[Sammelthread] Prototype

nur mal so aus interesse: warum hat das game den solche probleme mit dem sound?
werde es mir evtl. demnächst auch kaufen :)

nur mal so aus interesse: warum hat das game den solche probleme mit dem sound?
werde es mir evtl. demnächst auch kaufen :)

Nun das kann man wohl schwer beantworten. Das jemand überhaupt kein Sound hat hör ich allerdings auch zum ersten mal. Meistens ist der Sound halt einfach zu leise, aber dafür kann man sich ja mittlerweile den Soundpatch runterladen.

Auf was für einer Bittiefe läuft dein Sound (z.B. 48000 HZ)?

also auf 44.1khz. wobei ich mir vieleicht (einfach mal ins blaue geschätzt) vorstellen kann das dass spiel vieleicht nicht mit meiner soundkarte kompatibel ist.. kann dass vieleicht sein? wäre dann aber dann das erste..!?!:wow:

also bei mir kommt wirklich überhauptnix..
egal was ich anstell.. auch mit soundpatch.. und auch mit neur directX version und neuen dreiber updates.. nix.
und normalerweis kenn ich mich auch mit sound aus (mit computer eher weniger^^)..
ich hab auch schon die boxen aufgedreht bis zum anschlag und mein mischpult (das ganz standartmäßig mit soundkarte und boxen verbunden ist^^) nix.. einfach totenstille.
und es is echt schlimm als "profi-hobby-musiker" games ohne einen funken ton zu spielen
09%20pissed.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich weiß nicht ob das hier hin gehört (sorry wenn nicht) aber ich hab' n prob, ich zocke auf einer Ps3 und habe keine Installations probs oder sonst der gleichen, es geht um eine Mission in der ich nach gefühlten 100 versuchen einfach nicht weiterkomme.

Ich habe das game schon auf normal durchgezockt und zocke jetzt auf hard, bis zu dieser Mission war's nicht hart, eigentlich fand ich's genauso leicht oder schwierig wie auf normal. Die Mission heißt "Making the Future", da muss man n Panzer ne weile beschützen bis er die ich glaube 3 Hives zerstört hat. Am vorletzten Hive schaff ich einfach nicht alle Hunter zu besiegen bevor sie den Panzer zerstört haben. Ich schaffe es fast immer alle zu killen aber wenn der eine riesen-Hunter auftaucht dann geht der Panzer schnell kaput, ich habe alles versucht: Zufuß die Mission i-wie zu meistern, mit dem Panzer und mit dem Heli. Am besten find ich's mit dem Heli aber ich scheitere immer wenn das eine riesen vieh auftaucht und wenn ich's schaffe es zu töten ist es auch zu spät weil n paar Hunter den Panzer schon fast zerstört haben. Also ich bin kein noob, ich habe das schon auf normal durchgespielt und die Mission war nicht so schwer wie auf HARD, mit den Helis kann ich auch sehr gut umgehen nur ist die Mission trotzdem sehr schwer.

Bitte um Lösungsvorschläge, wie habt ihr die Mission auf hard durchgezockt? Die Desperate Housewifes sind nicht annähernd so desperate wie ich gerade, die Mission hat mich den letzten Nerv gekostet. -.-*

Nun als aller erstes mal Respekt, ich spiele das Game auf Mittel und finde es hin und wieder schon ganz schön anspruchsvoll.
Ich weis auch jetzt schon das ich es auf Hard nicht spielen werde, da ich dann wohl genau auf solche Probleme treffen werde, wie du sie gerade beschreibst. Es wird auch noch nicht viele geben, die das Spiel auf "Hard" durch haben

Es ist nicht schwer aber die Mission schon und (was noch schlimmer ist) ich muss noch am ende den Boss-Fight bestehen, der Endgegner war schon auf Normal ne Nummer für sich aber auf Hart wird's sowas von Hart. :schief: Was haben sich die Macher bloß dabei gedacht?, die haben's wohl selbst nicht auf Hart gespielt. :P

Ich spiele es nur auf Hart weil ich alle Trophäen haben möchte, villeicht schaffe ich die Mission noch (nach weiteren 100 versuchen :ugly: :D).

Ich stehe sonst nicht auf Cheats aber gibt es nicht n "unlimited life"-Cheat für Prototype? Ne..Moment..ich sterbe ja nie in der Mission..eigentlich sehr selten..ich bräuchte eher ein Cheat der Fahrzeuge unverwundbar macht weil man für "Hart" unbedingt eins für diese Mission braucht, zu Fuß ist das auf dauer leider etwas tötlich und auch unmöglich zu schaffen..auf Normal ging es aber auf Hart muss man leider die kühle Brise mit einem stickigen Panzer wechseln oder man kurbelt das Fenster im Heli hoch. :lol:

Wenn ich's auf Hart (kann es sein das ich ziemlich oft "Hart" gesagt habe? Ziemlich Hart! :D) durch habe werd ich ganz schön stolz auf mich sein. :P Öhm..die betonung liegt auf "wenn".

