[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Ich hab mir gestern GRID 2 für 10€ gekauft. Das Handling von GRID 2 müsste es in The Crew geben. Schön schnell, knackig und direkt. :D
Aber man kann ja nicht alles haben.

MfG
 
AW: The Crew

Das Handling ist tausend mal besser als das von The Crew. Die Grafik ist auch nice, finde ich. Hab schon alles auf sehr hoch geballert aber immer noch 60 FPS. :devil:

EDIT: Da fällt mir ein, in The Crew könnten die Reifen ruhig mehr qualmen, wenn man Burnouts macht.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew

Außerdem war ich schon mehrmals Rallye Weltmeister, Formel 1 Weltmeister und Tourenwagen Meister. :D

Ach ja. Le Mans habe ich auch mal gewonnen. Ist aber schon etwas her. :D
 
AW: The Crew

Schönes Video :)
Das sieht schon eher nach 200km/h aus :D
Nicht so wie in dem pcgh Video, wo man das Gefühl hatte mit 50 unterwegs zu sein ;)

Und: Wo hast du die Musik her (Bei Amazon gibts die leider net)?
Das wäre was passendes für meine UserTracks, falls ich mir das Spiel kaufe :)
 
Wie sieht es denn eigentlich mit dem Kurvenverhalten der Autos aus? Kann man bei Bedarf mit der Handbremse das Heck schön rumreißen oder ist es dann so, dass sich der Wagen querlegt und dabei eher nur auf dem Boden rumschleift?
 
AW: The Crew

Ich Präsentiere hiermit den CANNONBALL-RUN von New York nach Los Angeles. Musik musste ich leider wegen Youtube-Meckerei entfernen :( Viel Spass :D

@Robonator: Dein Video ist echt klasse.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew

Hoffentlich kriegen sie den blauen Strich im Himmel zum Release noch weg und denken sich was anderes aus. :ugly:
 
Wie sieht es denn eigentlich mit dem Kurvenverhalten der Autos aus? Kann man bei Bedarf mit der Handbremse das Heck schön rumreißen oder ist es dann so, dass sich der Wagen querlegt und dabei eher nur auf dem Boden rumschleift?

Das Heck kommt dann und lässt sich auch gut kontrollieren. Je nach speed und driftwinkel musst du die nur antippen oder bissl länger drücken. Ist eigendlich egal ob pad oder wheel
 
AW: The Crew

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück