Soldat0815
Volt-Modder(in)
So ich habs heute geschafft durch zu Spielen
mit einem gemischten Ende teils gut teils böse
War aber echt geil und hat wieder richtig fun gemacht, auch wenn ich das Ende sehr abruppt finde das hätte man irgendwie anders gestalten können. Also bis jetzt sind die Enden von SoC die besten die ich in einem Spiel jemals hatte und hoffe das die es bei Stalker2 wieder so hinbekommen weil bei CS und jetzt CoP sind sie beiweitem nicht so gut.
Jetzt hoffen wir mal das Stalker2 kommen wird
mit einem gemischten Ende teils gut teils böse
War aber echt geil und hat wieder richtig fun gemacht, auch wenn ich das Ende sehr abruppt finde das hätte man irgendwie anders gestalten können. Also bis jetzt sind die Enden von SoC die besten die ich in einem Spiel jemals hatte und hoffe das die es bei Stalker2 wieder so hinbekommen weil bei CS und jetzt CoP sind sie beiweitem nicht so gut.
Jetzt hoffen wir mal das Stalker2 kommen wird

! Betrifft den ersten Stalker Teil - Shadow of chernobyl, das ist zwar hier nicht der richtige Thread, aber ich denke diese eher allgemeine Frage könnt Ihr mir trotzdem beantworten.
??
!
- oder kann man es schaffen beiden neutral gegenüber zu sein ?`Aber wird man nit automatisch Mitglied nach Erledigung einiger Aufträge für einen Questgeber einer der beiden Gruppen? Ist ja doof, wenn ich andere Quests dann nit mehr machen kann, da sie der anderen Gruppierung zu grunde liegen.