[Sammelthread] Race Driver Grid

sieht echt schön aus..
wie diese balken bei rtl...
oh sorry :D

hast du die einstellungen denn kürzlich erhöht? oder iein update?
 
Ich hab auch ein Problem ;)
und zwar sind das beschissene Texturen, dies wird in dem Bild klar:
Einstellungen sind alles auf max. 8xMSAA ;)
System siehe sysprofile.

Gruß

Das Problem hatte ich auch schon!! Schau mal in deinem Catalyst unter "3D" Option ob du alles Auf "Qualität" bzw. "hohe Qualität" oder doch nur auf "Performance" gestellt hast.

Das Problem sollten deine Treiber Einstellungen im Catalyst sein und weniger am Spiel selber liegen. Zumindest war es bei mir so ;)
 
Das Problem hatte ich auch schon!! Schau mal in deinem Catalyst unter "3D" Option ob du alles Auf "Qualität" bzw. "hohe Qualität" oder doch nur auf "Performance" gestellt hast.

Das Problem sollten deine Treiber Einstellungen im Catalyst sein und weniger am Spiel selber liegen. Zumindest war es bei mir so ;)

Danke das hat geholfen :daumen:
Komisch, wieso das nur bei dem Spiel auffällt ^^

Gruß
 
ich habe auch noch ein problem. und zwar sind andauernd meine spielstände verloren. nur diesmal ist das spiel fast durch gewesen -.-
weiß jemand, warum das auftritt? es ist version 1.3
 
ne, eigentlich nich. un ja, es ist 1.2^^ aber einige bekannte von mir haben das problem auch
 
nein, die ist aktiviert. dazu wäre ich viel zu vergesslich.
aber um es genauer zu schildern: vor dem hauptmenü läd der spielstand ja, wobei mir dort angezeigt wird, dass es fehlgeschlagen sei. dann, wenn ich ein neues profil speichern will, ist auf slot 1 immernoch mein altes profil.
 
Ah, das Phänomen hatte ich neulich auch mal (allerdings das einzige Mal). Wurde das Spiel vielleicht unsachgemäß beendet oder ist abgestürzt?
Klingt nämlich so als ob beim speichern Schreibfehler erzeugt wurden, wodurch der Spielstand beim nächsten Laden nicht mehr lesbar war.
 
Hallo Leute...
habe meinen PC neu aufgesetzt und seitdem funzt GRID nicht mehr...ich hab vorher immer mit dem NO-CD Crack gespielt weil ich keine Lust hatte die CD immer einzuschmeissen und sowieso nicht online gezoggt hab aber jetzt wollte ich auch mal online zoggen und Starte von CD...das Problem ist nur dass das Spiel immer nach der Überprüfung des Speichercontrollers beim Laden stecken bleibt und lädt und lädt und nichts passiert...kennt jemand dieses Prob.?THX für Hilfe;)
 
Sagt mal: An was erkenne ich, welche Patch Version installiert ist? Habe das Spiel vor ewigen zeiten installiert. Patch 1 ist auf jeden Fall drauf. Beim 2. bin ich nicht sicher, weil ich mich zu erinnern glaube, dass manche mit dem Probleme hatten. Kann man das irgendwie erkennen, welche Version installiert ist?
 
Hab mir mein erstes Wheel in meinem Leben zugelegt,
ein MS Sidewinder FF Wheel USB.

Seltsamerweise ist RD GRID das einzige Spiel, bei dem es nicht und nicht funktioniert.
Auch in der Benutzerdefinierten Eingabe gibts absolut keine Reaktion.
Fand in den eigenen Dateien eine Hardwareconfig.xml, hab dort mehrere Tipps aus dem
Internet ausrobiert - ohne den geringsten Effekt und Erfolg.

Mann, bin ich blind.. oder wo kann man den Gamecontroller auswählen.. ?
 
Sagt mal: An was erkenne ich, welche Patch Version installiert ist? Habe das Spiel vor ewigen zeiten installiert. Patch 1 ist auf jeden Fall drauf. Beim 2. bin ich nicht sicher, weil ich mich zu erinnern glaube, dass manche mit dem Probleme hatten. Kann man das irgendwie erkennen, welche Version installiert ist?

Einfach den 2. Patch starten. Er sagt dir ob es bereits auf 1.2 ist ;)

Mit 1.2 gibts keine Probleme ;)
 
Jetzt hatte ich doch grad mal Lust wieder 'n paar Runden online zu fahren, komme aber in keine Sitzung mehr. Sofort beim Beitreten bekomm ich die Meldung "Du wurdest aus der Sitzung herausgewählt". Bestehendes oder neues Konto is Wurscht. Was das denn für'n Blödsinn? Liegt das eventüll am Patch 1.3?
 
Hallo,
sorry erstmal falls das im verlauf schon mal gefragt wurde, aber ich bin noch nicht durch die ganzen 72 Seiten durch von diesem Thread

Mein Problem ist folgendes,
ich hab gerade GRID installiert, startet einwandfrei, Profil erstellt, das erste Rennen, alles klar, dann komme ich in die Garage und es kommen die Driver Offers, dann kann ich nichts mehr machen, spiel friert aber auch nicht ein oder so, im Hintergrund klimpert einer mit Werkzeug, aber ich kann nichts wählen, anklicken, es geht nicht vor und nicht zurück, nix...
Dachte erst ich weiß nur die richtige taste nicht, aber nachdem ich alles probiert habe und zu guter letzt einmal frontal auf die tastatur gehauen habe bin ich ratlos.
Habe im Inetrnet auch nix konkret dazu gefunden, viele berichten das es nicht läuft oder abstürzt, aber bei mir läuft es eigentlich ganz gut, habe trotzdem patch 1.3 installiert, neues Profil gemacht, selbes spiel, neues profil ohne autosave, selbes problem, option "-novirtual" in die Verknüpfung eingefügt , keine Veränderung, Audio Hardwarebeschleunigung ist nicht an

Kann mir mal wer sagen was da los ist?!?
Wenn ich im Menü ein direktes rennen starte also nicht grid world dann kann ich das rennen auch normal fahren, also am rechner selber liegts wohl nicht?!?

Hoffe jemand kann mir helfen
 
so ich habe gestern auch nochmal rumprobiert Beetle.
also nachdem ich die NAchricht an dich geschrieben habe ;)
da habe ich einfach alle Ordner außer den "System" Ordner in den Grid ordner gepackt und dann lief das Spiel auch noch.
Also denke ich mal das es an den System Dateien liegt die du in Grid verändert hast?
habe ich recht?
 
Zurück