Moment, ist Skyrim nicht das Spiel wo SSAA noch einwandfrei funktioniert, oder gilt das für die Anniversary Edition nicht? Wer würde dann noch DLSS wollen, zudem auch noch kostenpflichtig?
Leute, die 8K nutzen, einen Laptop oder eine schwache Karte haben sowie Leute, die Energie sparen wollen. Welches der Supersamplingverfahren das bessere Ergebnis erbringt weiß ich im Moment nicht, aber DLAA wäre auch noch ein Grund.
Mehr als 60 fps braucht es bei dem Spiel ganz sicher nicht, das ist so etwas von slow-paced, ein wenig wie wandern für Gehbehinderte.
Na, wenn es sowieso recht langsam ist, dann stört die zusätzliche Latenz nicht wirklich und bei brauchen reden wir von 30FPS und DLSS/FSR von 720p hochgerechnet. Ich habe jedoch gerne mehr, immerhin habe ich für meine Hardware Geld bezahlt.
Muss man auch nicht weil Nvidia nicht zaubern kann und der Input lag immer da sein wird.
Das stimmt nicht, das wird wohl als nächstes angegangen. Wir können uns schonmal auf DLSS5 und FSR6 freuen.
Der Lösungsansatz ist Schrott, da wird nie was gutes bei raus kommen.
Was halt eben Quatsch ist, man muß immer die Alternativen vergleichen. In dem Fall sind es 60 native FPS zu 60 nativen FPS plus 180 generierte FPS. ,Letzteres ist deutlich flüssiger.
MFG schön reden....da musste schon sehr grün hinter den Ohren sein.
Nö, man muß halt eben die Alternativen vergleichen.
Wir haben da etwas bekommen was ich am besten immer aus lasse.....wenn ich es mir leisten kann
Hast du es denn schon auf einem 240Hz Monitor ausprobiert?
Ab Minute 19 wird es richtig spannend.......
Wenn man genau hinsieht, dann bemerkt man, dass die Bildwiederholrate auf 30 FPS begrenzt wurde und damit ist das ganze als Argument gegen FG quasi hinfällig. Nicht ohne Grund wird empfohlen, das ganze erst ab 60 FPS zu nutzen. 30FPS sind ganz nett, wenn man mal die Schwächen sehen will, zumal dann auch noch in Zeitlupe, aber beim Zocken verwendet man natürlich soviel native FPS, wie nur möglich und bei 60FPS+ sieht es im wahrersten Sinne des Wortes komplett anders aus.
Ansonsten kommt es natürlich wieder auf die Alternativen an. Wenn man nur 30FPS hat, dann kann man sich eben nur aussuchen, ob man es gerne etwas weniger flüssig haben will oder ob man das ganze auf 120FPS aufpumpt, bei der Bildqualität durchaus merkliche Abstriche machen muß und dafür ein flüssiges Spiel hat.