[Sammelthread] The Elder Scrolls V - Skyrim: MODS

ne Aufstellung über Mods gibts auf PCGH.de mit ner offiziellen News ebenfalls ;)
Wenn diese sich auch teilweise aus unserem Sammelthread bedient :D.

@ Legacyy: 4on4 premade ist soooo lustig :lol:
Die Flames wenn sich einer nen Canonrush einfängt, oder die 800vs800 sup fights, wenn der stärkste NASA-Raketen-´Flugbahn-Rechner die Möhre macht ;)

Den No Blood-Fix muss ich auch mal testen, der Befehl in der Ini verläuft bei mir ins leere, wieso auch immer.
Ja, dann werde ich den SMAA erstmal hintenanstehen lassen.

Hm, so Größe der Texture ist nicht gleich Qualität, wenn ich gute kleine nur noch härter auflöse, wird sie dadurch nicht besser. Ich hab manchmal das Gefühl, das meine neuen Texturen für Rüstungen noch ein Stück mehr verwaschen als die Defaults, gut, die waren dafür etwas mehr verpixelt, kann man sich nun aussuchen was man will :UGLY:

Da muss schon was ganz neues komme, damits mich vom Hocker haut, also komplettes "Redesign", wie bei den Wölfen die ich gepostet hatte.

1903-3-1322506804.jpg 1903-1-1322506953.jpg <- so was nennt man REtexture, aber ich glaub da muss ich selbst ma ran^^

Nr. 2 sieht zwar bissl Plastisch aus, aber is schon Nice! Ich habe mir meine Daedra Rüstung gemoddet. Bin aber noch net ganz Zufrieden mit.

Das ist weil diese Vertiefungen ingame so schlecht dargestellt werden und der Übergang irgendwie ganz anders geworden ist, als geplant :ugly: Ich werd da jetzt 4 Texturen von Holzstücken nehmen, die nebeneinander kopieren und vlt etwas helleres Holz nehmen. Mal schaun, wie es dann aussieht^^

Ich hab manchmal das Gefühl, das meine neuen Texturen für Rüstungen noch ein Stück mehr verwaschen als die Defaults, gut, die waren dafür etwas mehr verpixelt, kann man sich nun aussuchen was man will :UGLY:
.

Hm. Probier doch einfach mal die 1024x1024 Rüstungstexturen (Link von voriger Seite). Runterschmeißen kannst du sie immer noch...

Gibt es eigentlich einen Mod das wenn man Amulette (Kopf und Hals) trägt, diese man nicht sieht aber der Effekt(e) erhalten bleibt?

Meine Fresse, ist aufm Nexus wieder viel los :ugly:
Sorry!
We're pretty overloaded right now with the amazing success and popularity of Skyrim. We're currently handling around 500 requests a second on this server alone, pushing through some 200Mb/sec of bandwidth so things might just be a little slow for a bit.
We're constantly monitoring the situation and trying to tweak everything we can out of the servers, so if you're struggling for more than a couple of minutes please come back a little bit later.
Thanks for your patience during this exciting time,
Dark0ne
Und es wird immer besser :ugly:
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.skyrimnexus.com aufbauen.

habt ihr eig das spiel mit der zeile der skyrim.ini "uGridsToLoad=7" geschweige denn =9 stabil zum laufen gebracht? sieht echt besser aus, aber bei mir treten dann hässlige nachladeruckler alle 4-5s auf. paralle dazu zeigt mir der taskmanager sogar an ich benutze 2,2gig (ganzes system) obwohl ich leider nur 2gb ram im system habe. danach folgt ein freeze oder C2T. Allgemein hätte ich ~ 1.5gb zur verfügung (benutze XP) und alle ram-tweaks für die .exe sind auf 4gb ausgelegt. kann mir da einer au die sprünge helfen, wenns überhaupt am ram liegt? mein prozi q6600 und die gtx 460 sind auch schon ordentlich geOCt.

Nightingale Prime habe ich seit dem tag wo die mod raus ist. Hatte die questreihe (sage bewusst nicht welche) noch nicht gemacht. Aber habe sie extra wegen dem ding gemacht.!!!

Hm, hört sich interessant an :D.
Kommt auf meine Liste "Must-Play!"

Aber erst wenn ich wieder Zeit habe, atm ist BF3 der bombastische Lückenfüller!

Hat schon einer Erfahrung mit dem neuen ENB?
Also wie es scheint, habe ich KEINE FPS-Einbuße mehr, jedenfalls nicht an den 2 Stellen wo ich es getestet habe :)

Oja, danke @ Legacyy:
Der MoreMoneyMod wird direkt mal versucht :), sowas suche ich seit ich Morrowind angefangen habe...
Dicke Waffen und unbezahlbare Zauber, aber keine Händler die genügend Geld haben, um dir den Loot abzukaufen :ugly:

Glaub den Retexture Landscape hab ich mir auch drauf gemacht.
Btw: Da gibts einen Donnergrollen-Mod, der neue Donner hört sich sehr gut an :daumen:

Ne, aber ich hab immer mal nur 20-30 Minuten Zeit und da fange ich dann nicht mit Skyrim an. Am WE hab ich mal wieder ne zeitlang gespielt, aber bei Skyrim finde ich es schöner, wen du dir auch wirklich die Zeit nimmst und dann ne ganze Quest oder nen kompletten Dungeon machst. Dafür ists bei mir atm etwas knapp. Da passt ne Runde BF3 einfach besser rein: Quickmatch und go!
Nächste Woche is auch schlecht, Weihnachtsfeiern, Kino usw :D

Zurück