[Sammelthread] Project CARS

Hallo zusammen,

ich habe seit heute ein Problem mit Project Cars.

Früher hatten Straßenautos 900° Lenkwinkel und Formel- bzw. Tourenwagen 180° und zwar automatisch ohne jeglicher Einstellung.
Jetzt haben alle Autos 900° und ich weiß nicht warum?
Vielleicht hatte jemand hier schon das gleiche Problem

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

Hab das Problem seit kurzem auch :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel nochmal neu installiert und es scheint wieder zu funktionieren.
beim F1-Auto habe ich wieder 540° und bei den adneren die vollen 900

Project CARS | Circuit de la Sarthe Le Mans | 24h Timelapse | Chevrolet Corvette C7.R

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

moin moin, gibts unter euch welche die online fahren in geschlossenen gruppen. ich fahre bevorzugt die gt3 klasse und die freien online strecken sind so voll mit typen die nur spass dran haben dir die karre zu schrotten, dass es echt kein spass macht.
würd mich freuen wenn sich einer meldet

Nein, die Anniversary Edition war die letzte Aktion für Project Cars. Es gab ja auch genug DLCs. Aber du kannst dich schonmal auf den im Sommer/Herbst 2017 erscheinenden Nachfolger freuen! Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass mindestens 90% von dem, was du jetzt noch vermisst, dort drin sein werden! Es wird eine fantastische Rennsimulation mit vielen neuen Features, neuen Strecken und tollen neuen Lizenzen für die Autos. Auch auf die Grafik und vor allem auf den Sound wird nochmal eine ordentliche Schippe draufgelegt!
Das weiss ich, weil ich mich wie auch schon für Project Cars bei Project Cars 2 als Backer angemeldet habe und so die Entwicklung des Spiels mitverfolgen und auch schon testen kann.

Äh man sagte dass man dlc über das ganze jahr noch bringt und Project Cars war auf dauer langweilig. Zu wenig (Renn) Fahrzeuge und wie immer zu wenig Strecken.
Gut nein danke da warte ich lieber auf GT7

Hallo, gibt es in PCars irgendwie die Möglichkeit die Zeiten genauer zu analysieren?
Im Training oder Quali wird immer nur die aktuelle Zeit angezeigt aber gerade im Quali ist ja auch die Zweitschnellste von Bedeutung....die seh ich aber nirgendwo! Und die Sektorzeiten verschwinden in der Zusammenfassung auch! In wirklich jeder halbwegs Rennsimulation die ich bisher gezockt habe gibt es eine Auflistung der Zeiten pro Runde. Kann doch nicht sein, dass es das hier nicht gibt.

Zurück