kero81
Lötkolbengott/-göttin
AW: The Crew
Soeben getan!
Ich bin RaceFaceGuy...
...Wenn du mich endlich mal geaddet hast!![]()
![]()
...
Soeben getan!
Ich bin RaceFaceGuy......Wenn du mich endlich mal geaddet hast!![]()
![]()
...
Ich bin RaceFaceGuy...
Zu Massive Töne sagte ich schon das es zum
ist. Ist mir zu brav. 

Hmm bei mir funktionierts ganz normal: https://www.youtube.com/watch?v=rfjq53xvFuQDein Link geht leider nicht
@ kaisims
Also ich seh da jetzt irgendwie kein Problem, klar bis auf dass die Cops ungewöhnlich schnell sind.
Vielleicht solltest du öfter mal nach vorne sehen beim fahren, und nicht nach hinten.![]()
Unfälle vermeiden wäre auch ratsam.
Deine Wagenstufe ist auch recht niedrig.
Ich hab die Mission beim 2ten Versuch geschaft. (Glaub ich)
MfG
Hach, warum hör ich mich beim schreiben immer so ernst an...

Ich finde, dass sich der Balken des Verhaften viel zu schnell füllt. Die Cops können 2 Meter vor dir stehen, du fährst rückwärts und er füllt sich immernoch...da lohnt sich sich gar nicht irgendwelche Brems- und Rückwärtsfahrmanöver zu machen.![]()
Da schaff ich es dann selbst mitm Hummer in Rally-Spec rückwärts wieder wegzukommen.Ich finde, dass sich der Balken des Verhaften viel zu schnell füllt. Die Cops können 2 Meter vor dir stehen, du fährst rückwärts und er füllt sich immernoch...da lohnt sich sich gar nicht irgendwelche Brems- und Rückwärtsfahrmanöver zu machen.![]()

Wie schaltet ihr eigentlich? Habe mich mal am Wochenende an die manuelle Schaltung via Schultertasten am Xbox-Controller versucht, war jedoch nichts für mich.