[Sammelthread] Project CARS

Man sollte aber auf jeden Fall beachten, dass der Coupon nur 3 Monate gültig ist. Ich spiele derzeit noch was anderes und spekuliere, dass Project Cars im Summer Sale ein paar Prozente bekommt.

ca. 17 GB auf meiner Festplatte allerdings steht es als PCars in meiner Steam Apps liste und nicht als Projekt Cars

+200 KB in den Dokumenten auf C

ca. 17 GB auf meiner Festplatte allerdings steht es als PCars in meiner Steam Apps liste und nicht als Projekt Cars

+200 KB in den Dokumenten auf C

Okay vielen Dank.
JEtzt kann ich ungefähr abschätzen ob sich es lohnt schon zu kaufen wegen dem Download oder lieber warten und billiger werden lassen ^^

Leute ich bin grad ein 20 Runden LeMans Rennen gefahren kam in R11 an die Box und erhalte kurz vor der Letzten Schikane der Langen Geraden den Funkspruch mein Sprit reicht nur noch 2 Runden ich dachte alles wär eingestellt, also musste ich nochmal an die Box tanken.......

Findet ihr auch, dass die AI ziemlich Rambo-mäßig fährt? Ich spiele momentan auf Stufe 80. Auch gibt es im Rennen null (relevante) Strafen für Abkürzen und Kollisionen, auf manchen Kursen kann man so ganz schön heftig schummeln.

Und das Schadensmodell haben sie im Karrieremodus auch vergessen, kann das sein?

Also für mich ist Project Cars vorerst abgehackt.
Zuerst hatte ich enorme FFB Probleme, da mein Lenkrad in eine Richtung zog.
Nach ca. dem fünften mal kalibrieren war dann alles normal.

Trotz dessen ist mir PCars nicht realistisch genug.
Die GT3 fahren sich viel zu einfach, man kann fast so stark einbremsen wie man will und das Heck kommt trotzdem nicht.
Außerdem verzeiht PCars zu viele Fahrfehler.

Naja...ich werde dem Spiel noch eine Chance geben, wenn mein Fanatec CSR da ist.
Aber jetzt noch mehr Zeit investieren für ein paar restliche Stunden mit meinem DF:GT rentiert sich nicht.

Einfach mal die Setups vernünftig einstellen. Das Basisset ist grottenlangsam, dafür halt aber stabil ohne Ende. Die Gänge sind viel zu lang, die Differentiale sind völlig weichgespült, der Bremsdruck beträgt zum Teil nur 90% und Flügel sind auf sehr viel Abtrieb gestellt. Der Rest ist auch nicht unbedingt auf Topzeiten ausgelegt, Hauptsache auch der letzte Anfänger kann damit fahren. Versuch mal nur den Flügel runter zu nehmen und am Diff etwas mehr Sperre einzustellen und schon hat du nen ganz anderes Auto.

Mit den Formel A und Prototypen kann ich zustimmen mit den anderen komme ich nicht mal auf eine Rundenzeit Online ohne alle Fahrhilfen wenn das so eingestellt ist das man sobald man auch nur kurz und ohne vorteil von der Strecke rutscht die Runde/ndenzeit nicht mehr gewertet wird. Wenn alles aktiv ist fährt es so wie in Forza 4 ich liebe es oder wie mache YouTube sagen und ich den Spruch überhaupt nicht mag ich feiere das Spiel so...

Musste dazu zwar sowohl Lenkung, Gas und Bremse anpassen aber nun ist es mit allen Fahrhilfen super selbst mit 360Pad. Nun kann ich mir lieber Hotas für StarCitizen holen am ein G27.

Und das es so super läuft mit meiner GTX680 hätte ich auch nicht erwartet habe das nun auf alles hoch und selbst auf Ultra ist es noch spielbar.

FFB war mir zu stark habe es glaub ich müsste nachsehen auf 30% gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand die optimalen FFB Einstellungen rausgefunden hat, wäre es nett die mal hier zu posten.

Das ist von Lenkrad zu Lenkrad verschieden.
Ich habe die Settings von einem G27 übernommen und bin immernoch nicht zufrieden.
Und ja, ich werde mal das Setup der Autos stark anpassen, aber trotzdem ändert das nichts daran, dass beispielsweise das Gras zu viel Grip liefert.

Es gibt im Hauptmenü so einen Punkt à la "Herunterladbare Inhalte" oder so ähnlich, da werden bestimmt früher oder später noch DLCs kommen.

Ja da bin ich mir auch ganz arg sicher das noch viel mehr Fahrzeuge kommen werden, auch anahand durch DLC's.

Wieso, reicht dir der Fuhrpark bis jetzt noch nicht?:D

nein brauche noch einen Ferrari 458, sowie alle Varianten und das neuere 2015 Modell ... vor allem aber den 458 Italia GT2 sowie einen Ford Mustang 350 GT, einen F40, F50, Enzo und La Ferrari jeweils als Straßen, Renn und Cabrio Version insofern es eines gab

Ich fände es zuerst mal schön, wenn SMS mal die ganzen Bugs fixen würde. Danach können sie gerne mehr Autos reinbringen, aber erst mal Bugs fixen.

Zurück