Triple Screen kostet aber so viel mehr als ne WebcamIch hab mein Tracking so weit eingegrenzt und eingestellt, dass es für einen Blick in die Seitenspiegel reicht, aber nicht weiter geht (dementsprechend ist auch nur die Achse Links/Rechts aktiv, sonst ist nämlich Bobblehead-Feeling angesagt
). Die Sensibilität ist dabei so konfiguriert, dass "geradeaus" (kann man übrigens per Pos1/Home-Taste auf der Tastatur "nullen") annimmt, dass man in die Mitte des Bildschirms guckt, eine leichte Drehung des Kopfs zum linken/rechten Bildschirmrand löst dann den entsprechenden "Blick" in Richtung Seitenspiegel aus.
Bei wirklich freiem Tracking wird man nämlich schnell seekrank...
Natürlich kostet es mehr aber meiner Meinung nach ist es den Aufpreis absolut wert. Und 2 zusätzliche Monitore kosten gebraucht nun auch keine Unsummen.
Ich hab mein Tracking so weit eingegrenzt und eingestellt, dass es für einen Blick in die Seitenspiegel reicht, aber nicht weiter geht (dementsprechend ist auch nur die Achse Links/Rechts aktiv, sonst ist nämlich Bobblehead-Feeling angesagt
). Die Sensibilität ist dabei so konfiguriert, dass "geradeaus" (kann man übrigens per Pos1/Home-Taste auf der Tastatur "nullen") annimmt, dass man in die Mitte des Bildschirms guckt, eine leichte Drehung des Kopfs zum linken/rechten Bildschirmrand löst dann den entsprechenden "Blick" in Richtung Seitenspiegel aus.