[Sammelthread] Race Driver Grid

so ich habe gestern auch nochmal rumprobiert Beetle.
also nachdem ich die NAchricht an dich geschrieben habe ;)
da habe ich einfach alle Ordner außer den "System" Ordner in den Grid ordner gepackt und dann lief das Spiel auch noch.
Also denke ich mal das es an den System Dateien liegt die du in Grid verändert hast?
habe ich recht?
Yup - um genauer zu sein am Memory Managment - ich hab die entsprechenden Files einstweilen entfernt (kostet nur etwas Performance). ich muss mich da in Ruhe nochmal reinfummeln. Die Settings sind aber alle vefügbar!
 
Wenn ich die neueste UltraHigh nehme, kann ich nichts mehr ausser Renntage fahren, Karriere und Online crasht :(.
Kann mir jmd. sagen, welche mods (und welche Versionen) ich installieren darf, ohne dass Online nicht mehr geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein team: Hot Turbine
 

Anhänge

  • GRID 2010-02-06 17-08-17-07_750x600.jpg
    GRID 2010-02-06 17-08-17-07_750x600.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 247
hallo,
ich entschuldige mich wenn diese frage schon mal auf den 73 seiten gestellt wurde da ich noch nicht alle gelesen hab.
es wird oft gesagt das man nicht mit USB Lenkrädern das spiel spielen kann. stimmt das??:huh:
 
Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe schon oft mit einem Thrustmaster-Lenkrad gespielt, und das hatte ich per USB angeschlossen. Und auf der Gamescom letztes Jahr bin ich oft mit nem Logitech G25 gefahren, und das ist bestimmt auch per USB angeschlossen.
 
vlt mal den Patch 1.3 installieren.
falls du nur den 1.2er hast ;)
Denn der wurde quasi mal still un heimlich eingeführt ;)
 
habe eine frage: wie oft ist eine Installlation möglich? Ich frage deswhalb, weil ich Grid nach längerer zeit wieder spielen wollte, also neu installiert habe, aber es funktioniert nicht...
 
Ich hab ein Problem mit meinem Grid.
Ich habs über Steam und wollte mal wieder ne runde spielen -> Pustekuchen

Mein Grid hängt sich auf, oder sagen wir eher es tut nichts mehr, nachdem das Profil gelanden wurde und bevor es in die Garage geht -.-

Es läuft einfach "Wird geladen ... bitte warten" in der Endlosschleife.

Die Tipps zu dem Problem im Steam Forum helfen leider nicht (oalinst aktualisieren).
Spiel gepacht und Treiber sind auch alle aktuell.

Jemand ne idee?
 
Hi! Hätte da auch mal eine Frage. Welche der Grafikeinstellungen ist bei den Optionen diejenige um Grid bestens genießen zu können? Ich seh da vor lauter XxxYI-III-ungelöst nicht wirklich durch... zumal sich optisch nicht allzuviel ändert und ich immer z.B unschöne Treppchen am Fahrbahnrand habe:ugly: Wäre für eure Hilfe dankbar

MfG
 
An deiner Stelle würde ich Ultra als Voreinstellung nutzen und dann deine Auflösung anpassen und Kantenglättung in 4x MSAA dazuschalten. Das packt dein Rechner locker und du bist bei der besten Qualität pro Leistung angekommen. Wenn deine GraKa genug Reserven hat kannst du auch auf 8x MSAA gehen (ausprobieren! Der Gewinn an Bildqualität gegenüber 4x ist aber sehr gering, der Leistungseinbruch dafür ziemlich hoch).

@ Distroyer Leider keine Ahnung
 
Wirklich hübsch sieht Grid leider in keiner Einstellung mehr aus. :( (shice wenn man Shift-verwöhnt ist :D )

D!st[+]er
Ich denke mal da hilft nur neu installieren. (oder hast du das schon probiert?)

mfg Ceres
 
Hi,

Benötige mal hilfe im Punkt Mod's in GRID

Habe mir mal zwei Mod's besorgt...
1. Ultra High Mod von BeetleatWar1977
2. Dargos Mod red. Blur

Der red. Blur Mod hat gefunzt aber sobald ich den Ultra High Mod V14
installiere geht garnichts mehr.. Das Game startet nit mehr...
 
Die Version 14 funzt mit dem neuen Patch auch nichtmehr.
Beetleatwar hat aber vor einigen Posts einen Link zur V15 Beta reingestellt.
Ich hoffe nur du hast ein Backup von deinem Gridordner angelegt.
(seitdem ich mir TDU einmal mit Mods gekillt hab mach ich das immer :fresse: )
 
Habe auch schon die Vorgängerversionen probiert, mit dem gleichen Ergebniss.. :(

Habe noch den DX10 Mod für GRID aber leider weiß ich nit mehr wohin mit den Dateien.... :huh::huh:
 
Zurück