhe etc Bei Oblivion gab es wieder weniger und jetzt bei Skyrim irgendwie total wenige...

HIIILFE!!Ich habe einen Bug.Ich hab die generierte Gefährtenquest bekommen den Wachmann von Riftwacht turm umzulöten. Gut klappt auch alles. Nur kann ich die Quest bei Fakras nicht abgeben wegen einem Bug... blöd. :-(So nun meine Frage: Er sagt mir ja immer wenn ich nach Arbeit frage das ich schon einen Auftrag hätte.Kommt bei den Gefährten noch besondere Quests? (Ich bin schon der Herold oder wie das heisst) Also wie bei der Diebesgilde das man dann besondere Aufträge nach ein paar generierte kommen. Wäre schon blöd weil ich dann ja hänge.Und gibt es eine Möglichkeit das irgendwie mit der Befehlsleiste in Ordnung zu bringen? Vielen Dank im vorraus für alle Antworten

Kann man Quests eigentlich abbrechen? Ich spiel einen "guten" Charakter, und will somit net irgendwelche Leute für ne doofe Daedra opfern :P
Eigentlich würd ich die zu gern killen, aber diese Option kriegt man leider nicht :(

P.S.: Es handelt sich um die Quest "Boethiahs Ruf" (nur zur Info)

Dann stehts aber immer noch im Questverzeichnis (konnt ja damals nicht wissen, was ich genau tun muss ;))
Mittlerweile hab ich so einige Quest, die ich eigentlich garnicht machen will. Na ja, zum Glück rücken die aktuellen Quests nach oben, muss ich nicht so weit runterscrollen :ugly:

Edit: Außerdem hätt ich diese überhebliche Daedra doch soooo gerne gekillt :devil:

Nungut xD
Rausschmeißen kann man die Leider nicht gezwungener Maßen mach ich alle damit das nciht so voll ist.

Aber ich bin eh Daedra-Liebling schlechthin xD
War ich schon immer und wird auch so bleiben, dafür meuchel ich immer die Wächter Stendaars wenn es geht. :ugly:

@Edit: Kero, du likst imo echt alles oder? xD
Bist du betrunken online? :P
Is doch egal es ist war Weihnachten! Von mir bekommt er jetzt auch eins :D
Kommt es mir nur so vor oder gibt es von TES zu TES immer weniger Rüstungsteile? In Morrowind gab es viele verschiedene Teile wie z.B. Schulterteile, Armschienen, Stiefel, Beinschienen, Handschuhe etc Bei Oblivion gab es wieder weniger und jetzt bei Skyrim irgendwie total wenige...
Dafür von jedem Material eine Waffe: Zwergenbogen, Vulkanglasbogen... WTF?! :what: Besondere/Legendäre Waffen nur per Quests, mitlevelnde Waffen, kein superseltenes Rüstungsset, keine Elite-Einheiten mit cooler Rüstung...
Wenn das Creation Kit da ist, wird das als erstes geändert - das ist nämlich der Teil den Morrowind eindeutig besser gemacht hat! Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an den Schild des Eleidon: den hat man kaum gefunden - nicht weil er so schwer versteckt war, sondern weil in der Höhle vor dir ein daedrischer Schild, Turmschild und Helm lagen und du das noch mächitgere, verzauberte Ding über dir gar nicht bemerkt hast.
Dazu sollte die Anzeige von Orten etwas (nur leicht) in der Weite zurückgeschraubt werden, einfach damit man später noch etwas mehr Unentdecktes hat.

Kann man Quests eigentlich abbrechen? Ich spiel einen "guten" Charakter, und will somit net irgendwelche Leute für ne doofe Daedra opfern :P
Eigentlich würd ich die zu gern killen, aber diese Option kriegt man leider nicht :(

P.S.: Es handelt sich um die Quest "Boethiahs Ruf" (nur zur Info)

Geh in ne Taverne un heuer ein Söldner für 500 gold ca. an bei dem ists doch egal wenn er stirbt :D
Man bekommt immerhin eine der Stärksten Rüssis...

