[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

@Robonator: Dein Video ist echt klasse.

Danke :)


Ich muss ja sagen das das Game in normaler Geschwindigkeit echt wie Zeitlupe wirkt. Beim selber fahren ist das nicht so schlimm, aber wenn ich mir andere Videos angucke dann wirkt das immer so laaaaahm :ugly:
 
AW: The Crew

aber faierweise muss man sagen das echte videos auch lahm ausschauen^^ wenn ich mir die videos meiner gopro von der rennstrecke anschaue, schaut des auch total lahm aus, aber wennst selber auf dem motorrad sitzt ist man nur am arbeiten weil alles so schnell ist :D

Ich hab viel mit den steuerungseinstellungen rumgespielt und muss sagen, dass es danach richtig viel spaß gemacht hat mit dem camaro oder golf durch die schnee berge zu heizen
 
AW: The Crew

Joa gut das stimmt, wenn ich mir auch heute Videos von zb NFSU2 angucke, dann denk ich mir auch "Omg wie langsam fahren die denn?"
Sind wohl alle zu sehr an schnellere Spieler gewöhnt :D
 
AW: The Crew

Ich habe mich sowieso gewundert wieso ihr in den Videos keinen Unfall verursacht. :D

Sollte mal an meiner Fahrweise schrauben...:lol:
 
AW: The Crew

Bei mir kommt selbst in der Realität erst bei 200 aufwährts ein "Geschwindkeitsgefühl" auf.

In meiner ersten Fahrstunde damals bin ich mit 160 über die Landstrasse (100 Km/h erlaubt) geballert, nicht mal der Fahrlehrer hat was mitbekommen. :devil::ugly:

Bis ich dann sagte, "oh 160...bissel viel oder?" :lol:

MfG
 
AW: The Crew

Besonders schlimm ist es wenn man nach der Autobahn wieder in die Stadt kommt. Die 50 kmh fühlen sich dann so unglaublich lahm an. :devil:
 
AW: The Crew

Neuer Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: The Crew

Ja, wenn man in der Beta war, dürfte man eh an keinem Trailer mehr Interesse haben. Aber irgendwie habe ich der Beta den Sprung bei 0:44 über die kaputte Brücke verpasst. Sogar das Gebäude bei 0:55. Holle ich dann spätesten in der Vollversion nach.
 
AW: The Crew

30 FPS Spiele hole ich mir nicht für eine Konsole und für den PC schon gar nicht.
Wenn es da keinen brauchbaren 60 FPS Unlock gibt dann kann sich der Publisher The Crew behalten.
 
AW: The Crew

30 FPS Spiele hole ich mir nicht für eine Konsole und für den PC schon gar nicht.
Wenn es da keinen brauchbaren 60 FPS Unlock gibt dann kann sich der Publisher The Crew behalten.

Guten morgen, man konnte bereits in der Beta auf 60 FPS hauen und die Devs haben angekündigt das die zum Release 60FPS auf PC haben wollen :ugly:
 
30 FPS Spiele hole ich mir nicht für eine Konsole und für den PC schon gar nicht.
Wenn es da keinen brauchbaren 60 FPS Unlock gibt dann kann sich der Publisher The Crew behalten.

Nur die Beta hatte 30 FPS. Für den PC gibts 60 und auf den Konsolen sind 30 sowieso normal.

Man konnte in der Beta sowieso auf 60 FPS stellen wenn man in einer Datei was geändert hat.
 
AW: The Crew

Wohin hat sich das Spiel jetzt eigentlich letztendlich entwickelt? In Richtung TDU? Sandkasten-Renner? Viel Sammelei?

Als das Spiel angekündigt wurde, fand ich es noch interessant (was ich immer noch tue), aber irgendwann fliegt jedes Spiel in die "Jo, später mal"-Ecke, wenn der Release noch weit entfernt ist. Nicht, weil das Interesse am jeweiligen Spiel abnimmt, sondern weil mein Leben heute und hier stattfindet und ich mich nicht mit der Warterei auf ein Stück Software beschäftige.

Aber heute lese ich mal wieder davon, daher die Frage, was TheCrew nun ist. Im Grunde kann ich mir die Antwort wohl selber geben, weiterhin der Mix von NFS, TDU usw., bischen Interaktion mit anderen, so einige Solo-Missionen, halt viel Sammelbares. Gell? :)
 
Zurück