[Sammelthread] Stalker: Call of Pripyat

Dieser ver***** Kopierschutz geht mir auf den Geist. "Legen Sie die Original-DVD ein"... Und das bei eingelegter Original-DVD. Der Schutz ist so toll, dass er einen sogar vom Spielen abhält. Meistens. Clear Sky geht gar nicht. Immerhin darf ich SOC spielen.
Gibts einen Thread, was man da machen kann, ich habe nämlich keinen Nerv auf Umtausch, der dann auch nichts bringt. Exe mit irgendwelcher Malware patchen will ich nicht. Wie heißt der Kopierschutz: Securom glaube ich, oder?
 
seas leute ;)
bin noch immer extrem traurig dass mit Stalker 2 nix mehr wird :(

aber jetzt hab ich grad auf der Stalker Southern Comfort seite gesehn, dass anscheinend ein richtig geiler mod der auf den namen "Lost Alpha" hört, auch auf der kippe steht.
da wurde auch ein screenie gepostet von der map von diesem mod... :O WOW!

Kann mir jemand sagen:
1. ist dieses Stalker Southern Comfort ein Buch oder ein Game?? ein buch ja... aber da gabs auch mal ein video namens Northern Passage oder Southern Comfort, was irgendwie auf ein Game hindeutet :/
2. für welches Stalker soll dieser Mod sein, und kennt diesen Mod eig irgendwer? xD

Bin da echt verwirrt ^^ bitte erleuchtet mich!
 
Naja laut der Website ist das ja das erste Buch basierend auf dem Spiel... mehr wohl nicht :(

Falls dich das interessiert, kann ich dir Picknick am Wegesrand ans Herz legen
 
Aber der mod :O der muss der hammer sein...hab da ein bild der map so wie es immer am pda ist/war, das sind alles neue gebiete usw...
Deswegen würd ich gerne wissen, ob hier jmd was darüber weiß und mir darüber was erzählen kann :D

Picknick am wegesrand und den uraltfilm kenn ich bereits :D
 
Ich vermute, du erhälst einfach keine Antwort, weil die Frage (nicht böse gemeint) ein bisschen bescheuert ist.
1 Minute googlen hat mir jetzt erklärt, dass es sich dabei ausschließlich um ein Buch handelt - zu dem es zwar einen Video-Trailer gibt, was relativ verwirrend ist, aber trotzdem, es ist ein Buch. Wenn es einen gleichnamigen Mod geben sollte, wäre das urheberrechtlich schon relativ heikel. Sollte der Mod simultan mit/zum Buch entwickelt und veröffentlicht worden sein, würde darüber etwas auf der offiziellen Homepage stehen - tut es aber nicht. Und wenn es doch einen gleichnamigen Mod ohne Verbindungen zum Buch geben sollte, dann wurde er wohl nie veröffentlicht bzw. ist so schlecht, dass er schnell wieder in Vergessenheit geraten ist.
So, 1 Minute Google war das. Ich hoffe, das erklärt das Deinteresse, und dass ich dir dabei weiterhelfen konnte. wink.gif
 
Leute ist es möglich den AtmosFear 3 Mod ohne Vorgänger zu installieren???

Und kann ich gleichzeitig dazu den Complete mod und den Absolute Nature Mod laufen haben??

Oder ist es nicht möglich alle Mods gleichzeitig zum laufen zu kriegen??

Achya brauch ich bei allen die Vorgängerversionen ?
 
Zurück