News Stalker-Trilogie: Rettungsmission geht weiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Zustimmung für die Enhanced-Version der ersten drei Stalker-Teile ließ zu wünschen übrig. Dabei soll nun ein neuer Patch helfen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Stalker-Trilogie: Rettungsmission geht weiter

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wäre das Enhanced Trilogie gleich glücklich über die Bühne gegangen, hätte ich mich ja irgendwie gefreut. So aber, hat man neben Stalker 2 jetzt quasi 2 oder besser gesagt 4 Baustellen.
Vielleicht hätte man mit dem Update lieber warten sollen, bis Stalker 2 noch etwas mehr Feinschliff bekommen hätte?. Ich meine ich hab's trotzdem 2 komplett durchgespielt und es hat sich auch viel getan (bei Stalker 2), aber fertig ist das noch nicht, wie man ja auch anhand der Roadmap sieht.
Und jetzt grätscht da wie gesagt noch ein fehlerhaftes Trilogie Update mit rein.

Puh ganz vergessen das am 25 die Triologie kommen sollte wird wohl mal Zeit wieder GoG anzuwerfen und mir

SoC in der Überarbeiteten Version anzusehen, hab ja alle 3 Teile schon lange dort freigeschaltet.

Schon ne weile an SoC EE dran, ganz Bugfrei ist es leider noch nicht :-)

- Lagerfeuer sind für NPC´s gerne mal nen Opferaltar (NPC´s sterben gerne mal am Lagerfeuer :-))

- Es gibt immer noch ein Flimmern bei der Grafik

- NPC´s mit Automatikwaffen schießen grundsätzlich im Autofeuermodus

Und Modden geht bis auf wenige Ausnahmen ohne Probleme (Mods die, die localization.ltx

nutzen gehen erst mal nicht wie ich feststellen mußte aber wird dran gearbeitet :-)

Zurück