Is doch egal es ist war Weihnachten! Von mir bekommt er jetzt auch eins :D
Dafür von jedem Material eine Waffe: Zwergenbogen, Vulkanglasbogen... WTF?! :what: Besondere/Legendäre Waffen nur per Quests, mitlevelnde Waffen, kein superseltenes Rüstungsset, keine Elite-Einheiten mit cooler Rüstung...
Wenn das Creation Kit da ist, wird das als erstes geändert - das ist nämlich der Teil den Morrowind eindeutig besser gemacht hat! Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an den Schild des Eleidon: den hat man kaum gefunden - nicht weil er so schwer versteckt war, sondern weil in der Höhle vor dir ein daedrischer Schild, Turmschild und Helm lagen und du das noch mächitgere, verzauberte Ding über dir gar nicht bemerkt hast.
Dazu sollte die Anzeige von Orten etwas (nur leicht) in der Weite zurückgeschraubt werden, einfach damit man später noch etwas mehr Unentdecktes hat.
Naja, die verschiedenen Materialwaffen gabs damals aber auch schon.
Wenn das Creationkit da ist, wird erstmal ne Villa gebaut mit vielen Rüstungshaltern, dann kann ich endlich mal alles in eine Wohnung verfrachten.

Naja, die verschiedenen Materialwaffen gabs damals aber auch schon.
In Oblivion schon, in Morrowind gab es z.B. von
Vulkanglas: Dolch, Schwert, Claymore (Zweihänder), Hellebarde, Streitaxt, Pfeil, Wurfpfeil
Zwergen: Streitaxt, Armbrust, Kriegsaxt, Claymore, Hellebarde, Speer, Kriegshammer, Kurzschwert, Streitkolben
Da war einfach mehr Abwechslung, nicht alle Völker haben das Gleiche genutzt.

Es gibt natürlich auch Dinge, die Skyrim besser macht als die Vorgänger, z.B. die Daedra-Quests oder der Bürgerkrieg. Oblivion hat Magier spielbar gemacht. Und mit dem Creation Kit kann ich mir mein endgültig perfektes Skyrim basteln. 200h Spielzeit habe ich aber auch so zusammen bekommen :D Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob man auf so etwas stolz sein darf... :ugly:

hab 117 spielstunden, muss aber auch dazu sagen dass ich seit knapp 2 wochen nichtmehr gespielt habe. mir ist in letzter zeit die luft raus...

aber sobald das Creation Kit draußen ist leg ich wieder los und knacke die 200 ;)

In Oblivion schon, in Morrowind gab es z.B. von
Vulkanglas: Dolch, Schwert, Claymore (Zweihänder), Hellebarde, Streitaxt, Pfeil, Wurfpfeil
Zwergen: Streitaxt, Armbrust, Kriegsaxt, Claymore, Hellebarde, Speer, Kriegshammer, Kurzschwert, Streitkolben
Da war einfach mehr Abwechslung, nicht alle Völker haben das Gleiche genutzt.

Es gibt natürlich auch Dinge, die Skyrim besser macht als die Vorgänger, z.B. die Daedra-Quests oder der Bürgerkrieg. Oblivion hat Magier spielbar gemacht. Und mit dem Creation Kit kann ich mir mein endgültig perfektes Skyrim basteln. 200h Spielzeit habe ich aber auch so zusammen bekommen :D Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob man auf so etwas stolz sein darf... :ugly:

Jetzt wo du es erwähnst: ja stimmt, aber das Fand ich auch besser so. Aus Glas baut man nunmal keinen Bogen ;)
Naja, ich fand es als Magier in Morrowind leichter als in Oblivion...in Skyrim geht es auch wieder.
Btw. "nur" 79 Stunden. :ugly:

Achja, die Daedraquests waren auch in Morrowind gut, lediglich in Oblivion sah es da mau aus.
Alleine die damalige Sheogorath-Quest war an sich so geil xD
Ein riesiges Vieh mit einer verzauberten Gabel töten

Jetzt wo du es erwähnst: ja stimmt, aber das Fand ich auch besser so. Aus Glas baut man nunmal keinen Bogen ;)
Naja, ich fand es als Magier in Morrowind leichter als in Oblivion...in Skyrim geht es auch wieder.
Btw. "nur" 79 Stunden. :ugly:

Achja, die Daedraquests waren auch in Morrowind gut, lediglich in Oblivion sah es da mau aus.
Alleine die damalige Sheogorath-Quest war an sich so geil xD
Ein riesiges Vieh mit einer verzauberten Gabel töten

die komplette hauptquest bezieht sich in oblivion auf Deadra... :what: verstehe nicht was daran mau sein soll

Falmerblut bekommst du von.... Falmer? :ugly:
durchsuch einfach mal eine Dwemerruine, da hocken auch immer Falmer rum

und waldelfen naja musst halt einen waldelfen suchen ;)

Zurück