Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Geil! Gestern GTA4 Complede Edition für knappe 9€ via Steam geladen!

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Könnte man da bei Portal zwei das PS3 Spiel verschenken/verkaufen und den PC Code dann selbst nutzen?

Das ist quasi eine einzige Lizenz. Man bekommt keinen PC Code sondern wenn man sich mit der PS3 bei seinem Steamaccount anmeldet bekommt man halt auch auf allen anderen Steam-Plattformen Zugriff auf das Spiel. Genau so wie man es sonst von PC/Mac gewohnt ist.
Ob es technisch möglich ist nachdem die Anmeldung erfolgt ist mit einer anderen PS3 ohne Stemanmeldung zu spielen wird sich zeigen, gegen die EULA verstößt es auf jeden Fall.

Also bei Portal 2 PC , hab ich zugeschlagen. Zwei schöne Geschenke zu Ostern.:ugly:

Könnte man da bei Portal zwei das PS3 Spiel verschenken/verkaufen und den PC Code dann selbst nutzen?
Das ist erstens nicht legal, zweitens sind die Accounts sozusagen miteinander verknüpft und drittens können nicht beide Versionen gleichzeitig gespielt werden. Daher ist es nicht sinnvoll.

2TB Festplatte von Samsung für 53€?

SAMSUNG 2000 GB Samsung HD204UI SATA II interen Festplatte online kaufen | Tradoria.de

in den Warenkorb legen, 91HEBP als Gutscheincode angeben, sich freuen :)

Leider fehlen zu der Platte paar Infos, vielleicht könnt ihr mnit der Type aber was in Erfahrung bringen!
Die Platte ist die hier bei geizhals. Gibt es noch bei einigen Händlern günstiger, unter anderem sogar bei amazon, wobei man dann natürlich noch ein Buch oder eine Blu-Ray dazu kaufen sollte. Alternativ kann man auch den PCGH-Buch Tipp befolgen.

PS: Der Link am Anfang dieses Threads führt nur noch zur Startseite, da der Schnäppchenführer mittlerweile eine andere Adresse besitzt.

Das ist erstens nicht legal, zweitens sind die Accounts sozusagen miteinander verknüpft und drittens können nicht beide Versionen gleichzeitig gespielt werden. Daher ist es nicht sinnvoll.

Die Platte ist die hier bei geizhals. Gibt es noch bei einigen Händlern günstiger, unter anderem sogar bei amazon, wobei man dann natürlich noch ein Buch oder eine Blu-Ray dazu kaufen sollte. Alternativ kann man auch den PCGH-Buch Tipp befolgen.

PS: Der Link am Anfang dieses Threads führt nur noch zur Startseite, da der Schnäppchenführer mittlerweile eine andere Adresse besitzt.

emmm nein weil ich hab sie jetzt mit dem Code für 53 € bekommen :daumen: versand kostenlos

Weder bei Geizhals, noch bei Amazon bekommst du die Platte für 53€ inkl Porto. ;)
(Vielleicht hast du auch nur den Gutscheincode überlesen...)

wäre es dabei auch bicht sinnvoll wieder bei Seite 1 anzufangen?

2TB Festplatte von Samsung für 53€?

SAMSUNG 2000 GB Samsung HD204UI SATA II interen Festplatte online kaufen | Tradoria.de

in den Warenkorb legen, 91HEBP als Gutscheincode angeben, sich freuen :)

Der Gutschein ist jetzt anscheinend abgelaufen.
Diese gesamte Plattform wirkt auf mich nicht sonderlich durchdacht, unübersichtlich und buggy.

PS:
Die Rückabwicklung des Problemfalles HD6850 durch Amazon verlief vorbildlich schnell. Nach vielen Jahren in denen ich dort Kunde bin, hatte ich diese nun das erste mal in Anspruch nehmen müssen.

Ist zwar schon vorbei aber beu MF gabs i7 2600K´s für 148€

Ich wollte ja keine Festplatte haben eben, habe aber mal zugeguckt, wie schnell die ausverkauft war.
Nach 29 Sekunden (!!) waren alle weg.
Da kann mir doch niemand erzählen, dass das OHNE BOTS geht. :daumen2:
Solche Leute sollte man direkt von amazon bannen.

Jawoll,ich hatte Glück :daumen:
Die 2TB Platte für 49,99 Euro ohne Bots erwischt :D

Die Festplatte hat keine gute Bewertungen schaut mal im Netz danach sollte man keine Heikle Daten drauf machen

Zurück