[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Also ich habe jetzt auch The Crew (Als Gratisspiel durch AC Unity + Season Pass). Das Spiel an sich (fahren in der freien Welt und die Rennen) läuft alles traumhaft flüssig auf Ultra-Einstellungen. Ein einziges Problem habe ich aber: Die Videosequenzen vor und nach den Missionsaufträgen stocken ohne Ende. Klar kann ich das überspringen, aber es würde mich schon interessieren, woran es liegt.

Ich habe mir das Game durch einen Gutescheincode geholt mit der NVIDIA Aktion.
Ein paar Stunden habe ich jetzt schon gezockt. Sehr nettes Game mit geiler Grafik. Aber so richtig multiplyer Action kam bei mir noch nicht auf.
Kann man da irgendwie einen Server auswsehlen oder ist das per Zufall:huh:

Also andere Spieler sehe ich auf der Map. Ich kann auch einen Koop-Modus spielen bzw. die Missionen mit anderen online Spielern.
Aber so wie in Need for Speed World ist es leider nicht, dass man gegeneinander antreten kann. Wäre übelst geil wenn man je nach Fahrzeug Level sich batteln könnte.

Oder habe ich da etwas übersehen :huh:

Also mir gefallen diese Fraktionsmissionen sehr gut, wo man einfach z.B. 50km von A nach B cruisen muss. Da bist du ne Zeit lang unterwegs und hast keinen Zeitdruck.

Quasi fürs Rumfahren bezahlt werden. :D:D

Moin,

Ich bin was Auto's angeht bei Stufe 336 angekommen, aber das Spiel ansich sagt mir, dass ich 0% Fortschritt hab und irgendwie hab Ich jetz auch keine Rennen mehr, die Ich machen kann .. :huh:

Also ich hab gestern die PVP Dinger da frei geschaltet. Kann auch an PVP Rennen teilnehmen. Aber Missionen machen damit die Story weiter geht, habe ich nicht mehr. :motz:
Da fehlt irgendwie auf der Map ein Pfeil oder ein Symbol das man weiß wo es definitiv weiter geht.

Habe mir vom Weihnachtsgeld nun auch mal The Crew abgezwackt, da dieser Ubi-Release mal ausnahmsweise nicht in der Kontroverse stand und mich der Titel schon seit dem ersten E3-Gameplay ansprach. Habe allerdings erst circa eine Stunde gespielt, mir schön die Zeit für Testfahrten aller anfangs zur Verfügung stehenden Streetkisten genommen. Macht sehr viel Spaß, die Grafik geht für Open-World sehr in Ordnung (maxed out, 3200x1350@2560x1080 + FXAA konstant 60 Fps) und die arcadige Fahrphysik wirkt mir auch nicht zu schwammig. Mal schauen wie das mit unterschiedlichen Wagen aussieht. Leider gibt es noch einen Bug in den Realtime-Cutscenes, bei welchen die Fahrzeuge bei Bewegung stark zuckeln --sieht dann so ähnlich aus, als würde jemand Online 'laggen'. Schätze mal, das hängt mit der Framerate zusammen. Die Cutscenes sind wohl für die Konsolen bei 30 Fps entwickelt worden und der, evtl. via Holzhammer forcierte 60 Fps-Modus macht der Engine dann Probleme, die Cutscenes korrekt darzustellen.

Heute mal wieder vergeblich versucht einer pvp Lobby beizutreten. Das kann doch nicht sein dass man teilweise ewig wartet bevor man beitreten kann. Es müssten doch mehr als genug Spieler vorhanden sein...

Heute mal wieder vergeblich versucht einer pvp Lobby beizutreten. Das kann doch nicht sein dass man teilweise ewig wartet bevor man beitreten kann. Es müssten doch mehr als genug Spieler vorhanden sein...

Das würde mich auch interessieren on man irgendwo nachsehen kann, auf welchem Server man ist und wieviele sich darauf befinden gleichzeitig. :daumen:

Sagt mal, gibts eigentlich keine Herausforderungen mehr? Mir wird nurnoch diese "Tune dein Auto auf Stufe blablabla" als einzige Herausforderung angezeigt. Was ist denn mit den Wochenherausforderungen oder den Tagesherausforderungen?!?

ich hoffe sehr die erweitern das spiel sehr schnell! nur autoteile farmen ist auch oll. zur zeit liegt the crew in der ecke....

Hat jemand so ein PvP Event schon mal gespielt was bis zu einer Stunde geht?
Steht jeden Falls in diesem Pop-up Fenster das es bis zu einer Stunde dauern kann.

mal ne frage für die, die schon bisschen weiter sind:

ich habe mit gleich zu beginn den chevrolet camaro gekauft und mittlerweile auf stufe ~520 in straßenaustattung und jeweils ~400 in gelände, sowie rallye-ausstattung.

lohnt es sich im weiteren verlauf des spiels überhaupt ein anderes auto für diese 3 ausstattungen zu kaufen?

Ich hab Kohle angesammelt, aber noch kein neues Auto gekauft.
Mich graust es etwas davor den wieder auf eine höhere Stufe leveln zu müssen :-(

Zurück