AW: The Crew
Die PVP Lobbys sind noch sehr buggy, das stimmt. Allerdings hab ich die vergangenen Tage ohne Probleme Mitspieler gefunden, teilweise zusammen mit 3 anderen in der Crew. Je mehr Leute in der Crew sind umso länger sucht man eine Lobby, geh ich allein auf suche dauerts eigentlich keine 2min.
Und ob die Gegner nun das Rennen zu Ende fahren oder nicht kann einem doch egal sein oder?
Der Erste bekommt immer die 387AP und ~18.200$, egal wieviele mitfahren oder ins Ziel kommen.
Die Fraktionsrennen über mehrere Stunden lohnen gar nicht und dienen mMn dazu diese AP ohne eine PVP-Lobby zu sammeln. In derselben Zeit macht man beim PVP aber das 10x, also lohnt nicht. Und wer schonmal ein 3,5h Rennen hinter sich gebracht hat erkennt das recht schnell.
Das Spiel bleibt eben trotz aufgesetztem Multiplayer ein FUN-Racer.
Die PVP-Probleme kann ich so krass nicht nachvollziehen, zum Glück. Allerdings starten wir alle in der Crew auch ab und an unser Game neu wenn Probleme auftreten.
An dem Punkt hab ich aber noch etwas Hoffung, das man da noch 1-2 Patches bringt und die Sache läuft rund.
@ Flexist: Alle Fahrtests auf Platin? Einhorn und Yeti gefunden? Alle Autoteile? Wenigstens ein Auto im Fuhrpark auf 1299?
Die Story durchzuspielen ist ja wohl kaum das Thema.
Aber vermutlich spricht es dich nicht so sehr an, ich hatte mehr Bock auf Cruisen als die Story durchzuspielen.
Ich hatte die gesamte Map erkundet bevor ich die Story abgeschlossen hab, vielleicht liegts schon daran.
Mir gefällts, könnte noch einiges besser sein, speziell das PVP Matchmaking und Clanfeatures aber Spaß kann man auch so schon haben.