[Sammelthread] The Elder Scrolls V - Skyrim: MODS

Ich hab ab und zu performace drops von eig konstanten 60 auf ca 45 fps und hab keine Ahnung woran das liegt :(
Hat jemand ne Idee? :)
Kann gut sein, dass der RAM/VRAM net reicht. Den 4GB Patch hast du schon drin, oder? Ansonsten können die 1,5GB der Graka etwas knapp werden (wenn du Mods benutzt).
Ansonsten k.a.

---------- Posting hinzugefügt am 29.11.2011 um 14:20 ----------

Boris V. hat nen neuen Memory Manager in Arbeit:
[FONT=Arial, Helvetica, Verdana, Tahoma][FONT=Arial, Helvetica, Verdana, Tahoma]Did first experiment with own memory manager, game works fine, i runned everywhere at x10 speed and memory usage was only 1.25 gb, so i'll do this as replacement of LAA 4 gb patch.
[/FONT]
[/FONT]

:ugly::ugly:

@ Legacyy das hab ich auch gelesen, was ähnliches scheint Voraus. zu sein, um wirklich vernünftig mit HighResi-Text. zu arbeiten, ich bin gespannt, der LAA-Flag hat zwar keine negativen Wirkungen ,aber wirklich Leistung hat er mir nun auch nicht gebracht, muss ich ehrlich zugeben.

Edit: SCheint auch mit dem LAA Probleme zu geben, der funktioniert wohl nur mit weniger als 3gb Ram :ugly:
Hoffe da kommt bald was^^

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, ich finde da nur nkeinen Downloadlink :huh:

Bzw ich hab nun mehrer Links gefunden, wie groß ist die Datein denn, und wie heißt sie?

Edit: Scheinb ich gefunden zu haben, wie installier ich den nun, hat der keine .dll ?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei sind doch die d3d9.dll, smaa.h und die smaa.fx dabei. die 3 Dateien ins Steam Verzeichnis kopieren und das sollte es dann gewesen sein. Funktioniert aber bei mir net (W7 64-bit) und auch bei vielen anderen 64-bit usern scheint es nicht zu klappen :(

Nachdem ich gestern die HD Rüstungen installiert habe kann ich vermelden, dass mein Textures Ordner mittlerweile die 2GB überschritten hat:wow: schon krass *g*

Die Rüstung sind auch "nur" 150 MB soweit mein letzter Stand ist ;)

Edit: hatte es auch von nem Google-Doc-Link gehabt :(
Danke trotzdem, denke am WE kann ich wieder testen, die Tage wird abends wieder 4on4 Sc2 geladdert :ugly:

@plaGGy
SC2 Laddermatches :love: :hail:
wegen SMAA: funktioniert bisher nur auf 32-bit W7 Versionen, bei allen mit 64-bit die ich gefragt hab funktioniert es net :(
Und wegen dem ScreenBlood: No_Screen_Blood Fix.rar =)

@SamLombardo
Die Texturen sind doch bloß von 512x512 auf 1024x1024 vergrößert worden und da ist ein schärfe Filter drüber gelegt worden, sieht außerdem recht bescheiden aus :ugly:
So ein Mist tu ich mir net an. Wenn dann richtig neue Texturen. So was wie in dem "Mod" kann jedes Kind selbst machen.

€dit:
SMAA Screens bei 32-bit W7:
Vorher: http://img-fotki.yandex.ru/get/4525/120884312.3/0_708d8_70836c07_XXXL
Nachher: http://img-fotki.yandex.ru/get/4614/120884312.3/0_708d7_64c8be4e_XXXL

Zuletzt bearbeitet:
@plaGGy

@SamLombardo
Die Texturen sind doch bloß von 512x512 auf 1024x1024 vergrößert worden und da ist ein schärfe Filter drüber gelegt worden, sieht außerdem recht bescheiden aus :ugly:
So ein Mist tu ich mir net an. Wenn dann richtig neue Texturen. So was wie in dem "Mod" kann jedes Kind selbst machen.

Klar, neu erstellte Texturen sinds nicht. Aber die doppelte Auflösung der Texturen ist doch auch schon was. Im Spiel sieht es echt gut aus. Ich möchte die matschigen Original Niedrigaufgelösten Rüstungstexturen jedenfalls nicht mehr haben... Aber jeder wie er möchte:)

Übrigens bei PC Games gibts eine schöne Übersicht aller mods, die auch täglich "gepflegt" , also erweitert wird.
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neue Mods in der Übersicht - Tolles HD-Terrain, feines Haar und klare Augen - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Noch mehr neue Steine und hochauflösende Rüstungen

http://www.pcgames.de/The-Elder-Scr...Terrain-feines-Haar-und-klare-Augen-854558/2/

Naja, hochskalierte Texturen sind meist immer ziemlich unscharf, deshalb muss nachträglich so ein starker Schärfefilter benutzt werden, damit die Texturen wenigstens etwas aussehen. Ich seh da keinen Unterschied zu den Standard Texturen. Wenigstens die Farben hätte er etwas verbessern können..

Und wer 1x am Tag beim Nexus reinguckt bleibt auich aktuell und brauch auf keiner anderen Seite nur einige ausgewählte Sachen anzugucken, da verpasst man das wirklich gute. Hab eh bessere Mods drin, als auf der PCGames Seite beschrieben^^

Zurück