Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Had das gar nicht mehr so mitverfolgt wenn ich ehrlich bin, aber jetzt hast du mich neugierig gemacht :D
Die 6er Reiehe ist langsamer? Iwas muss die doch besser können...*durch Artikel wälz*

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

die hd 6870 für das kleine geld ist nicht mehr verfügbar!!! nur ab > 190 taler.......

MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II PCGH Edition nun für 239,39€ bei Alternate.

Obwohl mir die
EVGA GeForce GTX 560 Ti Crysis II Edition ehr zusagt.

Had das gar nicht mehr so mitverfolgt wenn ich ehrlich bin, aber jetzt hast du mich neugierig gemacht :D
Die 6er Reiehe ist langsamer? Iwas muss die doch besser können...*durch Artikel wälz*

Nein aber die HD 68xx sind die Nachfolger der HD57xx und die HD69xx sind die Nachfolger der HD58xx.

Gestern Portal für 43 € gekauft, heute nur noch 38 €... Doh :heul:

@Borni Juhu da hat jemand 5€ in den Sand gesetzt :lol:
@TheGamler Die Namensgebung wurde geändert wie Low schon gesagt hat :D

Nein aber die HD 68xx sind die Nachfolger der HD57xx und die HD69xx sind die Nachfolger der HD58xx.

Nein auch nicht. AMD hat ihr Portfolio eigentlich nur um eine weitere Klasse ergänzt. Denn die HD5770 wurde durch die HD6770 ersetzt ;). Es ist aber soweit richtig das die 6900er nun das High End bedeuten und die 5800er abgelöst haben.

Ich will endlich mal was gewinnen bei einem Gewinnspiel... hoffentlich erfüllt mir PCGH diesen Wunsch :ugly:

Ich behaupte einfach mal, für 20-25€. Lohnt sich also wohl nicht sooo besonders, für 25€ hat man es schon woanders her bekommen.

Der beste Preis bei gh.de liegt bei 374,84€:huh:

Yeha!
ich hab gerade Crysis 2 für nur 24,97 + 4,70 Versand abgestaubt! Toll! ;)
Crysis 2 für 29,67€!! Zuschlagen!!!:daumen:

Ich finde da bei Amazon nix. Wollte es ggf. für PS3 haben :(

Wo ist das denn?

bye
Spinal

Ah, okay, habe den Firefox neu gestartet, dieses Fenster kam bei mir nicht.
Aber 35 euro wäre mir zuviel.
Gibt ja im Moment die Aktion im saturn, kauf 3 zahl 2. In Bergisch Gladbach ist auch Crysis 2 mit dabei.

bye
Spinal

Zurück