[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Die Verschiebung macht eigentlich Sinn,der November ist eh schon voll gestopft (zudem hat Ubisoft 2 Titel aus eigenem Hause dort)
dazu kommt auch noch GTA5 raus,eins der Spiele überhaupt für viele ,kann mir schon vorstellen,warum man verschiebt

ansonsten ich wünschte es gebe nochmal am PC nen Test,ich würde es gern mal ausprobieren (habs irgendwie verpasst die letzten Male :( )
 
GTA muss bei mir erstmal warten. Hab's auf der ps3 zu 100% durch.
Warten wir's ab.... Dezember ist immer ne doofe Zeit. Weihnachtsgeschäft aka mega viel arbeiten :/
 
Hm schade. Hab mich schon gefreut das während dem Herbst (graues wetter) zu zocken.
Naja, wenn die die zeit brauchen ists besser so als andersrum.
 
AW: The Crew

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: The Crew

:sabber:

Das sieht nach so viel Tuning aus... kann man da echt so viel machen, oder gibts 5 "bodykits" und das wars? :)
 
AW: The Crew

In der Beta konntest du individuell die Teile aussuchen für jede Seite. Zumindest erinnere ich mich so noch daran^^ Pro kit hattest du dann ein paar Auswahlmöglichkeiten.
 
*schnief* wieso keine 3. PC Beta, jetzt wo einige Bugs gefixed wurden. :(

Dieses komische flimmern bei Nacht ist ja jetzt weg. :D
 
AW: The Crew

Ich hatte nen witzigen Bug in der Wüste. Als ich non NY nach LA gefahren bin, waren in der Wüste die Straßen Bunt bzw. Lila mal Gelb usw. Als ich aus der Wüste raus war, waren die Straßen wieder normal.

Btw, die Cops in dem Spiel waren mir zu naja schlecht bzw. ich hatte in 30 Stunden Spielzeit nur eine Verfolgungsjagd, die nichts mit der Story zu tun hatte. Die war aber auch nach 1er Minute beendet :/
 
Ohja die Cops...

Die Straßensperren sind ein Witz. :D
Auf der einen Seite ein Auto und der andere so ein Absperrdings, sehr gefährlich.

Man kann sie auch zu leicht abhängen und Sterne bekommt man auch relativ schwer und hauptsächlich kommen nur normale Bullenautos. In der Story waren ja auch so große dabei, dass war ja im Tutorial.

Aber von mir aus können sie das nachpatchen, solange die wichtigsten Sachen passen... :)
 
AW: The Crew

Ja ich fahre mit nem Veneno, und die Cops fahren nen Ford. Na wer ist schneller ? Sie haben 3 versuche um zu antworten xD
 
Zurück