• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Diweex

Freizeitschrauber(in)
Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

:daumen: Find solche Kauftipps super:D

gruß

diweex

Z3R0B4NG

Software-Overclocker(in)
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

lol Diablo 3 Kalender... wenn da ja wenigstens das Release Datum drinn stehen würde und groß und Rot angekreuzt wäre XD

PontifexM

BIOS-Overclocker(in)
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

lol Diablo 3 Kalender... wenn da ja wenigstens das Release Datum drinn stehen würde und groß und Rot angekreuzt wäre XD

das ist der kalender des nächsten jahres. ich geh davon aus ,das dies das jahr sein wird in dem das teil raus kommen wird :)

-MIRROR-

Volt-Modder(in)

1. Ich wette, die Mehrheiut hat diesen Thread angeklickt wegen dem Wort Diablo 3 :D

2. Den Kalender werd ich mir holn ;)

3. Es würde mich freuen wenn es zutreffen würde, das Diablo III 2010 rauskommt :schief:

Diablo III FTW :hail:

becks81

Schraubenverwechsler(in)

1. Ich wette, die Mehrheiut hat diesen Thread angeklickt wegen dem Wort Diablo 3 :D

2. Den Kalender werd ich mir holn ;)

3. Es würde mich freuen wenn es zutreffen würde, das Diablo III 2010 rauskommt :schief:

Diablo III FTW :hail:

dem is nix mehr hinzuzufügen ^^

D3 *sabber*

GulAsh2k8

PC-Selbstbauer(in)

Was hab ich von der Anno Fan Box, ist wieder nur eine Geldeinahmequelle. :ugly:

MisterBombastic

PC-Selbstbauer(in)

ALso ich habe die Box heute bekommen und schon einen guten Vorgeschmack auf das Hauptspiel bekommen ^^
Ausser den erwähnten Inhalten sind nämlich auch noch 2 schöne Artwork-Karten drin . Die Box passt schön zu meiner Anno-Sammlung .
Der Schlüsselanhänger ist wirklich hochwertig .

»EraZeR«

Software-Overclocker(in)

Den Plasma Fernseher für 1000€ anstatt 2500€ FETT

rtxus

Software-Overclocker(in)

Naja, paar sachen sind schon toll abundzu bei amazon, aber zum "Redakteur":

GTA 4 habch dort vor 3 oder 4 Monaten für denselben Preis gekauft...also aktuell is es net...aber immer gerne ein paar kauftipps ;-)

Gruß

Bester_Nick

Gesperrt

Ich bräuchte für den Fernseher erstmal n grösseres Zimmer. Gibts das auch bei Amazon im Angebot? :D

GTa 4 gibts beim Amazon Marketplace ab ca. 29 Euro neu.

Driftking007

Freizeitschrauber(in)

Hab Arma 2 schon für mich und PrincePaul vorbestellt.
Ich werd versuchen es mit ihm am WE durchzuspielen und dann n Usertest schreiben. Ich hoffe es ist dann einigermaßen Bugfrei.

Xagi

PCGH-Community-Veteran(in)

Im Deal der Woche bietet Amazon die Video-DVD Dungeon Siege (mit Crank-2-Held Jason Statham) für 4,97 Euro an. Nicht nur Fans des gleichnamigen Computerspiels können bei diesem Preis zuschlagen.
ja, klar :ugly: meint ihr das ernst???

xxcenturioxx

PC-Selbstbauer(in)

Ich hab mir Armed Assault 2 bestellt. :)

Bester_Nick

Gesperrt

Ich hab ARMEd Assault 2 jetzt schon, ätschibätsch :D

xxcenturioxx

PC-Selbstbauer(in)

Uääää... ;)
Hoffe es kommt morgen. hab es bei Amazon bestellt und heute wurde es wohl verschickt. :)
Freu mich schon so. :)

Wie läuft es?

Woohoo

Software-Overclocker(in)

Ich hab ARMEd Assault 2 jetzt schon, ätschibätsch
Woher? und vorallem wie läuft es ? :D
Und was für ein System hast du ?

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Morgen kommt schon Armed Assault 2 habe ich gar nicht mehr dran gedacht werde ich mir warscheinlich kaufen gehen ist bestimmt ein super Spiel.

GTV

Kabelverknoter(in)

ARMA2: Ich halts auch grade ausgepackt in meinen Händen,freu.... :-)

Werds jetzt gleich ma Installieren und anzocken..

Bye

Bester_Nick

Gesperrt

Woohoo

Ich habs heute Morgen bei Karstadt gekauft. Läuft sauber. Hab ne GTX 260, Q6600@ 3 Ghz und 3 GB RAM und kann mit hohen Grafikeinstellungen spielen mit Avg.-FPS 45, 50 und Min.-FPS 30, 35. Vielleicht bringen erste Patches noch n Performanceschub.

