[Sammelthread] Race Driver Grid

Hey Leute, weiß nicht ob es schonmal behandelt wurde, aber hat noch jemand ab und zu Grafikprobleme in dem Game? (Keine Zeit 51 Seiten zu lesen ^^)
An meiner Grafikkarte kann es nicht liegen, ist schon die zweite, bei der diese Probleme auftreten. Es sind meistens die Bäume im Hintergrund, welche extrem anfangen zu flackern. Ist bei bestimmten Strecken so, aber auch nicht immer. Einstellungen sind auf Max. Alles was geht. Denn dann habe ich ja immer noch um die 140 fps. Auch mit niedrigerem AA tritt dies auf.
 
ja das hatten wir als wir noch aktiv Grid gezockt haben auch immer.
Ist anscheinend "normal"
Wenn das ist neigt auch mal der Grafiktreiber dazu abzustürzen (NV) obwohl nicht OCed

mfg Ceres
 
Also abstürze hatte ich noch nicht. Nur beendet das Spiel meist auch nicht richtig. Wenn man beenden klickt, bleibt es dann dort mehr oder weniger hängen. ALT STRG ENTF ist dann notwendig ^^
Das mit der Grafik hatte ich bei jedem Treiber in etwa gleich.

Edit.: Alle Patche sind auch installiert.
 
Naja, optisch ist Shift sicherlich besser, doch gefällt mir die steuerung in Grid besser. Auch das Fahrgefühl. Bin deswegen, nachdem ich Shift getestet habe, doch bei Grid geblieben. Grid 2 soll ja auch irgendwann kommen.
 
Mir gefällt eben Shift wesentlich besser (vor allen mit Handling Mods)
Aber z.Z. Spiele ich viel Dirt 2 (das leider wieder den hässlichen Gelbstich hat wie schon Dirt 1 und Grid, da merkt man das es sich um ein und die selbe Engine handelt xD)

MP macht aber bei den Codemasters Rennern auf jeden Fall um einiges mehr Spaß als bei NfS ;)

mfg
 
Hey, Ein Kollege und Ich haben uns neue Accounts gemacht für Race Driver Grid...
Wir wollen Bang & Olufson als Hauptsponsor.
Und nun meine Frage, und zwar wann bekommt man den Bang & Olufson(Welche Lizenz&Rennen)?
Weil ich habe gestern den ganzen Tag Grid Gezockt nur für Bang & Olufson Sponsor aber er kam nicht...
Habe alle Rennen in Lizenz A & Weltweit Gewonnen :(
 
Ich glaube du musst die Tourenwagenrennen fahren. Kann mich auch täuschen, aber auf jeden Fall bekommst du die in Europa.
 
Hmm ich habe jetzt A-Lizenz und Weltweit ALLE Rennen gewonnen und es kam kein B&O Sponsor :(
Ich habe bei Japan die 2unteren Lizenzn nicht aber da kann er ja nicht sein weil ja B&O bester Sponsor ist mit 150.000€

Edit:Man muss mit seinem eigenen Team Die 24H von Le Mans gewinnen:D bin die immer umgangen weil ich es nich so mag nachts zu fahren...
naja trotzdem thx für die schnelle hilfe;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus gegebenem Anlass die Frage, ob es in Grid eigentlich Wettereffekte wie Regen gibt? Ich habe bisher nur vage Ergebnisse erzielen können, eins davon beinhaltet, eine .xml (?) Datei des Spiels zu verändern...
 
Hi!

Hab mal ´ne Frage. Wie kann ich bei GRID im Kariere-Modus im Le Mans Rennen (also am ende der Saison) die 24 Stunden Echtzeit einstellen? Ich weiss das es beim Renntag eingestellt werden kann aber gilt das dann auch automatisch für die Kariere mit oder ist es garnicht möglich für die Kariere dieses einzustellen?

Danke im vorraus!
 
Hab Grid jetzte schon mehrfach durch und Derby und Driften machen echt Laune, tolles Speil ^^
Als ich letztens Death Race gesehen hab, hät ich gern was ähnliches gehabt, hab aba für Grif noch keinen solchen Mod gefunden,..voll Schade :D
und Battle Metal und wie die alle heißen sind doof im vergleich zu Grid :D
 
Ich weiß, ich weiß, lang lang ist's her, auch wenn mir das Release des Spiels offengesagt wie gestern vorkommt:
Hatt noch IRGENDJEMAND den Enhanced Ultra Mod und kann diesen irgendwo hochladen?
Das Spiel so zu spielen ist einfach eine Gräueltat für die Augen, hatte es grafisch ehrlich gesagt sehr viel besser in Erinnerung (ist ja meistens so, die romantischen Erinnerungen trügen meistens über die Realität hinweg... :D ), und jetzt suche ich schon seit Tagen wie verzweifelt nach einer Möglichkeit an diese verdammten Dateien zu kommen.
Zwar habe ich mittlerweile Part 2 und 4 aufgetrieben 1 und 3 fehlen mir aber immer noch.
Falls mir jemand helfen kann bitte ich um einen Wink mit dem Zaunpfahl!
Ich wollte Grid und Shift 2 nun demnächst parralel Zocken, aber ich kann meinen Augen diesen riesen Unterschied einfach nicht antuen :ugly:, und wollte Dargo's mod mit denen von BeetleatWar kreuzen, bloß fehlt mir zur komplettierung einfach noch die Texturmod.
 
Ich habe alle Parts noch auf dem Pc, kannst mich ja bei Interesse anschreiben. :)
 
Zurück