und habe mir eine 560ti für 149,- Euro gesichert. Aber auch ich habe bei K&M die 5850 Extrem für 99,64 inkl. Abholung vorbestellt. Ich bin auch zufällig ein Glücklicherund habe mir eine 560ti für 149,- Euro gesichert. Aber auch ich habe bei K&M die 5850 Extrem für 99,64 inkl. Abholung vorbestellt.
Frage ist nur, ist die 560ti soviel schneller, dass ich 50,- Euro mehr zahlen soll?
Für welche sollte man sich entscheiden? CPU ist X6 T1100, SSD usw. also ein "flotter" Rechner.
Samsung 2 TB für 50 € und heute 560 TI für 149 €.
Beide Angebote waren sogar für paar Sekunden erhältlich
Normalerweise sind die Angebote nur für Millisekunden zwischen den Clickbots erhältlich.
Auf jeden Fall fühlt man sich jetzt besser bedient, als damals mit dem Cyber-Monday.
Ich bin auch zufällig ein Glücklicherund habe mir eine 560ti für 149,- Euro gesichert. Aber auch ich habe bei K&M die 5850 Extrem für 99,64 inkl. Abholung vorbestellt.
Frage ist nur, ist die 560ti soviel schneller, dass ich 50,- Euro mehr zahlen soll?
Für welche sollte man sich entscheiden? CPU ist X6 T1100, SSD usw. also ein "flotter" Rechner.
)finanziell gesehen lohnt sich dann die 5850 besser, da die 560ti ja nicht soviel schneller ist. Allerdings will ich die graka dann mind. 12 monate behalten. Somit wird wohl die 560 ti obwohl teurer die bessere wahl sein, oder?
(los beruhigt mein gewissen :d)

Bei Steam gibt es gerade Metro 2033 für 9,99€
Fairer Preis, in den meisten Märkten kostet der Spaß, wenn verfügbar, 15 - 20 Euro, bei Amazon 7,9 euro, aber plus 5 Euro Versand wegen USK 18.
bye
Spinal
Ja fair schon, aber wer sich's wie ich im Weihnachts-Shopping-Fieber Metro besorgt hat, freut sich über 7,50 €^^

2TB Festplatte von Samsung für 53€?
SAMSUNG 2000 GB Samsung HD204UI SATA II interen Festplatte online kaufen | Tradoria.de
in den Warenkorb legen, 91HEBP als Gutscheincode angeben, sich freuen![]()
neu Ware orginal verpackt und rennt jetzt in meinem Server, wie das jetzt allerdings mit der RMA ist ka. aber ey für 50 € shit happenZ dafür mach ich keinen aufstandtFinanziell gesehen lohnt sich dann die 5850 besser, da die 560ti ja nicht soviel schneller ist. Allerdings will ich die Graka dann mind. 12 Monate behalten. Somit wird wohl die 560 ti obwohl teurer die bessere Wahl sein, oder?
(los beruhigt mein Gewissen)

Kleiner Tipp am Rande ne 5870 ist schnellerWarum nur ne 5870? Lieber hier zuschlagen! Schnell sein!!
Sapphire VAPOR-X HD 6870 für 125€!?
Klick->>> amazon.de