[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Mal eine kleine Info nebenbei:

Man kann endlich seinen Namen ändern :D
(Auf der Internetseite einloggen und in die Einstellungen rein)

Dein aktueller Benutzername wird zu deinem 'einzigartigen Benutzernamen', der nicht mehr geändert werden kann und permanent mit deinem Konto verknüpft ist.
Dein einzigartiger Benutzername ist eine persönliche Kennung und wird nur auf deiner Kontoinformationsseite angezeigt. Einige Ubisoft-Spiele, die vor dem 14. Oktober erschienen sind, benötigen den einzigartigen Benutzernamen.

Dein neuer Benutzername, auch eine persönliche Kennung, erscheint in deinem Profil auf Uplay.com, er wird in Uplay für Konsolen und PC (inkl. Freundesliste) und in allen zukünftigen Ubisoft-Titeln ab dem 14. Oktober auch im Spiel angezeigt.
Bis du dich entscheidest, ihn zu ändern, wird automatisch der aktuelle Benutzername als neuer Benutzername verwendet.

Falls z.B. jmd. in uplay bisher einen "blöden" namen hatte und für "the Crew" seinen richtigen haben möchte (wie z.B. bei mir vorher "Crus4" -weil "Crush182" belegt war- jetzt "ICrush182I"). :)
 
Besser am 2. Dezember und ein bisschen mehr Zeit, als jetzt zum Original Releasetag und Bugverseucht.

Ich finde die Entscheidung super, sowas würde man bei den anderen großen Titeln nie machen.
 
AW: The Crew

Bugverseucht wirds so oder so sein. Ist nen Ubisoft-Titel.
Wird dann auch wieder so 30 Patches in kurzer Zeit geben und danach nix mehr, so wie einfach jedes andere Ubisoftgame auch. :ugly:
Ich denke auch das es wieder mal Probleme mit dem MP geben wird die einfach bleiben werden, so wie in den meisten anderen Games von denen auch.
 
Bugverseucht wirds so oder so sein. Ist nen Ubisoft-Titel.
Wird dann auch wieder so 30 Patches in kurzer Zeit geben und danach nix mehr, so wie einfach jedes andere Ubisoftgame auch. :ugly:
Ich denke auch das es wieder mal Probleme mit dem MP geben wird die einfach bleiben werden, so wie in den meisten anderen Games von denen auch.

Besser 30 Patches als das Spiel zuvernachlässigen.
 
Geben wir dem Spiel eine Chance! Noch ist kein Release. Bugs wird's immer geben, bei dem Umfang heutiger Spiele. Mit ist das auch egal ob ein Day One Patch kommt oder nicht. Hauptsache es ist spielbar. Nvidia und AMD werden auch wieder passende Treiber nach reichen.
 
Zurück