Hey Jungs...
Habe folgendes Problem, bekomme das Game nicht mehr zum starten bei Steam , sagt mir immer Name oder Key falsch also eins von beiden halt. Habe noch mal bei WMD geschaut nach mein Key wie er drin steht aber er nimmt ihn nicht , spiel auch noch mal neu installiert nix geholfen , hat jemand das selbe Problem oder kann mir helfen.
Mfg Stephan
Edit: musste meine Profildaten löschen weil das Game immer abgestürzt ist , vielleicht ist das ja wichtig aber nun läuft es halt nicht mehr bzw kann mich nicht anmelden.
Gibts es eigentlich noch Möglichkeiten an das Spiel zu kommen, ohne bis zum Release warten zu müssen?
Hätte nach langer Zeit doch mal etwas interesse gezeigt^^
Hatte mich mit dem Thema auch mal beschäftigt und mir die verschiedenen Headtracking Lösungen angeschaut aber für mich war das nichts. Den Kopf drehen aber trotzdem nach vorn gucken ist mir zu unnatürlich. Dann lieber Triple Screen.![]()
Ich hab mein Tracking so weit eingegrenzt und eingestellt, dass es für einen Blick in die Seitenspiegel reicht, aber nicht weiter geht (dementsprechend ist auch nur die Achse Links/Rechts aktiv, sonst ist nämlich Bobblehead-Feeling angesagt
). Die Sensibilität ist dabei so konfiguriert, dass "geradeaus" (kann man übrigens per Pos1/Home-Taste auf der Tastatur "nullen") annimmt, dass man in die Mitte des Bildschirms guckt, eine leichte Drehung des Kopfs zum linken/rechten Bildschirmrand löst dann den entsprechenden "Blick" in Richtung Seitenspiegel aus.