Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Echt geil, die 560 für 150 Euro bekommen. Da werd ich mal gleich die 5850 extreme stornieren.

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Samsung 2 TB für 50 € und heute 560 TI für 149 €.

Beide Angebote waren sogar für paar Sekunden erhältlich :ugly:
Normalerweise sind die Angebote nur für Millisekunden zwischen den Clickbots erhältlich.

Auf jeden Fall fühlt man sich jetzt besser bedient, als damals mit dem Cyber-Monday.

Ich bin auch zufällig ein Glücklicher :) und habe mir eine 560ti für 149,- Euro gesichert. Aber auch ich habe bei K&M die 5850 Extrem für 99,64 inkl. Abholung vorbestellt.

Frage ist nur, ist die 560ti soviel schneller, dass ich 50,- Euro mehr zahlen soll?

Für welche sollte man sich entscheiden? CPU ist X6 T1100, SSD usw. also ein "flotter" Rechner.

Ich bin auch zufällig ein Glücklicher :) und habe mir eine 560ti für 149,- Euro gesichert. Aber auch ich habe bei K&M die 5850 Extrem für 99,64 inkl. Abholung vorbestellt.

Frage ist nur, ist die 560ti soviel schneller, dass ich 50,- Euro mehr zahlen soll?

Für welche sollte man sich entscheiden? CPU ist X6 T1100, SSD usw. also ein "flotter" Rechner.

Ne, oder? Welch zufall. Ich hab die Karte auch für 99 bei K und M vorbestellt, wo ich dachte, sie hoffentlich bald in Köln abholen zu dürfen. Im Mittel ist die GTX560 schon ne Ecke schneller und bietet dank höherer Tesselationsleistung mehr Zukunftsicherheit. 33 Prozent langsamer - wie ja auch die Preisdifferenz beträgt - ist die HD5850 aber nicht. In Shogun 2 ist die HD5850 in DirextX11 sogar vorn. Ich habe die HD5850 noch nicht abbestellt, vielleicht findet sich ja noch ein Kumpel, der sie stattdessen für den Superpreise haben will. Behalten werde ich die GTX560. Wenn du die GTX560 verkaufst, kannst du natürlich ein paar Euro gewinn machen. Ist eine schwierige Entscheidung, da das die Preisdifferenz faktisch erhöht. Zu deinem Rechner passt die 560 jedenfalls besser.

Samsung 2 TB für 50 € und heute 560 TI für 149 €.

Beide Angebote waren sogar für paar Sekunden erhältlich :ugly:
Normalerweise sind die Angebote nur für Millisekunden zwischen den Clickbots erhältlich.

Auf jeden Fall fühlt man sich jetzt besser bedient, als damals mit dem Cyber-Monday.

Der Cyber Monday mit der Fritzbox war ja der größte reinfall^^

PCGH Print Leistungindex:
HD 5850 66,1%----->11. Platz
GTX 560 TI 78,8%-->6. Platz

Zuletzt bearbeitet:

Finanziell gesehen lohnt sich dann die 5850 besser, da die 560ti ja nicht soviel schneller ist. Allerdings will ich die Graka dann mind. 12 Monate behalten. Somit wird wohl die 560 ti obwohl teurer die bessere Wahl sein, oder?

(los beruhigt mein Gewissen :D)

finanziell gesehen lohnt sich dann die 5850 besser, da die 560ti ja nicht soviel schneller ist. Allerdings will ich die graka dann mind. 12 monate behalten. Somit wird wohl die 560 ti obwohl teurer die bessere wahl sein, oder?

(los beruhigt mein gewissen :d)

ja! ;)

Bei Steam gibt es gerade Metro 2033 für 9,99€

Fairer Preis, in den meisten Märkten kostet der Spaß, wenn verfügbar, 15 - 20 Euro, bei Amazon 7,9 euro, aber plus 5 Euro Versand wegen USK 18.

bye
Spinal

Bei Steam gibt es gerade Metro 2033 für 9,99€

Fairer Preis, in den meisten Märkten kostet der Spaß, wenn verfügbar, 15 - 20 Euro, bei Amazon 7,9 euro, aber plus 5 Euro Versand wegen USK 18.

bye
Spinal

Ja fair schon, aber wer sich's wie ich im Weihnachts-Shopping-Fieber Metro besorgt hat, freut sich über 7,50 €^^

Ja fair schon, aber wer sich's wie ich im Weihnachts-Shopping-Fieber Metro besorgt hat, freut sich über 7,50 €^^

Ja, Weihnachtsspecial sind bei Steam immer sehr gut, aber dürfte abgelaufen sein ;)
Und wer es bis heute noch nicht hat, mit Steam klarkommt, hat jetzt eine gute Gelegenheit.

bye
Spinal

2TB Festplatte von Samsung für 53€?

SAMSUNG 2000 GB Samsung HD204UI SATA II interen Festplatte online kaufen | Tradoria.de

in den Warenkorb legen, 91HEBP als Gutscheincode angeben, sich freuen :)

Platte ist gestern angekommen :D neu Ware orginal verpackt und rennt jetzt in meinem Server, wie das jetzt allerdings mit der RMA ist ka. aber ey für 50 € shit happenZ dafür mach ich keinen aufstandt
Leider fehlen zu der Platte paar Infos, vielleicht könnt ihr mnit der Type aber was in Erfahrung bringen!

Finanziell gesehen lohnt sich dann die 5850 besser, da die 560ti ja nicht soviel schneller ist. Allerdings will ich die Graka dann mind. 12 Monate behalten. Somit wird wohl die 560 ti obwohl teurer die bessere Wahl sein, oder?

(los beruhigt mein Gewissen :D)

Nope.
Dann lieber die HD5870.
Preiswerter als die 560 & schneller.

Ach Mist. Ich bin gerade hin und hergerissen Alien die Saga zu bestellen. Dummerweise habe ich Teil 1 und 2 schon.

Krabat (Blu-Ray) für 11,97€ bei Amazon ;)

Kam gestern auf ProSieben, müsste jetzt wieder aktuell sein.

Klick hier

Bei Steam gibt es gerade im Rahmen der Midweek Madness Arma II für 6€ und das Addon für 18€.

Die 5870 im Zack Zack ist bereits ausverkauft.

Warum nur ne 5870? Lieber hier zuschlagen! Schnell sein!!

Sapphire VAPOR-X HD 6870 für 125€!?

Klick->>> amazon.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück