[Sammelthread] Race Driver Grid

Joo Jungs, wie sarttet ihr eigentlich immer?
Is egal wie ich starte einfach so auf Vollgas wenn die Ampel noch rot is, oder ers Gas geben kurz bevor die grün wird oder so bei mittllerer Drehzahl den Motor halten und dann Vollgas. Dann hab ich im Inet geguckt da stand kurz vorm roten Drehzahl bereich halten und bei grün Vollgas, klapt auch nich ich verlier immer 1 Platz beim starten. Wenn jeder das selbe Auto hat.
Nur bei Crashderby komm ich mit der Technik ers bei grün Gas geben immer sehr gut weg. :what:

Kann auch sein das man mit Tastatur einfach nich gut starten kann, da kann das Gas nich dosieren kann.
 
Also ich starte immer mit niedriger Drehzahl und dann wenns grün wird Vollgas. Damit komm ich immer sehr gut weg. Mit Tastatur sollte man das Spiel auch nicht spielen. Mindestens ein Controller ist Pflicht.
 
Ok danke.
Mit Tastatur geht eigentlich klar bin immer so unter den ersten 4 - 6, jenachdem wie gut die anderen sind und welche Serie. Nur starten kann man wohl vergessen damit:D
 
heyho,

ich habe ein nerviges Problem:

Ich spiele GRID schon seid 3 Jahren und habe schon ewig den Legendenstatus. Seitdem ich die gtx 570 verbaut habe passiert es oft, dass ich mittem unterm Rennen ganz kurze "spielbeschleunigungen" habe ähnl. Speedhack nur eben für ca 0.5sek beschleunigt sich das ganze Spiel. Ich habe das Gefühl, dass die GPU da irgendwas nachregelt. Das stört ja nicht weiter, wenn ich bloß nicht nach so einem "ruckler" immer gekickt werde...

Das passiert auch im Singleplayer nicht nur Multi!

Mein Sys steht in der sig

danke!
 
Hmmm wir hatten in unserer Runde, in der wir regelmäßig gezockt haben, schonmal so ein Problem.
Leider weiß ich nicht mehr wie wir es beheben konnten.
Ich bilde mir aber ein das es irgendwas mit den NV-Treibereinstellungen war.

mal so Standardversuche:

-VSync im Spiel einschalten wenns schon eingeschaltet ist dann mal per Treiber deaktivieren oder eben mal komplett über den Treiber forcieren.

wenn du mit dem Tool zurechtkommst nimmst du am besten den NV-Inspector.

mfg Ceres
 
Das Problem scheint gelöst zu sein, habs mal reinstalled und via nv-inspector eingestellt. :)


Es gab doch mal einen Mod, mit dem man z.B. mit Stockcars auf dem Raceway fahren konnte? Weiss jemand wie dieser heißt?

danke
 
Ich glaub dafür brauchs keinen Mod. Ich bin z.B. auch schon mit dem Crahsderby Auto aufm Nürburgring gefahren. Muss bei Renntag mal gucken.

Ehm Jungs hab ma ne Frage...sind bei euch auch die Server down in Grid?
Bin letztens mittn ausm Rennen rausgeschmissen worden und kann seit dem mich nich mehr einloggen:what:
Steht immer Verbindung fehlgeschlagen.
 
Teste ich gleich mal ;)

Edith sagt:

Jopp scheinen wirklich down zu sein.
Kann auch nicht connecten

mfg Ceres
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles kalr danke.
Gefällt mir jz aber mal so gar nich. Ohweh CM macht die Server nich schnell wieder fix, hauptsache die haben die nich vergessen:D
 
Bei mir sind sie auch down.

Übrigens hieß der mod "car swapper" aber das ist sehr buggy. Ich kann übrigens nicht bei Renntag einfach auswählen, ob Crashderby oder nicht... das geht nur begrenzt und bei crashderby gibts nur die Stuntstrecke.

Und den bug mit der Spielbeschleunigung hab ich auch noch :( einfach *******
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh ma in den Gridmodus und mach ne Testfahrt mit dem Crashderby Auto, da kann man dann mehr Strecken auswählen;)
 
Hallo, ich bin neu hier.
also sind die grid server down ? ich versuch schon seit ein paar tagen drauf zukommen
steht aber immer verbindung abgebrochen. (obwohl immer da´steht: Automatische Anmeldung erfolgt)
 
Ich mach mir Sorgen, dass Codemaster das Ding überhaupt nochmal ans laufen bekommt :/
Ne bin Weltelite mit einem Stern. Mir fehlen noch ich glaub 29 Punkte bis zum zweiten Stern, bis du Legende?
 
jo, hoffentlich. nächstes jahr soll ja grid 2 rauskommen. grid 1 kam ja schon 2007..

nein, auch weltelite mit 1 stern, bin aktiver GT1 fahrer und spiel (erst) seit ende november.
 
Aso ich hab das Spiel glaub ich kurz nachm Realease gekauft und dann immerwieder so kurze Phasen gehabt wo ich bisschen Multiplayer gespielt hab. Fahren tu ich eigentlich alles, aber in letzter Zeit am liebsten Crashderby um bisschen Spaß zu haben:D
 
Zurück