[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Ja ok, es werde Licht. Ich wollte nur mal wissen, ob sich das zu einer ernsthaften Veranstaltung entwickelt. Meine Befürchtung war eher, daß das Ding wieder vollgestopft ist mit allerlei Füllmaterial a la "Brettere einmal um´ Pudding in drei Minuten", "..mache insgesamt 6000km Bremsspuren" und sowas.

Ich lese beizeiten einfach mal wieder rin, ob´s was neues gibt. Wann ist so die Veröffentlichung angepeilt? Nehme an Frühjahr 2015 so?
 
AW: The Crew

Naja, bei den meisten Spielen ist es so, dass die XP die man für Level-Aufstiege braucht und die XP die man für Rennen und dergleichen bekommt, nicht im gleichen Verhältnis ansteigen.
Vielleicht braucht man z.B. für den Aufstieg von Level 40 auf 41 die Zeit, die man zu Beginn für den Aufstieg von Level 1 auf 10 gebraucht hat.

Bei NFS World z.B. war man (zumindest bevor die Schatzjagden hinzukamen) in höheren Level auch sehr lange beschäftigt, um ein Level aufzusteigen.

Wie schnell man auf Level 50 ist, kann man meiner Meinung nach im Moment noch nicht absehen.


Noch ein Video von Gamespot:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Naja, bei den meisten Spielen ist es so, dass die XP die man für Level-Aufstiege braucht und die XP die man für Rennen und dergleichen bekommt, nicht im gleichen Verhältnis ansteigen.
Vielleicht braucht man z.B. für den Aufstieg von Level 40 auf 41 die Zeit, die man zu Beginn für den Aufstieg von Level 1 auf 10 gebraucht hat.

Bei NFS World z.B. war man (zumindest bevor die Schatzjagden hinzukamen) in höheren Level auch sehr lange beschäftigt, um ein Level aufzusteigen.

Wie schnell man auf Level 50 ist, kann man meiner Meinung nach im Moment noch nicht absehen.

Noch ein Video von Gamespot:
YouTube Link: https://www.youtube.com/watch?v=CisajocEPn8

Ich hoffe.... Oder Prinzip WoW! Jede Erweiterung neue lvl.
 
AW: The Crew

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: The Crew

Schon Schade, aber immer besser wie ein verbuggtes Spiel das nur halb-fertig ist.

Jetzt heißt es also länger warten...(muss ich doch noch AC Unity kaufen? :ugly:).
 
AW: The Crew

Schade, ich hab mich so sehr gefreut endlich ab November anfangen zu dürfen, hab ja das Game auch vorbestellt.
Aber egal, dann eben erst 1 Monat später.
Wenn das mit dem MAX Level erweitert wird wenn man Erweiterungen käuft, dann solls mir auch recht sein, immerhin hab ich den Season Pass.

Mein einziges Problem ist, dass ja im Januar dann GTA V für PC raus kommt und ich dieses dann sicher suchten werde wie bekloppt und die Zeitspanne ja leider etwas gering ist.
 
AW: The Crew

Meine Güte, dann spielst du halt einen Monat The Crew und machst dann Pause um später dann wieder mit vollem Elan weitercruisen zu können. :lol:

Ich sehe da kein Problem. :P
 
Zurück