Ich find's schön das mir hier Respekt gezollt wird :P, eigentlich dachte ich das sowas kommen würde wie: "Das gehört hier nicht rein, GESCHLOSSEN!!!" aber ich glaube im Betreff sowas gelesen zu haben wie: "[Sammelthread] Prototype " von daher war die Befürchtung meinerseits völlig unbegründet. :D

Zuletzt bearbeitet:
...auf Normal ging es aber auf Hart muss man leider die kühle Brise mit einem stickigen Panzer wechseln oder man kurbelt das Fenster im Heli hoch. :lol:

Wobei ein Panzer meist ein leicht zu treffendes Ziel ist. Wirkungsvoll ist der Heli, in dem man ständig in Bewegung bleibt (durch Kreisflug etc.) dabei die Ziele markiert und ständig die "stärksten" Raketen verschießt.
Allerdings hält er nicht allzu viel aus.

Der Heli bleibt von Angriffen verschont aber das hilft mir auch nicht viel weil der zu schützende Panzer auch nach langem beschützen trotzdem irgendwann kaput geht. Mit einem Panzer ist es trotzdem leichter da er viel stärker ist aber er geht auch irgendwann kaputt. Die Mission ist einfach ******* auf hart! :daumen2:

Tja dann bleibt dir noch die Möglichkeit, das du es nach weiteren 100 Versuchen doch noch irgend wann mit viel Glück schaffst^^

Ich habe gestern gegen Elizabeth Green (ca. 27. Mission) schon GEFÜHLTE 2 Stunden gebraucht:schief: (in einem Durchgang versteht sich^^)

Boah..ugh..ich hab's geschafft. :what: War das KRASS!!! Nach weiteren 10-15 versuchen nach der letzten Riesen-Flaute hab ich's endlich geschaft und das noch mit nem Panzer und bei dem letzten Hive musste ich zu Fuß die vielen Hunter bekämpfen weil man die sonst nicht vom Panzer der möglichst bis zum Ende ganz bleiben muss wegbekommt. Finally I'm done!! Thx Lord! :P :hail:

Toll, aber es gibt ja noch weitere Missionen bis zum Ende, naja, so schlimm wie die kann es nicht mehr werden aber der End-Boss schon. :schief: Das war das erste und letze mal das ich auf Schwer Prototype zocke, wirklich nicht zu empfehlen, der Frustfaktor ist bei der Mission extrem. Es ist wirklich unglaublich wie viel Panzerschüsse der Riesen Hunter am vorletzten Hive einstecken kann bevor er endlich den Löffel abgibt. :what: Da ging's richtig ab, ein riesen Desaster, mit "Normal" überhaupt nicht zu vergleichen, da konnte man alles zu Fuß meistern aber auf "Hard"? lol

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Mischpult? Meinst du damit ein wirkliches Gerät oder eine Software?

nene ein wirkliches gerät.. is von soundcraft (compact4) meinst du dass hat vieleicht was damit zu tun!?! wobei ich mir´s nicht vorstellen könnte...
weil wiegesagt.. hinsichtlich meiner musik und die soft-bzw hardware läuft (mit ton^^) also dort kenn ich mich schon aus.. nur ich bin halt am verzweifeln wegen dem spiel^^ und langsam geb ich auch die hoffnung auf dass irgendwann auch nochma ton kommt..:huh:

hab jetz gelesen dass prototyp 7.1sound unterstützt.. könnte dass vieleicht das problem sein??

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal dein "Mischpult" abgeklemmt und getestet obs dann funktioniert? Vielleicht verträgt sich da was nicht.

Hast du mal dein "Mischpult" abgeklemmt und getestet obs dann funktioniert? Vielleicht verträgt sich da was nicht.

hm ne hab ich noch nicht.. is auch momentan nicht möglich weil ich andere verbindungskabel bräucht, die momentan mangelware ei mir sind..^^
aber ich kann mir echt nicht vorstellen dass das was mit zu tun hat, weil das mischpult leitet den sound ja nur durch ein eq und dann in den ausgangskanal zu den boxen weiter...
ich denk eher dass das mit meiner soundkarte bzw dem 7.1sound zutun hat..
ich wills jetz mal aufem laptop testen.. ob dort wenigstens sound kommt.. aber mitlerweile hat ma sich dran gewöhnt^^:(

daran hab ich auch schon gedacht.. aber der aufwand is mir zu groß..^^ weil dann muss ich ja jedesmal ein un ausbauen.. nur für dass eine game..
aber trotzdem danke für deine hilfe!:)

Hy! leute ich habs gepackt^^ weiß aber nit so ganz genau worann es gelegen hat..
was aber anscheint wichtig is, ist dass man 44.100hz einstellen muss!?! weil nur so gehts (zumindest beimir..) aber trotzdem danke nochma an alle die was dazu beigetragen haben:hail:
mfg 3D

Zurück