[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Mach ich auch ;)

Auch erstmal ein gefühl für die Steuerung finden und passend einstellen.

Und was ich dann mit Vorteilspunkten usw mache schaue ich dann wenn es soweit ist ;)

An ein paar Mal kann ich mich erinnern ja :) Spiele momentan eher weniger PVP, bin gerade dabei alle Klassen auf 1299 mit passenden Perk-Boni zu bekommen und zusätzlich den besten Wagen für jede Klasse zu finden. Bei Rennen ist es für mich persönlich der Ford GT, bei anderen Klassen bin ich mir noch nicht sicher und habe es bisher nur auf einige Favoriten eingeschränkt. Bei Straße z. B. Skyline oder Mini. Bei Rally/Gelände ist es auch nochmal komplizierter, da sind manche bergauf stärker, andere wiederum bei ebeneren Strecken. Sobald ich das alles raus habe, lege ich dann richtig mit PVP los. Problem ist aber auch hier, dass man erstmal eine Lobby mit hohen Spielern finden muss, ansonsten steigt der Rang nicht trotz gewinnen. Rangiere gerade so um 3000, weil ich meistens nur Lobbys mit 20 000igern finde.

Ich finde es sowieso ein wenig schwierig abzuschätzen wie sich ein Auto mit 1299er Ausbau anfühlt. Gestern dem Focus (?!) ST auf Perfomance einige Teile reingepackt, zack fühlt er sich fast wie der Gallardo an. Finde den Mini in der Streetklasse zu stark, selbst auf sehr schnellen Strecken hält er mit, erst jenseits der 310 wirds nix aber das bieten kaum Streetstrecken.

Meine Auswahl:

Street: Mini / Skyline
Performance: Gallardo / Alfa Romeo 8C
Rennen: McLaren / Dodge Challenger
Gelände: Focus / Skyline
Rallye: noch nur der Dodge Challenger / Z4 kommt noch

Zuerst genannte sind meist meine Handling Lieblinge.
Werd erstmal meine Lambo Sammlung vervollständigen.

Gefühlt hat wirklich jeder Wagen seine Stärken abhängig von der Strecke, den echten Allrounder hab ich noch nicht. Man muss nur erstmal wissen was wo gut geht oder nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=21raxSvAYok 600 im Rückwärtsgang??? geht das noch ? xD

Zuletzt bearbeitet:

Haut mal noch n paar UPlaynamen von euch raus :D Damit man zusammen mal ne Runde fahren kann..

ryuakihaba :D

Momentan fahre ich aber nur im freien modus also keine rennen, da ich zwangsweise mit einem 10€ controller spielen muss und der line stick sitzt nicht in de rmitte also die deadzone nach links ist quasi nicht vorhanden und nach rechts muss man den stick fast bis zur hälfte zur seite bewegen.

Daher nur noch offroad mit meinem Skyline :D

Ich fahr eig auch nur im freien modus rum :D PvP find ich grad noch nicht so reizend.. Bin gerade dabei die ganze Map zu erkunden.. Was PvP angeht muss ich sagen, dass ich bis jetzt noch nie alleine in ner Lobby war und sofort in ne Lobby mit 7 Spielern kam :D Rennen ging dann auch gleich los, somit versteh ich die Probleme der anderen nicht ^^

heute mal mit meinem Skyline Meteoritenkrater erkundet bzw. von Miami aus querfeldein da hingehfaren :D

Anhänge

• The Crew2014-12-17-20-14-0.jpg
    The Crew2014-12-17-20-14-0.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 144
  • The Crew2014-12-17-20-12-18.jpg
    The Crew2014-12-17-20-12-18.jpg
    253,9 KB · Aufrufe: 101
  • The Crew2014-12-17-20-11-7.jpg
    The Crew2014-12-17-20-11-7.jpg
    315,9 KB · Aufrufe: 113
  • The Crew2014-12-17-20-10-54.jpg
    The Crew2014-12-17-20-10-54.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 119
  • The Crew2014-12-17-20-7-48.jpg
    The Crew2014-12-17-20-7-48.jpg
    355,9 KB · Aufrufe: 96
  • The Crew2014-12-17-20-3-4.jpg
    The Crew2014-12-17-20-3-4.jpg
    257,6 KB · Aufrufe: 111

Hat jemand von euch eine gute Empfehlung für einen Rennwagen, der nur sehr wenig driften will (am besten gar nicht)?
Hab im Moment den Lambo, aber der beginnt auch ab und zu zu driften

Heut ist n neuer Patch rausgekommen.. Lade ihn gerade. Was sie damit alles verbessern, weiß ich aber nicht :D

This maintenance will allow us to apply some game fixes as well as improving the global stability of the servers.
Along with this, we will also implement patch 1.5

Patch 1.5:

Challenges in the welcome dashboard fix.
Fix support of HBAO+ with AMD card
Minor bug fixes and stability improvement.

Ach, plötzlich geht HBAO+ doch mit den AMD Karten?! Können die sich mal entscheiden?!? Wurde da nicht mal gesagt "das sei absolut nicht möglich"?! ;-)

Hey :D
Hat irgendjemand eine gute Belegung vom Xbox 360 controller mit Kupplung :D

Finde da nicht geschrides würde aber so gerne schalten ;)

Grüße Chris

Hey :D
Hat irgendjemand eine gute Belegung vom Xbox 360 controller mit Kupplung :D

Finde da nicht geschrides würde aber so gerne schalten ;)

Grüße Chris

hmm vlt. rechten stick rein drücken für hochschalten und den linken stick runter drücken für runterschalten ?

selbst schalten ist aufjedenfall wichtig vorallem im gelände passierts oft das ich im 3. und 140 fahre und er ums verrecken nicht hochschaltet nichmal wenn ich voll Nitro reindrücke knallt er in den begrenzer und schaltet nicht hoch daher kaum beschleunigung

Heute mal wieder The Crew gestartet auf einmal ruckelt ALLES auf Ultra! Ging immer ohne Probleme und jetzt ruckelt es?! Wenn ich es auf Hoch stelle ists wieder weg..

Hat jemand auch das problem?

EDIT: Reboot und es war weg :D

Zuletzt bearbeitet:

hmm vlt. rechten stick rein drücken für hochschalten und den linken stick runter drücken für runterschalten ?

selbst schalten ist aufjedenfall wichtig vorallem im gelände passierts oft das ich im 3. und 140 fahre und er ums verrecken nicht hochschaltet nichmal wenn ich voll Nitro reindrücke knallt er in den begrenzer und schaltet nicht hoch daher kaum beschleunigung
Hmmmh xD
Neee stick drucken finde ich doof. Das ist aber ein guter plan da könnte ich dann Handbremse auf den linken stick und nitro auf den rechten xD.

Hoch und runter dann auf x und b xD kupllung auf RB xD

Muss ich nachher mal testen danke :)

Könnt ihr auch keine Challenges auswählen??
Da steht ja immer wochenaufgabe oder iwie sowas da steht bei mir immer offline (meine Herrausforderung)

Zurück