[Sammelthread] The Elder Scrolls V - Skyrim: MODS

Echt nett diese Drachen -.-
TESV 2011-11-26 16-12-44-81.jpg

Ich mach dann mal n Gameplay Vid =) sollte jetz mit der Config ganz gut aussehn^^

Also ist dieser Enhanced Shader Mod oder der FXAA Post Process Injector besser?^^
Beide zusammen wird ja nix bringen, haben doch ähnliche Effekte :ka:

Dann bin ich auch noch etwas überfordert bei dem Enhanced Shader Mod, ist die neueste Datei (HDR) ein Update oder is das separat^^
Diese DevideID sieht bei mir auch völlig anders aus und die VendorID steht nicht mal dabei -.-

Bei den Device IDs gehts nur um die 4 Stellen
einfach die letzten 4 Stelle ersetzte.

HDR ist ein Zusatz, der alleine steht :), sieht aber finde ich nicht soo gut aus, macht alles recht dunkel, etwas zu dunkel für Höhlen und Gräber, sieht man kaum was drinnen.

Hallo.

Weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Bin auf der Suche nach nem "Umskill-Mod". Perks removen & Adden ist bei 30+ Perks sehr lästig :X
Bin schon auf "inelegent respec" gestoßen nur spiele ich Skyrim auf Deutsch. Und 250+ Dateien Übersetzen wäre lästig <.<

Hoffe auf positive Antwort.

mfg

Geht nur per player.modav [attribute name] [amount]
Amount kann positiv (+) oder negativ (-) sein!
Hier die Attribute:

Hm ich möchte ja nicht die Attribute verändern sondern die Talente. Gibts dafür nicht so einen .bat Befehl nur auf Deutsch? Also nen Mod? Falls das einer ist <.< . Sorry hab von dem allem so 0 Ahnung :X

Ich hab ab und zu performace drops von eig konstanten 60 auf ca 45 fps und hab keine Ahnung woran das liegt :(
Hat jemand ne Idee? :)

Ich hab ab und zu performace drops von eig konstanten 60 auf ca 45 fps und hab keine Ahnung woran das liegt :(

Deine Probleme möcht ich haben...
Bei mir ist grad die Festplatte am abrauchen. Macht das Ganze eigentlich unspielbar.

Könnten es eventuell Nachladeruckler der HDD sein bei dir?

Hab ich was übersehen? Wie/Wo kann man denn Bögen verbessern? Mein Bogen taucht weder am Schleifstein, noch an der Werkbank im Menü auf?!

Sowas gehört eher in den Sammelthread. :schief:

Auch dafür gibts bereits einige Threads hier im Unterforum, lasst doch bitte solche Sachen außen vor, wenn nicht sicher ist, das sie mit den Mods in direkter Verbindung stehen.
Und wenn dies so ist, dann schreibt dazu mit welchem Mods das Problem aufgetaucht ist und ob schon validiert ist, ob das Problem sich behebt wenn die Mod gelöscht wurde.

Zurück zum Thema:
Hier hab ich was cooles gefunden, ich mochte die Wölfe noch nie sondernlich :D:
Retextured Wolves and Pelts by Bellyache at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community

Sehen finde ich richtig toll aus :daumen:

Hallo.

Bin auf der Suche nach nem "Umskill-Mod". Perks removen & Adden ist bei 30+ Perks sehr lästig :X
Bin schon auf "inelegent respec" gestoßen nur spiele ich Skyrim auf Deutsch. Und 250+ Dateien Übersetzen wäre lästig <.<

hi,

Mit dem Mod "Perk Reset" kannste zumindenst deine Perks resetten und neu verteilen. Einfach in den Data Ordner einfügen. Ingame die "f1 Taste" zum aktiveren des MOds drücken und f2 um die Perks zu resetten.

Perk Reset at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community

---------- Posting hinzugefügt am 29.11.2011 um 10:26 ----------

Zurück zum Thema:
Hier hab ich was cooles gefunden, ich mochte die Wölfe noch nie sondernlich :D:
Retextured Wolves and Pelts by Bellyache at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community

Sehen finde ich richtig toll aus :daumen:

Eigentlich wollte ich bei den Tier Texturen noch warten bis es einen All in one Mod gibt. Aber das sieht wirklich deutlich besser aus.

Zurück