Wie wärs damit, Traktionskontrolle, ABS, und Stabilitätskontrolle einzuschalten?![]()
nein hilft nix da es schon ein war bei mir ... aber die empfindlichkeit der Lenkung muss ich reduzieren und event auch das Gas und die BremseGlaubst du wirklich das hilft?
Ich habe es zwar noch nie eingeschaltet, werde ich aber mal später versuchen.

Nein, es gibt und wird auch keine Demo gebenGibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit wie man das Spiel ohne Kauf testen kann?
Die beiden Viedeos weiter oben habe ich ohne Probleme mit Shadow Play aufgenommenNimmt einer von euch mit Shadowplay von Nvidia auf?
irgendwie krieg ich da keine richtigen Aufnahmen hin
es läuft 1 Sekunde, dann bleibt das Bild kurz stehen und dann läuft es wieder eine Sekunde.
an den Frames kann es nicht liegen, ich hab immer so um die 80FPS
An den Einstellungen habe ich auch nichts verändert und bei den Anderen Games läuft es normal, merkwürdig![]()
nein hilft nix da es schon ein war bei mir ... aber die empfindlichkeit der Lenkung muss ich reduzieren und event auch das Gas und die Bremse
Und dann heißt es Runde um Runde die Strecken und die Wagen kennenlernen und event. mich an das Setup der Wagen wagen
was mich aber auch stört das man keine einfache Option hat wenigstens die Farben der Autos zu ändern z.B. so wie in GTA V aber event. nicht ganz so viel Auswahl wie dort
Welches Wheel hast du?Vom FFB spüre ich so gut wie gar nichts obwohl ichs auf 100% habe. Und warum kann ich FXAA nicht benutzen???? Das steht auf "Aus" und lässt und lässt sich nicht einschalten.
Ich habe ein G27. Danke für den Tipp mit dem Fahrzeugsetup, das probiere aus. Dann werde ich mal das SMAA deaktivieren. Ich habe mächtiges Kantenflimmern und grausame Kanten an z.B. Rückspiegeln und an den Instrumenten im Kockpit.

)