[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Danke für die Tipps Jungs, aber ich hab mir ehr Lieder wie die, die ich gepostet hab vorgestellt. :D
Ich brauch fette Beats und Rap. :ugly:

@ tsd560ti

Hab dich auch mal geaddet. Name auch wie hier. x)

Zuletzt bearbeitet:

Ähm, nein. :lol:Zu Massive Töne sagte ich schon das es zum :-$ist. Ist mir zu brav. :devil:
Aber egal jetzt, hab ja über 100 Lieder in der Playlist.
Vielleicht werd ich mir noch n paar Tracks aus den Need for Speed Underground 1 & 2 Soundtracks besorgen. Wobei ich die auch nicht mehr hören kann. :ugly:

Hey Leute,

Ich habe persönlich ein Problem mit der Polizei in dem Spiel, denn besonders bei den Missionen, bei denen man vor ihnen flüchten muss, sind grausam für mich. Besonders die Mission "Schwarzfahrer" war ein Krampf. Nicht nur, dass die Polizei schnell wie Bugattis sind, deren KI spielt bei mir auch manchmal sowas von verrückt. Ein Beispiel habe ich mal aufgenommen:

https://www.youtube.com/watch?v=rfjq53xvFuQ

Habt ihr da auch so Probleme oder bin ich da alleine?

@ kaisims

Also ich seh da jetzt irgendwie kein Problem, klar bis auf dass die Cops ungewöhnlich schnell sind.
Vielleicht solltest du öfter mal nach vorne sehen beim fahren, und nicht nach hinten. :lol:
Unfälle vermeiden wäre auch ratsam.
Deine Wagenstufe ist auch recht niedrig.
Ich hab die Mission beim 2ten Versuch geschaft. (Glaub ich)

MfG

@ kaisims

Also ich seh da jetzt irgendwie kein Problem, klar bis auf dass die Cops ungewöhnlich schnell sind.
Vielleicht solltest du öfter mal nach vorne sehen beim fahren, und nicht nach hinten. :lol:
Unfälle vermeiden wäre auch ratsam.
Deine Wagenstufe ist auch recht niedrig.
Ich hab die Mission beim 2ten Versuch geschaft. (Glaub ich)

MfG

Ich habe die Mission ja aufgenommen um die sehr interessante KI festzuhalten. Man schaue sich mal an, wie die Polizisten sich selbst aufs Dach legen.
Die Wagenstufe war aber weit über der vorgegebenen Stufe, also sollte das kein Problem sein.
Und über meinen Skill in dem Video brauchen wir gar nicht zu sprechen, da weiß jeder das diese Versuche nichts dolles waren.

EDIT: Für Anfragen, wenn man in einer Crew spielen möchte, nehme ich gerne an :D Hach, warum hör ich mich beim schreiben immer so ernst an...

Zuletzt bearbeitet:

Naja, dass sie sich aufs Dach legen ist ja nachvollziehbar in vielen Fällen, wenn sie schräg über Steine etc. fahren und abheben.
Die haben halt kein Heckspoiler zum fliegen/dahingleiten. :D
Spaß bei Seite, ich gebe dir Recht dass die KI hier und da nicht einwandfrei arbeit. Teileweise geht sie schon sehr aggressiv vor, erinnert mich ein wenig an die alten Driver-Teile. :D
Ich fand die Cop-KI aus TDU 1 ganz nett, die waren nicht sonderlich schnell. Mit einem guten Auto und Skill wurde man sogut wie nie erwischt. Das hatte mir persönlich Spaß gemacht,
die Cops ran kommen lassen und dann gib ihm, und sie wurden immer kleiner im Rückspiegel. :devil:

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde, dass sich der Balken des Verhaften viel zu schnell füllt. Die Cops können 2 Meter vor dir stehen, du fährst rückwärts und er füllt sich immernoch...da lohnt sich sich gar nicht irgendwelche Brems- und Rückwärtsfahrmanöver zu machen. :ugly:

Ich finde, dass sich der Balken des Verhaften viel zu schnell füllt. Die Cops können 2 Meter vor dir stehen, du fährst rückwärts und er füllt sich immernoch...da lohnt sich sich gar nicht irgendwelche Brems- und Rückwärtsfahrmanöver zu machen. :ugly:

Gib einfach Nitro beim Rückwartsfahren :) Da schaff ich es dann selbst mitm Hummer in Rally-Spec rückwärts wieder wegzukommen.

Schlimm ist auch, dass die PS-Leistung der Cop-Kisten sich wohl aus dem fünffachem der eigenen Leistung errechnet. Ich habe prinzipiell nichts gegen schwierige Games oder Spielelemente, doch muss es derartig billig und frustrierend umgesetzt sein?

Das ganze natürlich als Kritik auf hohem Niveau --The Crew ist imo bis jetzt ein sehr gutes Arcade-Rennspiel und stellt jedes NFS der letzten Dekade, abseits der Shift-Teile, welche wiederum nicht vergleichbar sind, in den Schatten. :)
Wie schaltet ihr eigentlich? Habe mich mal am Wochenende an die manuelle Schaltung via Schultertasten am Xbox-Controller versucht, war jedoch nichts für mich.

"Uplay launcher funktioniert nicht mehr" - Das bekomme ich jedes Mal, wenn ich Uplay starten will. :D

Weiß jemand eine Lösung dafür? Mein Vater hat auf einem anderen Rechner das gleiche Problem! :(

Uplay neu installieren.

Ich schaltet immer sequenziell, also +/- und kuppel mit einer Schaltwippe, was sehr sanft ist :ugly:

Wie schaltet ihr eigentlich? Habe mich mal am Wochenende an die manuelle Schaltung via Schultertasten am Xbox-Controller versucht, war jedoch nichts für mich.

Naja ich habe das Logitech G27 und versuchte mich mal an der Schaltung per Wippe und Schalthebel, aber die Autos beschleunigen so schnell, dass ich nicht mit schalten nachkomme. :lol:

Ich begnügne mich mit der automatischen Schaltung, wobei diese sehr spät schaltet und so einiges an Geschwindigkeit verloren geht. Das hört man auch oft am Motor des jeweiligen Autos. :D

Nutzt hier einer das Fanatec CSR Wheel? Ich war der Meinung das würde unterstützt, scheinbar aber doch nicht. Weiß da jemand was?

Spiele noch mit Automatik, sonst hab ich auch kaum noch Gegner. :cool:

Langsam ist die Luft auch schon raus, fast alle Fahrzeuge gekauft und am Limit. Mir fehlts auch etwas an dynamischen Events oder direkter PVP Action im Freien Fahren. Die PVP Strecken sind mMn viel zu wenig und es mangelt an "neuen" Strecken.

Eins hat das Spiel aber immer, den Cruising-Faktor, darum start ich es trotzdem immer wieder gern. :daumen:

Zurück