[Sammelthread] Stalker: Call of Pripyat

Damit komme ich wahrscheinlich etwas spät aber gibt es wieder eine Möglichkeit das Spiel auf mehreren Kernen laufen zu lassen?

Hm das funzt aber nicht ganz er verteilt nur das was vorher auf einem Kern lief auf alle Kerne und die Geschwindigkeit steigt garnicht.

Ich dachte du suchst nach einer Möglichkeit das Spiel auf alle Kerne zu delegieren?
Und welche Geschwindigkeit willst du steigern?
Ich glaub ich steh aufm Schlauch:fresse:

Bei Clear Sky hat das Programm für mehr Leistung gesorgt weil das Spiel alle vorhandenen Kerne genutzt hat aber bei Call of Pripyat scheint das nicht zu funktinieren :(

ich habe den Scanner vom Wissenschaftler gekauft, dann ging es auch !!!

jo, so bin ich auch an den Scanner gekommen, dann zum Kühlturm und die Quest ist gelöst.

habs jetzt auch durch und würde gerne wissen ob von euch jemand mal einen Mod ausprobiert hat oder einen empfehlen kann?:huh:
hab immer noch Lust auf die Zone......

Hab mir mal die Kommentare zum Reloaded mod durchgelesen, sind scheinbar doch viele Bugs dabei, Abstürze kommen vor usw., hab zwar die ca. 800 MB geladen aber nicht installiert.
Stabil sollte ein Mod sein und im Fall von Stalker vor allem eine bessere Grafik bieten, denn die war schon etwas mau (was dem Spielspaß jedoch kaum abträglich war..), z.B. die immergleichen billigen Texturen in den Häusern von Pripyat. Toll wären auch noch so richtig große Endgegnermutantenmonster :devil:

Toll wären auch noch so richtig große Endgegnermutantenmonster :devil:

S.T.A.L.K.E.R. ist aber kein Fallout 3, wenn du was Großen erlegen willst dan Spiel das, aber Stalker ist ein Spiel was noch "Einigermaßen" auf Realismuss bei der Gegnergestalltung setzt, zumal die Zone durch Anomalien, Mutanten, Banditen, Radioaktivität und unbekanntes Gebiet eh schon ein Gefahrenherd ist.

In der Realität würdest du dir in der Zone oder allgemein in Pripyat Schneller den Strahlentod holen als wie du S.T.A.L.K.E.R. (Ist ja ne Abkürzung für verschiedene Bezeichnungen) komplett Ausgesprochen hättest.:devil::ugly:

S.T.A.L.K.E.R. ist aber kein Fallout 3, wenn du was Großen erlegen willst dan Spiel das, aber Stalker ist ein Spiel was noch "Einigermaßen" auf Realismuss bei der Gegnergestalltung setzt

jo - ist ja auch prinzipiell gut so, aber deswegen hab ich ja auch nach einem Mod gefragt. Wenn man halt alle Mutanten und Quests schon kennt dann keimt bei mir zumindest der Wunsch nach mehr. Nach der schönen S.T.A.L.K.E.R. - Erfahrung werd ich auch kaum noch Geld für Shooter ohne open world ausgeben; auch wenn Metro 2033 zugegebenermaßen sehr geil war, die kurze Spielzeit allerdings macht das P/L Verhältnis ganz schön kaputt.

Hallo

Habe mein Stalker gerade mal getestet doch leider ist mir das Spiel nach einer halben Stunde eingefrohren ist dieser Fehler vielleicht bekannt an was kann das liegen?

Bin mit STRG ALT ENTF raus aus dem Spiel dann stand was von RAY 1.6 Engine funktioniert nicht mehr, schon komisch ein geiles Spiel und dann wiedermal sowas.

Der aktuelle Patch ist drauf.

Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich hab ein problem bei stalker call of Pripyat ich hab eine dx 11 karte und bei mir sehen die luft filter von den Anzügen aus wie unter dx 10 (Stalker: Call of Pripyat: Die ersten DirectX-11-Screenshots - Update: Weitere DX11-Bilder - directx 11) und nicht so wie auf der internet seite das dx 11 aussieht

bitte um hilfe

Ich weiß, dass man mit Fraps herausfinden kann, ob DirectX 9 oder 10 aktiv ist, aber 11 wird von der Funktion iirc noch nicht unterstützt..

Vielleicht mal einen allgemeinen Thread zu dem Thema hier irgendwo, wos halt passt, im Forum posten.

Hab gestern SoC bekommen, allerdings war da kein Key bei... *heul*
Jemand ne Ahnung wo ich einen herbekomme, bzw hat noch jemand einen?
Habe nich vor es exzentrisch online zu zocken, zum ersten nich die Zeit und zum zweiten nich mein Ding.^^
Würde es nur sehr gerne mal spielen.

*thxi* im Voraus... /verbeug

ich hab mir heute stalker - COP gekauft, nachden systemanforderungen her muss es ja eine hammer grafik ahben....dachte ich auch...

doch dann war ich stinksauer....alles auf max und es sieht aus wie battelfield vietnam

trotz alles auf max sieht es nicht anderes aus

was kann ich da tun?

Hmm..
Scheint irgendetwas an deinem System nicht zu stimmen, hardware- oder eher sofwaremäßig, wie Vietnam sieht das ganze normalerweise jedoch nicht aus.^^

Zurück