[Sammelthread] Stalker: Call of Pripyat

Ich jetzt auch STALKER CoP, aber auch ein Problem...
Wenn ich in CoP die Windoof-Taste drücke, passiert nichts,
das Spiel lässt sich folglich nicht minimieren!
Gibt es eine möglichkeit, CoP doch zu minimieren?

MfG
fac3l3ss

Ich jetzt auch STALKER CoP, aber auch ein Problem...
Wenn ich in CoP die Windoof-Taste drücke, passiert nichts,
das Spiel lässt sich folglich nicht minimieren!
Gibt es eine möglichkeit, CoP doch zu minimieren?

MfG
fac3l3ss

öhm versuch mal alt+tab oder strg+esc
geht keines der beiden, einfach vorm Spiel starten nen Ordner offen lassen, dann gehts auf jedenfall ;)

Bei mir hat nicht mal alt+tab richtig geklappt, versuchte es mit taskmanager, klappte nicht (hat sich gelich weider hochgeklappt xD), danach hat es mit einer kombination aus taskmngr und alt+tab gehämmere funtioniert ^^

Ich brauch dringend Hilfe...

Bin in Prypjat, hab soweit alles gemacht, beide Werkzeuge etc, auch Gausskanone,
nur hab ich grad festgestellt, dass ich keine 1000 Rubel zum reisen nach Zaton hab.
Was soll ich jetzt machen? Hab nur 180 Rubel. Und einen Händler gibts ja im Waschsalon nicht.....

Und was hat es mit dem leuchtenden Baum auf sich?

Und wann kommen die Laborquests etc...
Hat sich erledigt, nach Janow geht es ja kostenlos:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
bissel spät leider, sry

Bin in Prypjat, hab soweit alles gemacht, beide Werkzeuge etc, auch Gausskanone,
nur hab ich grad festgestellt, dass ich keine 1000 Rubel zum reisen nach Zaton hab.
Was soll ich jetzt machen? Hab nur 180 Rubel. Und einen Händler gibts ja im Waschsalon nicht.....

Einfach der Straße am Krankenhaus vorbei folgen, bis zum alten Kino, dort sollten Gegner sein, die Geld droppen.

Das ist die Legendäre Oase von der viele Stalker reden ;)

Die X18 Quests müsstest doch schon gemacht haben?, oder ich spoil dich hier zu :(
Normal musst du die Armeequests in Prypjat alle erledigen, dann wirst da von alleine hingeschickt.

bissel spät leider, sry

Einfach der Straße am Krankenhaus vorbei folgen, bis zum alten Kino, dort sollten Gegner sein, die Geld droppen.

Das ist die Legendäre Oase von der viele Stalker reden ;)

Die X18 Quests müsstest doch schon gemacht haben?, oder ich spoil dich hier zu :(
Normal musst du die Armeequests in Prypjat alle erledigen, dann wirst da von alleine hingeschickt.
Danke, aber mittlerweile hab ichs durch:fresse:
Hab gesehen, dass es nur nach Zaton kostet, aber nach Janow umsonst ist.

Moin Moin
Hab mal ne Frage:
Ich komme nicht nach Pripyat.:ugly: Wenn ich aus dem Tunnelsystem die Leiter, die zur Oberfläche von Pripyat führt hochsteige kommt der Ladebildschirm von Pripyat.
Aber dann läd es nicht bis zum "drücken sie eine bel. Taste zum starten", sondern freezt.:ugly:
Ich kann dann nur noch die XRayEngine abschießen("Programm schließen"):what:
Im Fehlerprotokoll steht:
FATAL ERROR

[error]Expression : !m_error_code
[error]Function : raii_guard::~raii_guard
[error]File : D:\prog_repository\sources\trunk\xrServerEntities\script_storage.cpp
[error]Line : 748
[error]Description : ...call of pripyat\gamedata\scripts\bind_stalker.script:442: attempt to concatenate field '?' (a nil value)
-Spiel ist original Retail Version 1.6.0.2
-Windows 7 64Bit
-NVIDIA 196.21 WHQL
- Hab schon versucht von verschiedenen saves weiterzukommen, es hakt immer am Übergang nach Pripyat wie beschrieben.
Habt ihr noch Ideen?

Saves sichern und neuinstallieren, kann sich mMn nur um eine korrupte Datei im Spielordner handeln.
Danach wieder melden. ;)

Saves sichern ist gut, find leider keine, weißt du wo die liegen bzw. ob man beim deinstallieren eine Option hat die zu sichern oder sind die dann automatisch weg.

Zu Stalker: CoP kann ich da nichts sagen, aber wenn die Savegames wie bei den beiden Vorgängern liegen, dann im Ordner des öffentlichen Benutzers -> Öffentliche Dokumente.

Habs wieder am laufen:banane:

boerigard hast recht.:daumen:
Beim deinstallieren wird die Option Save Games zu behalten angeboten.
Dann neuinstalliert und jetzt gehts auch nach Pripyat, juchu

Danke für die Hilfe Whoosaa.

Ich habe eine Frage! Und zwar habe ich das exoskelett aber ich kann einfach eine auswahlmöglichkeit trotz kalibri-werkzeug nicht einbauen lassen. weder in der 1. noch in der 2. welt:-(
und der Wissenschaftler brauch Informationen, nur wo bekomme ich diese dafür her?

Ich habe eine Frage! Und zwar habe ich das exoskelett aber ich kann einfach eine auswahlmöglichkeit trotz kalibri-werkzeug nicht einbauen lassen. weder in der 1. noch in der 2. welt:-(
und der Wissenschaftler brauch Informationen, nur wo bekomme ich diese dafür her?

inwiefern Auswahlmöglichkeit?, ein Update und wenn ja welches, dass Werkzeug sollte ja auch jemand der Mechaniker haben.

gibts eigentlich die Möglichkeit die Zeit schneller vergehen zu lassen?

Ich steh nämlich gerade mitten in der Wildnis und es ist völlig dunkel. Jetzt greifen mich lauter so knuffige Vierbeiner an, was ich gerne vermeiden möchte :ugly:

Zurück