Kann das Spiel nur empfehlen, ist mega fett!

xxcenturioxx

PC-Selbstbauer(in)

Cool.
Und maximum Settings?
Wie sieht es da aus?
hab ne 4870 und nen Q6600 3,4 Ghz 8Gb .. Sollte also gut laufen. Jipii. :)

GTV

Kabelverknoter(in)

Cool.
Und maximum Settings?
Wie sieht es da aus?
hab ne 4870 und nen Q6600 3,4 Ghz 8Gb .. Sollte also gut laufen. Jipii. :)
Läuft bei mir mit nem Q9450@3,6Ghz 8Gb und ner 4870X2 auf 1920x1200 alles
auf sehr hoch absolut flüssig.

joel3214

Software-Overclocker(in)

Flüssig ja schön und gut aber wie sieht es mit Bugs aus :D
Weil ich habe mir den ersten teil nicht geholt da ein Sim wo die Gegner zu doof zum laufen sind nicht wirklich ein Sim ist finde ich :ugly:.
Da war FP1 um einiges besser :)

GTV

Kabelverknoter(in)

Flüssig ja schön und gut aber wie sieht es mit Bugs aus :D
Weil ich habe mir den ersten teil nicht geholt da ein Sim wo die Gegner zu doof zum laufen sind nicht wirklich ein Sim ist finde ich :ugly:.
Da war FP1 um einiges besser :)
Hab jetzt erstma 2Std. an den Trainingseinheiten wie : Schießen,Hubschrauberfliegen usw. verbracht.

Von der Grafik hab ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet.

Hab jetzt auch keine Zeit mehr zum weiter testen.

Gixxer84

Komplett-PC-Aufrüster(in)

grafik is also nich so toll wie auf den screens?

xXxatrush1987

Software-Overclocker(in)

grafik is also nich so toll wie auf den screens?
natürlich nicht^^,

da keiner auf max spielen kann bekommt man auch solche screens net zu sehen, es sei den 2-5fps empfindet man als ausreichend für eine milsim.is bei der ki auch net so wild^^.
nur wirklich bekloppte milsim fanboys(wie ich) holen sich das game und haben spass damit, allen normal denkenden menschen rate ich(wie bei arma1) 2 jahre zu warten.
bei arma 1 hab ich mir damals extra nen athlon x2 gekauft, nur um von 6 auf 10fps zu steigen^^ 2 jahre später hab ich dann auf fast der selben hardware 800%mehr leistung, bei max settings und 1680er auflösung.
das ist schlicht arma.
wenn arma so ausgeliefert worden währe wie es jetzt ist könnten cod und bf einpacken.

so genug gelästert am sonntag^^

mfg

-<I am weasel>-

PC-Selbstbauer(in)

das stimmt, die anforderungen sind echt derb bei solchen games, aber wer will es schon auf 1024x768 spielen? ich werd auch erst mal die finalen tests abwarten, bugfrei war arma noch nie. :P

xxcenturioxx

PC-Selbstbauer(in)

Ich kanns auf 1920x1080 mit allem auf Sehr hoch zocken.. Und zwar flüssig.. Komisch.
Hab nur ne läppische 4870 mit 512 MB.
Man darf halt nur die Füllrate net irre nach oben schrauben..

googie

PC-Selbstbauer(in)

unspielbar mit nem quad 9450, 4gig ddr3, 9800gtx+

S_Fischer

Software-Overclocker(in)

ist arma 2 eher cpu oder gpu lastig? Bin gespannt wie es auf meiner Kiste laufen wird. Hab en
q9650@4Ghz eine 275 und 4gig mal sehen. Könt ihr mal SLI testen pcgh, ihr habt ja in eurem tets nur single karten getestet, würd gerne mal wissen was man benötigt um das auf maxi zu zocken.

xxcenturioxx

PC-Selbstbauer(in)

Ich würd sagen beides.
Aber nen starker Quad macht schon ne Menge aus.
Mit deinem System solltest du das aber dicke auf maximal spielen können, ausgenommen natürlich Füllrate 200%.
dazu brauch es mal locker SLI..

HuntingWolf

Schraubenverwechsler(in)

Sli und crossfire wird nicht unterstüzt und core i7 war auch nicht ausreichend:daumen2:

S_Fischer

Software-Overclocker(in)

ich würde eher sagen der core i7 war gpu limitiert kann ich mir nicht vorstellen das der nicht ausgereicht haben soll, na toll warum wird sli nicht unterstützt?! Na ich bin mal gespannt wie es läuft und wie diese "füllrate" aussehen soll und ob sie berechtigt so viel benötigt.

xxcenturioxx

PC-Selbstbauer(in)

Dieses "Füllrate" is im Grunde SSAA.
Darum frisst es auch soviel.

googie

PC-Selbstbauer(in)

ich würde eher sagen der core i7 war gpu limitiert kann ich mir nicht vorstellen das der nicht ausgereicht haben soll, na toll warum wird sli nicht unterstützt?! Na ich bin mal gespannt wie es läuft und wie diese "füllrate" aussehen soll und ob sie berechtigt so viel benötigt.
100 ist unspielbar, und weniger sieht nur noch grütze aus, wobei 100 auch grütze aussieht aber man erkennt wenigstens, dass ein zaun vor einem steht, wenn man vor einem steht, was bei weniger als 100 nicht der fall ist

Oben Unten