Bei mir ebenfalls.
Nur drei Leichen. Würde schauen ob jemand nen Konsolenbefehl für die letzten Items hat.
Hallo Freunde,
nachdem ich mich tierisch über den Bug in der Risen 3 Mission geärgert hatte, weil nur 2 von den 5 Leichen zu finden waren, wenn man zufälligerweise und ohne zu wissen eine der anderen Missionen, die mit den Dämonenjägern zu tun haben , zuerst erledigt, habe ich wie blöd nach einer anderen Lösung als einen Uralt-Spielstand zu laden oder wieder von vorn anzufangen - und war fündig.
Ein genauso genervter Ami-Gamer hat sich die Mühe gemacht und die Savegames durchsucht und einen Hinweis auf die Misson gefunden und wie man den Spielstand so verändern kann, daß man sich den Dämonenjägern anschließen kann.
1. Hex Editor herunterladen und installieren (findet man bei
CHIP - Deutschlands Webseite Nr. 1 fr Computer, Handy und Home Entertainment)
2. Starte Risen3 und speichere ab ( am besten von dem Spieilstand noch mal ne Kopie wo anders speichen, damit er sich im Zweifelfall wiederherstellen läßt). Spiel wieder beenden
3. Hex Editor starten , Savegame damit öffnen ( C\User\"Name"\Risen3\Savegames und Suche auf Text stellen und eingeben : Cyril_BringPersonalBelongings
4. Links neben/unterhalb des Eintrags findet sich eine Zeichenkette, die so aussieht:
01 00 00 02 00 00 01
5. Die zweite 1 in eine 2 verwandeln - sieht dann so aus: 01 00 00 02 00 00 02
6. Savegame abspeichern und Spiel neustarten - et voilá!
Cyril hampelt zwar noch weiter da oben herum, wo die Leichen jagen, aber die Quest ist abgeschlossen, und sobald die anderen Dämonenjäger in der Zitadelle sind, kann man Eldric bitten, die Zeremonie durch zuführen und sich den Dämonenjägern anschließßen.
Viel Spaß!
FÜr die , die des Englischen mächtig sind, hier auch der Originallink
Risen 3 stuck Honour the Dead