Es ist nicht schwer aber die Mission schon und (was noch schlimmer ist) ich muss noch am ende den Boss-Fight bestehen, der Endgegner war schon auf Normal ne Nummer für sich aber auf Hart wird's sowas von Hart.

Was haben sich die Macher bloß dabei gedacht?, die haben's wohl selbst nicht auf Hart gespielt.
Ich spiele es nur auf Hart weil ich alle Trophäen haben möchte, villeicht schaffe ich die Mission noch (nach weiteren 100 versuchen

).
Ich stehe sonst nicht auf Cheats aber gibt es nicht n "unlimited life"-Cheat für Prototype? Ne..Moment..ich sterbe ja nie in der Mission..eigentlich sehr selten..ich bräuchte eher ein Cheat der Fahrzeuge unverwundbar macht weil man für "Hart" unbedingt eins für diese Mission braucht, zu Fuß ist das auf dauer leider etwas tötlich und auch unmöglich zu schaffen..auf Normal ging es aber auf Hart muss man leider die kühle Brise mit einem stickigen Panzer wechseln oder man kurbelt das Fenster im Heli hoch.
Wenn ich's auf Hart (kann es sein das ich ziemlich oft "Hart" gesagt habe? Ziemlich Hart!

) durch habe werd ich ganz schön stolz auf mich sein.

Öhm..die betonung liegt auf "wenn".
Ich find's schön das mir hier Respekt gezollt wird

, eigentlich dachte ich das sowas kommen würde wie: "Das gehört hier nicht rein, GESCHLOSSEN!!!" aber ich glaube im Betreff sowas gelesen zu haben wie: "
[Sammelthread] Prototype " von daher war die
Befürchtung meinerseits völlig unbegründet.