Ich jetzt auch STALKER CoP, aber auch ein Problem...
Wenn ich in CoP die Windoof-Taste drücke, passiert nichts,
das Spiel lässt sich folglich nicht minimieren!
Gibt es eine möglichkeit, CoP doch zu minimieren?
MfG
fac3l3ss

Ist bei Euch der neue Patch auch etwas langsamer?
Ist bei Euch der neue Patch auch etwas langsamer?

Danke, aber mittlerweile hab ichs durchbissel spät leider, sry
Bin in Prypjat, hab soweit alles gemacht, beide Werkzeuge etc, auch Gausskanone,
nur hab ich grad festgestellt, dass ich keine 1000 Rubel zum reisen nach Zaton hab.
Was soll ich jetzt machen? Hab nur 180 Rubel. Und einen Händler gibts ja im Waschsalon nicht.....
Einfach der Straße am Krankenhaus vorbei folgen, bis zum alten Kino, dort sollten Gegner sein, die Geld droppen.
Und was hat es mit dem leuchtenden Baum auf sich?
Das ist die Legendäre Oase von der viele Stalker reden
Und wann kommen die Laborquests etc...
Die X18 Quests müsstest doch schon gemacht haben?, oder ich spoil dich hier zu
Normal musst du die Armeequests in Prypjat alle erledigen, dann wirst da von alleine hingeschickt.

Wenn ich aus dem Tunnelsystem die Leiter, die zur Oberfläche von Pripyat führt hochsteige kommt der Ladebildschirm von Pripyat. 

-Spiel ist original Retail Version 1.6.0.2FATAL ERROR
[error]Expression : !m_error_code
[error]Function : raii_guard::~raii_guard
[error]File : D:\prog_repository\sources\trunk\xrServerEntities\script_storage.cpp
[error]Line : 748
[error]Description : ...call of pripyat\gamedata\scripts\bind_stalker.script:442: attempt to concatenate field '?' (a nil value)
Ich habe eine Frage! Und zwar habe ich das exoskelett aber ich kann einfach eine auswahlmöglichkeit trotz kalibri-werkzeug nicht einbauen lassen. weder in der 1. noch in der 2. welt
und der Wissenschaftler brauch Informationen, nur wo bekomme ich diese dafür her?