[Sammelthread] The Elder Scrolls V - Skyrim: MODS

Hallo,

hab mal ne Frage (hoffe passt hier hin) ...

1. Meine Mods die ich installiert habe siehe unten auf dem Bild (falls Probleme bekannt sind das die Mod die ich gerne installieren möchte sich da mit iwas beissen sollte)

2. Ich wollte mir gerne folg. Mod installieren "http://skyrim.nexusmods.com/mods/31229/" (gesagt= getan) aber der Mod funktioniert nicht ! Finde nirgends was gescheites dazu. Hat also jemand von Euch auch das Problem das die Medusa Armor nicht dort ist wo sie laut Mod sein soll (Hinweisen im Mod zufolge soll diese ja an einem bestimmten Punkt auf zu finden sein (also gesucht ... geguckt ... nix gefunden) ... Hilfe wäre nett weil so eine "Kunst" möchte man doch gerne ingame sehen ... ;)

lg tox
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    71 KB · Aufrufe: 95
Das sind Deine Plugins! Klicke mal den Reiter rechts daneben an, um Deine Mods anzeigen zu lassen.
Dort siehst Du auch ,ob die Mod installiert ist oder nicht.
Ob diese mit anderen Mods inkompatibel ist, kann ich Dir so nicht beantworten.
 
Das sind Deine Plugins! Klicke mal den Reiter rechts daneben an, um Deine Mods anzeigen zu lassen.
Dort siehst Du auch ,ob die Mod installiert ist oder nicht.
Ob diese mit anderen Mods inkompatibel ist, kann ich Dir so nicht beantworten.


Ja sry ich weiß,war falsches Bild von den MODS ... Sind aber genau diese alle installiert von daher macht das Bild keien Unterschied. Ok .... mal schaun ob wer anderes was dazu weiß. Danke trotzdem.
 
Wie würdet ihr am besten Mods installieren ? Über Steam oder über den Nexus-Client ?
Ich komme überhaupt gar nicht mit der Menge der Mods zurecht...
 
Gibt es eine Mod die die Lebensleiste verändert, so das sie nur von 1 Seite schrumpft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, kann mir jemand ein paar Mods und ENBs empfehlen die auch auf meiner schrottigen HD 6870 laufen? (Warum hab ich die überhaupt genommen? Der Geiz halt:ugly:) Wäre dankbar!
 
*Update*
Es geht. Er hat mich gefragt, ob er einen Ordner überschreiben soll der schon vorhanden ist. Hab ich vorher immer "ja" gesagt". Iwann hab ich "nein" geklickt und es gimg :)
 
Ich habe jetzt ein Spiel auf Denglisch.:ugly:
Liegt wohl an den ganzen Mods, das einige Namen, Texte und leider auch einige Bücher englisch sind.
 
Hey,
kennt ihr irgdendwelche "Fahrzeug-Mods"?
Will schon ewig z. B. mit nem kleinen Ruderboot den Fluss von Rifton nach Ivarstatt schippern oder Kutschen herumfahren sehen.
Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.
Weis da jemand was?
 
Ist hier im Forum überhaupt noch jemand an Skyrim Mods interessiert? Wenn ja, hat ich überlegt kleine Mod Features zu machen, um wieder was Leben in das TES Forum zu bringen :P
 
Naja, nach vielen Stunden spielens und vor allem nicht durchspielens, füllt Skyrim(+Addon im SSS :D) sicher mal wieder das Sommerloch. Ich wäre ja an Mods interessiert die den High-Level Bereich etwas ausbalancieren. In vielen Dungeons One-Hitet man 90% der Gegner ja einfach nur. Weitere 9% brauchen ein paar mehr Hiebe, ohne aber wirklich gefährlich zu sein und der Rest sind zB die Masken Viecher. Es wäre zwar nervig sich in Dungeons an jedem kleinen Gegner 30Sekunden aufhalten zu müssen (ich will keine 2h in einem einfachen Dungeon verbringen), aber etwas ausgewogener könnte es schon sein.
 
Gibt es eigentlich auch mods die vorhandene Gebiete mit mehr Leben ausstatten. da vanilla skyrim doch recht karg und leblos wirkt. Städte klein und armselig wäre schön wenn da mehr ginge. zumindest machen Landschaften einen Grossen teil der Spielzeit aus wenn sie es wert sind zu entdecken. zumindest wuerde es ein Neuanfang Ufer dragonborn uns dawnguard lohnenswert machen da Mann ebend nicht alles kennt.
 
Zum balanciertem Endgame:
Duel - Combat Realism (Nexus) und Skyrim Unleashed (Nexus)
oder
Duel - Combat Realism (Nexus) und ACE - Combat Skills (Nexus)
Besonders die erste Kombination sollte den Highlevel Bereich schwerer machen. Leider ist Skyrim Unleashed mit ein paar anderen großen Mods inkompatibel!
Duel verändert das Kampfsystem.
Skyrim Unleashed die Leveled List, Preise, Items und noch mehr.
ACE beschäftigt sich Hauptsache mit Perks. Nicht kompatibel mit SU.

Mehr Leben in Gebieten:
Viel fällt mir da auch nicht ein...
Zum einen wären da für Städte
Real Cities - Solitude (Steam Workshop)
Real Cities - Whiterun (Steam Workshop)
und für Tavernen
LIAT - Lively Inns And Taverns (Nexus)
Sonst wüsste ich hier auch nicht weiter...

MfG

Edit: ACE + ASIS (Nexus) könnte auch eine Option sein. Hab ASIS aber noch nie selbst benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufällig noch wer ein kleines/Mittleres Playerhome auf lager was nicht kategorie Bombastisch und unlogisch ist wie z.B ein Schmelzofen und Schmiede im Keller? Hatte auch Build your Home Mod doch wurde diese irgendwann auch wieder unrealistisch und unsortiert.
 
Zurück