[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

@ -Shorty-

Stimmt, sowas wie PvP im freien fahren fehlt mir auch. Mehrere Arten dieser Rennen wäre noch besser. Sprint-Rennen wie bei Need for Speed Underground 2 im freien fahren & den kleinen Waypoint Rennen wie bei TDU wäre nett, wo man seinen eignen Zielpunkt auf der Karte setzen konnte. Sowas wäre echt geil für The Crew. Mich wundert es stark dass sowas nicht mit bedacht wurde, da wie ich mal glaube gehört zu haben, auch Entwickler aus den TDU-Teilen an The Crew mit gearbeiten haben.
Oder so kleine 1vs1 Rennen, zb auf den Verschiedenen Rennstrecken auf der Map, oder auf der 1/4 Mile Dragrace-Strecke neben der Route 66 (falls ihr die schon gesehen habt :D ) wären auch nett.

Was mich auch stört ist, dass man bei Missionsbegin das Fahrzeug nicht direkt selber Auswählen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Genau so. Ich befürchte aber das der Schritt zu solchen dynamischen Rennen enorme Serverlasten verursachen würde und daher eventuell in einer abgewandelten Form kommt, so dass aus vordefinierten Streckenabschnitten Rennen zusammengeflickt werden können. Mal sehen, wäre schade um das Spiel als solches weil es dieses OpenWorld Fealing sonst echt gut hinbekommt.

Mein Kumpel und ich wollten gestern zocken weil er sich das Game auch gekauft hatte.
Leider hatten wir immer das Problem, das wenn er mir oder ich ihm eine Crew-Anfrage geschickt hatte, kam immer der Fehler "Konnte der Crew nicht beitreten". Nach einer Stunde rumprobieren haben wir aufgegeben :nene:

Einer einen Tip oder Rat?

Ging mir und Flexsist gestern genauso. Außer das Spiel neuzustarten kenne ich da allerdings auch noch keine Möglichkeit.

Für ein MMO laggt mir das Spiel aber schon zu sehr auch wenn man nur zu zweit spielt. Von PvP events will ich jetzt mal gar nicht anfangen.

Ging mir und Flexsist gestern genauso. Außer das Spiel neuzustarten kenne ich da allerdings auch noch keine Möglichkeit.

Ja das habe ich auch gelesen, aber nach geschätzten 10 Neustarts haben wir dann aufgegeben.
Es scheint wohl so zu sein, dass man auf verschiedenen Servern spielt, wenn man nicht auf dem gleichen ist, schlägt die Crew-Einladung fehl.

Wo bleibt der Patch dafür??????????? :hmm:

Naja ich habe das Logitech G27 und versuchte mich mal an der Schaltung per Wippe und Schalthebel, aber die Autos beschleunigen so schnell, dass ich nicht mit schalten nachkomme. :lol:

Ich begnügne mich mit der automatischen Schaltung, wobei diese sehr spät schaltet und so einiges an Geschwindigkeit verloren geht. Das hört man auch oft am Motor des jeweiligen Autos. :D

Finde das geht super mit der H-Schaltung des G27 :D :ugly:

Finde das geht super mit der H-Schaltung des G27 :D :ugly:
Mach' mich nicht neidisch. :<
Habe mir das G27 vor einigen Jahren mal zusammen mit einem Kollegen gekauft. Jedes halbe Jahr bis Jahr wandert es zum jeweils anderen und es stand zuletzt vor zwei Monaten hier nach monatelanger Nichtnutzung, da ich kurioserweise erst jetzt Rennsims für mich entdeckt hab. :ugly:

Mach' mich nicht neidisch. :<
Habe mir das G27 vor einigen Jahren mal zusammen mit einem Kollegen gekauft. Jedes halbe Jahr bis Jahr wandert es zum jeweils anderen und es stand zuletzt vor zwei Monaten hier nach monatelanger Nichtnutzung, da ich kurioserweise erst jetzt Rennsims für mich entdeckt hab. :ugly:

Ist es jetzt wieder weg? Wenn ja dann hol es dir wieder! :D

...
Habe mir das G27 vor einigen Jahren mal zusammen mit einem Kollegen gekauft...

Beim Kauf eines G27 gabs nen Kollegen mit dazu?!?!? :ugly:
Ich hab das Driving Force Pro, damals noch zu Gran Tourismo 3 gekauft. Das is ja schon Geil, ich hätte so gerne n G27 aber mir is das zu teuer. Das DFP reicht für mich auch. Aber Geiler is das G27 scho... ;-)

Moin,
also ich habe mir gerade The Crew gekauft und wollte darauf hin halt die Website besuchen um mir den Launcher runterladen zu können.
Die seite ist extrem langsam im aufbau und der launcherinstaller lädt mit 23kb.... muss ich mich darauf einstellen dass das spiel nachher auch so langsam im download ist?
scheinbar haben die ja gerade wieder mal probleme..

Edit: hat sich erledigt, ist Full-Speed

Zuletzt bearbeitet:

Wieso kauft ihr euch nicht einen schicken Ferrari und macht daraus einen Case Mod? :D :ugly:
In Gedichten nennt man das glaube ich Antithese, uch kenn nur schöne Nismos :fresse:
Ich gurk lieber mit nem GTI durch die Berge als mit so ner Krawall-Nähmaschine :D
Hat schonmal einer probiert nen Shelby ohne Fahrhilfen durch die Berge zu Prügeln?

Ja gurk Du mal mit deinem virtuellen GTI durch die Gegend...

Mir werden meine Freunde auf der Map seit dem Patch immer an der gleichen Stelle angezeigt mit Level 0. Wasch da los?!?

Wie ist das eigentlich... Ich bin jetzt seit Anfang an mit dem Mini rumgefahren. Nun hab ich mir einen skyline gekauft, jedoch ist der nicht so schnell wie der Mini mit dem aktuellem stand.
Kann ich mit dem Mini weiter fahren und was für den skyline freischalten? Oder muss ich mit dem skyline fahren um Sachen für den skyline freizuschalten?
Diese events auf offener Straße sind doch nur für das jeweilige Auto, oder?
Bin etwas überfragt, bin auch erst Level 10 aber hab schon gut Geld gesammelt wegen der Sehenswürdigkeiten
Danke falls jemand helfen kann :)

Du schaltest dir immer nur für das Auto Teile frei, welches du auch aktuell fährst, jedenfalls wenn du sie gleich verbaust, nachdem du sieht bekommst. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn du sie ins HQ schicken lässt. habe ich nie ausprobiert.

Also ich bin nun mit dem Storymodus durch und versuche mich nun noch an den PvP. Ich habe noch Platz in meiner Friendlist, wer also noch jemanden braucht, darf mich gerne bei Uplay adden: EcHi5K :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück